Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 694.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Da hat sich doch einer tatsächlich dashier bestellt.

    https://www.4komma5.de/Diana-Chaser-R…-mm-Diabolo-P18


    Auf einem Foto des Händlers sieht man einen Koffer (Tasche) mit einem Langlauf + Schalli + die Pistole + dem Anschlagschaft + Trommelmagazin. Das ganze für 118€. Mann könnte also individuell Pistole oder Gewehr zusammenstellen und schießen. Es gibt dieses Set schon länger aber nicht hier in D. Guckst du

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für den Preis kaufe ich das. Nur wird es wieder so sein das man entweder das Gewehr bekommt oder die Pistole. (Siehe Morph) Dann will ich es nicht. Dafür sind die Testberichte mit vielen Fotos hier einfach Gold wert. Wenn man kauft gibt es keine bösen Überraschung da man hier auf den Fotos gesehen was da kommt. Wie dann der einzelne mit dem Teil zurechtkommt steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber zum Spaßschießen quasi 3 Waffen in einer (Gewehr+Pistole+Pistolenkarabiener) zum Preis von 118€ was will man mehr. Ein Loch in Loch-Automat wird es sicher nicht sein. Warten wir mal was da kommt. Wenn es den ein Testbericht gibt

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

    5 Mal editiert, zuletzt von monika (22. September 2018 um 11:12)

  • Der Röhm Schalldämpfer (RG 96/88) bei Frankonia ist mittlerweile ausverkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (22. September 2018 um 13:12)

  • Da hat sich doch einer tatsächlich dashier bestellt.

    https://www.4komma5.de/Diana-Chaser-R…-mm-Diabolo-P18


    Auf einem Foto des Händlers sieht man einen Koffer (Tasche) mit einem Langlauf + Schalli + die Pistole + dem Anschlagschaft + Trommelmagazin. Das ganze für 118€. Mann könnte also individuell Pistole oder Gewehr zusammenstellen und schießen. Es gibt dieses Set schon länger aber nicht hier in D. Guckst du
    ....
    Für den Preis kaufe ich das. Nur wird es wieder so sein das man entweder das Gewehr bekommt oder die Pistole. (Siehe Morph) Dann will ich es nicht. Dafür sind die Testberichte mit vielen Fotos hier einfach Gold wert. Wenn man kauft gibt es keine bösen Überraschung da man hier auf den Fotos gesehen was da kommt. Wie dann der einzelne mit dem Teil zurechtkommt steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber zum Spaßschießen quasi 3 Waffen in einer (Gewehr+Pistole+Pistolenkarabiener) zum Preis von 118€ was will man mehr. Ein Loch in Loch-Automat wird es sicher nicht sein. Warten wir mal was da kommt. Wenn es den ein Testbericht gibt

    Ich glaube aber eher, für die 118€ aus dem Link oben bekommt man nur das Chaser Gewehr.
    Zum Umbau auf Pistole ist da wohl nichts dabei.
    Die Chaser Pistole kostet so um die 80€
    Wenn man das kominieren wollte, müsste man wohl beides kaufen...

  • Hatte ich auch erst gedacht und war dann sehr überrascht.

    Ich war auch überrascht.
    Da hab ich mir das „Chaser Rifle Kit“ auch gleich mal bei SWS (mit 3% Wochenendrabatt) bestellt.
    Wo sind denn eigentlich die 9er Magazine lieferbar?

  • Achso ist das, das Magazin hätte ich ja schon von der CP-1 :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Schnäppchen jetzt vielleicht weniger in Bezug auf den Preis, aber ich denke in der Ausführung ist er für viele ein Schnäppchen der besonderen Art.

    HW 37 Stainless wieder erhältlich


    http://www.waffenostheimer.de/schreckschuss-…s-look-9mm.html

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Schnäppchen jetzt vielleicht weniger in Bezug auf den Preis, aber ich denke in der Ausführung ist er für viele ein Schnäppchen der besonderen Art.

    HW 37 Stainless wieder erhältlich


    http://www.waffenostheimer.de/schreckschuss-…s-look-9mm.html

    Schön, das es den HW37 wieder in Silber gibt
    Bin aber eben fast vom Stuhl gekippt, als ich den Preis gesehen habe.
    Den verchromten gab es vor dem Hype noch für ca. 119€.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D