Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 693.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Hmm beim Schusskasten kann ich es nicht beurteilen aber Oakwood hab ich da zum ersten mal gesehen, aber die Artikel die es da von OAKWOOD gibt wie die Machete gibt's wohl im Lidl, Norma etc. mit exat dem selben Design.

    Hatte wir letztens erst im Messer Thread das es ein Unternehmen ist welches die ganzen Discounter beliefert.

    Da ich mich gerne reden höre Zittiere ich mich mal selbst. 🙉

    Liebe Grüße.

  • Das es welche mit 4 Zielen in der gleichen Preisklasse gibt hab ich auch gesehen,

    Sonderpreis Baumarkt gibt's aber im Gegensatz zum Norma im ganzen Land meine ich.

    Hier mal Standorte in Hessen. :winke:

  • Ich habe gerade gesehen die gibt es auch online :)

    Also gehe ich jetzt erst mal shoppen :thumbsup:

    Ich habe gerade gesehen das der Wildschweinkasten auch nur

    zwei Schweinchen hat. Dann ist der Preis kein Kracher.

    Die kleinen sind alle in der Preisklasse, da hast du Schultz recht,

    das es die überall zu dem Preis gibt.

  • Klappziele selber bauen, kostengünstig und macht auch beim beim

    Bau noch richtig Laune. Ich werde wohl morgen wieder ein neues

    fertig stellen, dann stell ich Bilder ein :D

    Gruß

    Peter

  • Ich war die Woche im Sonderposten Baumarkt.

    Multitool für 8 €?

    Kugelfangkästen und Schießspiele waren auch neben Diabolos etc. wieder reichlich vorhanden.... Taugen die Diabolos von denen überhaupt?

    Ein Blick auf den Dosenboden hilft, Sind H&N Flach-/Spitzkopf Diabolos, einfach umgelabelt auf Fishbull und in Thunfischdosen verpackt, garantiert ohne Delphine *gr*

    Für 4/6€ gibt’s jedenfalls nix zu meckern,

    Nur bei den 4,5mm StahlBBs sollte man aufpassen, hab dort öfters welche gesehen die in der Flasche gut gereift waren, sah aus als hätten die schon Rost angesetzt ...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Gegen das Gelaber, weit ab vom Thema, in fast jedem Thema hier, hilft auch die neuste Software nichts! ;)

    Bitte zurück zum Thema Schnäppchen.

    Danke

  • Gegen das Gelaber, weit ab vom Thema, in fast jedem Thema hier, hilft auch die neuste Software nichts! ;)

    Bitte zurück zum Thema Schnäppchen.

    Danke

    Ich frage mich allerdings auch gerade wo hier was weit ab vom Thema zerlabert wird?

    🌿👀🌿

    Ging doch die ganze Zeit um die Kugelfänge und Diabolos/Messer im SPB?

  • Kein Ding.
    Dann weißt Du ja, wie mein nächster Rabattcode aussehen wird.
    Du bist ja bestimmt in der Materie der Buchstaben drin.

    Wenn er genauso selbsterklärend ist wie von PW Store, kein Problem.

    Viele Gutscheincodes vom gleichen Anbieter sind immer wieder ähnlich aufgebaut.

    Frankonia erkennt man auch sofort. Die fangen immer mit "FRAX" an.

    Kotte und Zeller ist genauso erkennbar, sind immer vier Ziffern.

    Natürlich ist es "nett", wenn der Name erwähnt wird. Aber wenn der Name im Gutscheincode vorkommt, brauche ich das nicht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Wenn er genauso selbsterklärend ist wie von PW Store, kein Problem.

    Natürlich ist es das. A-Z, a-z, 0-9, an mehreren Stellen. Grundschulwissen.

    ...wenn der Name im Gutscheincode vorkommt, brauche ICH das nicht.

    Es gibt hunderte Anbieter, unter denen sich sogar €-Shops und Baumärkte befinden.

    Wenn Du die alle kennst und jeden Gutschein zu jedem Shop zuordnen kannst, dann

    ist das bemerkenswert und reif für "Wetten dass..?".

    Ich kann es nicht und ich wage sogar zu behaupten, daß es da bestimmt noch einen

    gibt, der das nicht kann. Name, Code und evtl. Zeitraum, kosten hier keine Tinte.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Natürlich ist es das. A-Z, a-z, 0-9, an mehreren Stellen. Grundschulwissen.

    Ich bin höflich und spare mir eine Antwort.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich hab mir grad mal eine Dose Fishbull Flachkopf Dias "gegönnt"...

    Meine Dose ist nicht von H&N. Das scheint wohl zu variieren. Aber sei's drum...

    Kurzes Fazit:

    Die reinste Spanparade. Nur zum Plinken geeignet.

    Von innen sind die voll mit überschüssigem Blei und Spänen. Der Span daneben, lag ebenfalls mit in der Dose.

    Hier mal zum Vergleich ein AirGhandi's Training Master (rechts). Die AGs sind um Welten besser verarbeitet und kosten lediglich eine Eurone mehr.

    Aber der Wildschweinkasten ist gut :thumbsup: