Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 692.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Ist nicht schwierig alles,
    im Bestellvorgang unter ´´Gutschein´´die Nummer eingeben ,
    dieses VOR dem Bezahlvorgang
    und schwupps, hast Du die 5 Euro abgezogen,
    geiler Shop !!

  • Ist nicht schwierig alles,
    im Bestellvorgang unter ´´Gutschein´´die Nummer eingeben ,
    dieses VOR dem Bezahlvorgang
    und schwupps, hast Du die 5 Euro abgezogen,
    geiler Shop !!

    ...und vor allem megaschneller Versand! Ich hatte jedes mal meine Bestellung am nächsten Tag zuhause auf dem Tisch - selbst wenn ich erst späten Nachmittag bestellt habe. TOP!

    2 Mal editiert, zuletzt von Herb Wolf (26. Oktober 2020 um 15:32)

  • Walther PPQ T4E, FDE, Kal. 43 für 94,-€ statt 249,-€!

    https://www.frankonia.de/p/walther/co2-…ategoryId=63096

    Einziger Nachteil: Ca. einen Monat Lieferzeit.

    Und zwei Diabolo-Pistolen:

    Smith & Wesson M&P45, Cal. 4,5mm Diabolo für 69,-€ statt 135,-€

    https://www.frankonia.de/p/smith-wesson…ategoryId=63096

    Und Beretta 92FS Chrom, Cal. 4,5mm Diabolo für 99,-€ statt 225,-€ (Achtung: Nur Vorbestellung möglich!)

    https://www.frankonia.de/p/beretta/co2-…-m92-fs/2000627

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Hm, ich weiß das Frankonia gern mal die versprochenen Liefertermine nicht einhalten kann, aber ich hatte da bisher keine Probleme. Aber ich dachte halt, ich poste es mal trotzdem.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Bei mir kamen die ´´lieferbaren´´ Holzgriffschalen für die Beretta auch nicht,
    ne Stunde nach Bestellbestätigung kam dann SORRY
    und die Teile waren auf ´´ausverkauft´´ gesetzt. Mal abgesehen von den viel zu hohen Normalpreisen,
    ein nicht zu empfehlender Shop.
    Ich habe ja nun schon bei einigen Shops Schnäppchen machen können,
    da ist die Angebotsware dann sofort nach meinem Kauf als ´´nicht verfügbar´´ gesetzt worden
    und ich habe mich noch mal extra gefreut über das Sparen.

  • Moin,
    habe Gestern mein Glück bei der PPQ .43 von Frankonia versucht.
    Heute folgende Mail erhalten:
    „Bedauerlicherweise können wir Ihren Bestellwunsch nicht vollständig erfüllen und müssen nachfolgende Positionen / Artikel absagen. Seien Sie sicher, dass wir
    Ihnen diese Nachricht nicht gerne zukommen lassen. Jedoch ist auch eine Nachlieferung über unseren Lieferanten nicht möglich.“

    Da hat sich Frankonia wohl richtig ins Zeug gelegt und innerhalb 1 Tages, alles gegeben.

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

  • Wow, das ist ja mal tolle Bauernfängerei...

    Groß im Sale haben und dann direkt ne Storno raussenden...

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Die Mail hab ich schon zig mal bekommen von Frankonia...

    Hatte dieses mal die Chrom Beretta bestellt, bis jetzt noch keine Email bekommen.

    Kommt sicher noch...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jede Menge Magazine und weiteres Zubehör im Freizeitwaffen Sale bei Frankonia zu echt guten Preisen...

    Zb für die Umarex Racegun in 4,5 und 6mm,
    oder für die RP5 in 5,5
    T4e .43
    Uvm.

    Es kann sich lohnen...

    Über den Einkauf in der App ist es dazu momentan versandfrei ohne MBW.

    Viel Glück ;)

  • Frankonia..... ach ja :D

    Gerade Mail bekommen bla bla Bestellung storniert da nicht lieferbar, aber als Vorbestellung anbieten.

    Was ist denn wenn der Artikel auf einmal doch lieferbar ist zu einen höheren Preis?

    Kann man da ne Lieferung anfechten?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich wollte gerade über die App bestellen. Da spielte dann Apple nicht mit.
    wurde auf die mobile Seite weitergeleitet. Kam bis zur Bezahlung, dann „ Seite nicht verfügbar, wir arbeiten dran“
    Ok, mit dem Rechner drauf, 2 Magazine sind bestellt. Auch die Bestätigung bekommen.
    jetzt bin ich gespannt, ob und wann die Stornierung kommt. Bis heute hatte es eigentlich immer geklappt.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Jede Menge Magazine und weiteres Zubehör im Freizeitwaffen Sale bei Frankonia zu echt guten Preisen...

    Zb für die Umarex Racegun in 4,5 und 6mm,
    oder für die RP5 in 5,5
    T4e .43
    Uvm.

    Es kann sich lohnen...

    Über den Einkauf in der App ist es dazu momentan versandfrei ohne MBW.

    Viel Glück ;)

    Bitte Link zu den Racegun Mag in 4,5mm.... finde da nix.

    Danke

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • das Airsoft Mag ist noch verfügbar, sorry zu spät...

    Klick

    Habe mir das Rotpunkt Visier Walther PS55 für 39€ als Aussteller bestellt, bin mal gespannt ob es kommt. War mit 7-10 Tagen Lieferzeit angegeben.

  • Sorry,
    Die sind wohl jetzt raus. Finde die auch nicht mehr. Entweder habe ich die jetzt noch bekommen, oder jemand anders war noch schneller.
    Wollte 3 nehmen, konnte aber nur 2.


    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hallo,

    hab mir gestern bei Frankonia für meine Röhm Mauser HSC / RG88 zwei Magazine (je 8,99€), einen RG88 Abschussbecher (1,99€) und nach kurzer Recherche spontan die Umarex Smith & Wesson M&P45 Diabolo für 68,99€ bestellt. Da ich noch meinen Frankonia 10€ Geburtstagsgutschein ab 50,-€ hatte wollte ich ihn in der App einlösen. Zuerst stand 0€ Versandkosten und -10€ Geschenkgutschein im Warenkorb. Als dann der letzte Schritt vor der Bestellung kam stand plötzlich wieder 5,99€ Versandkosten da?! Scheinbar funktioniert nur noch ein Rabatt. Früher war das kein Problem beides zu kombinieren wenn ohne Code Versandkostenfrei bestellt werden konnte? Naja egal, da alles "sofort lieferbar" war soll laut Frankonia die Bestellung bis morgen 31.10. bei mir sein...Bin gespannt ob die richtige M&P 45 kommt, die bei Frankonia verlinkte Anleitung ist die von einer BB Version ?( Die Bilder und Beschreibung sind aber eindeutig von der Diabolo Version.
    Verstehe die Angebote bei Frankonia auch nicht ganz. Da hauen sie wirklich gute Angebote raus obwohl die Artikel nicht lieferbar sind und dann bei Bestellung wird wieder storniert?! Wie damals bei meiner Walther Dominator. Aber da hats ja noch geklappt :thumbup:

    Allen Bestellern viel Glück das es klappt!

    // Edit: Gerade die Versandbestätigung bekommen! Hoffe morgen wird geliefert :)
    // wie angekündigt heute, Samstag geliefert.

    2 Mal editiert, zuletzt von PlinKing (31. Oktober 2020 um 15:15)