Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 693.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Hab heute im E-Center auch ein neues Messer mitgenommen. 10cm Klinge für 9€. Die Serie Edeka zu Hause ist echt ein Schnapper. Die Klingen sind geschmiedet und aus dem guten Solinger X50CrMoV15 Stahl, der auch bei den bekannten höherwertigen Herstellern zum Einsatz kommt.

    Hab aus dieser Serie schon das 20cm Kochmesser für 14€, das ist fast schon geschenkt. Das Design ist von den F. Dick Premier Plus abgeschaut :D

    Es grüßt der Ottokar :^)

  • das vierte gefiel mir aber nicht.

    ´Gerade das Vierte, das Du ausgelassen hast, finde ich am Schönsten. Schön klein und handlich.


    Meine Frau war gerade bei Lidl...
    Die letzten...

    Für mich war das der Anlass heute mal den Lidl bei im Ort zu besuchen. Das erste Mal, obwohl der schon vor 8 Jahren eröffnet wurde. Einige wenige waren noch vorhanden, jetzt sind es wohl noch ~10 Stück. Alle 4 Varianten noch ergattert.


    Macht ihr was mit den Holzgriffen? Ein oder zwei Schichten Firnis können ja nicht schaden.

    Nun fange ich auch noch mit Messern an, ihr seid Schuld.

  • Hoffentlich mit einem Einkaufswagen.
    Bei uns ist ausschließlich Zutritt mit einem Einkaufswagen.
    Ob man dann den Einkaufswagen in eine Ecke schiebt und sich im Freeflow die
    Ware holt, ist wiederum egal.
    Logik? Lange aufgegeben, nach dieser zu Forschen.

  • Ohne. Glücklicherweise haben hier in HH viele Geschäfte den Unsinn wieder abgeschafft. Der 1 Euro Laden und Woolworth haben noch eine Einkaufskorbpflicht und Edeka noch eine Wagenpflicht.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hoffentlich mit einem Einkaufswagen.
    Bei uns ist ausschließlich Zutritt mit einem Einkaufswagen.
    Ob man dann den Einkaufswagen in eine Ecke schiebt und sich im Freeflow die
    Ware holt, ist wiederum egal.
    Logik? Lange aufgegeben, nach dieser zu Forschen.


    Mit der Anzahl der Wagen wird die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig im Laden befinden, beschränkt. Nicht das Verhalten im Markt.

  • Hallo,

    falls einer ein gutes Zweibein / Bipod braucht.
    Bei 5komma4 gibt es seit gestern die neue Version (TL-BP03-A mit Spannhebel statt Schraube für das Gelenk) des UTG Recon 360 Grad Bipod / Zweibein 8"-12" (20,3cm - 30,5cm)
    für knapp 47€ :thumbup: Die UTG Recon 360 kosten in den USA ca 75$, bei uns immer über 100€. Die kürzere Version (TL-BP02-A 5,5"-7" 14cm-17,8cm) kostet 105,48€, die Medium Version (TL-BP01-A 7"-9" 17,8cm-22,9cm) gibt es bei uns noch nicht zu kaufen... Da ich meinen etwas wackeligen "Atlas BT 10 V8" Klon auf ca. 21 cm eingestellt habe sollte das passen. Ob es sich um ein Angebot oder einen Preisfehler handelt ... Siehe auch Übersicht von 5komma4. Die alte Version des TL-BP03 kostet ca. 127€ ?(
    Ich habe gestern um 13 Uhr bestellt, heute soll es schon geliefert werden :thumbup:

    // Gerade war die DHL da und hat das Paket nach genau 23.55 Stunden ab Bestellung abgegeben!
    So schnell hat noch keiner geliefert :thumbup:
    Hier noch ein schnelles Bild.
    Die Verpackung war leider schon grob geöffnet (aufgerissen) gewesen?! Der "Swivel Adapter" ist ungeöffnet dabei. Allerdings war noch eine zusätzliche, kleine leere geöffnete Tüte in der Packung?! Auch ein zweiter Montagezettel für die Installation des Adapters?! Die Tüte ist identisch mit der des ungeöffneten Adapters... Das Zweibein schaut unbenutzt aus. Sonst glaube ich ist ab Werk auch kein zusätzliches Werkzeug oder so dabei?!

    @schmerzkopf hat du deine Bestellung schon erhalten? Wie war dein Zweibein org. verpackt? Ich hatte für den "Swivel Adaptor" eine zweite kleine Anleitung und eine aufgerissene Plastiktüte (identisch mit der vom mitgelieferten Adapter) in der schon mal unsanft geöffneten Verpackung ?(
    Die Ware war aber unbeschädigt- passt schon, kein Stress. Evtl. wurde die Verpackung zum Fotografieren geöffnet ?(

    Gruß PlinKing

  • Hallo PinKing,
    tja, das allererste Mal habe ich noch nicht einmal eine Versand-Nachricht von 4K5 seit gestern, DHL ist auch schon dagewesen mit ohne was.
    Ich schreib dann noch mal, wenn ich denn was kriege.

  • Hallo,

    falls einer ein gutes Zweibein / Bipod braucht...


    @schmerzkopf hat du deine Bestellung schon erhalten? Wie war dein Zweibein org. verpackt? Ich hatte für den "Swivel Adaptor" eine zweite kleine Anleitung und eine aufgerissene Plastiktüte (identisch mit der vom mitgelieferten Adapter) in der schon mal unsanft geöffneten Verpackung ?(
    Die Ware war aber unbeschädigt- passt schon, kein Stress. Evtl. wurde die Verpackung zum Fotografieren geöffnet ?(

    Gruß PlinKing

    Heute ist das Teil angekommen, gut verpackt, ungeöffnet, alles ok.
    Ein SUPER Zweibein !!

  • Hallo,

    Ob es sich um ein Angebot oder einen Preisfehler handelt ...

    War wohl ein Preisfehler... jetzt kostet das Zweibein 116,93€
    Super von 4komma5 die zwei vorhandenen Zweibeine trotzdem für knapp 47,-€ zu versenden- und das auch noch in Rekordzeit unter 24h :thumbup: Der Laden gefällt mir immer besser. Hat auch Sachen die nicht mehr jeder anbietet (UX 3x Morph, Walther SG9000) und die Beschreibungen und Bilder sind gut und aktuell (z.B. neuer Schaft bei der HW 30). Für mich ist nur der "DHL Postident Versand" bei P18 Artikeln nervig- auch wenn von Gesetzeswegen völlig korrekt. Wenn ich auf Arbeit bin kann keiner das Paket annehmen. Kann also solche Sachen nur bestellen wenn ich Urlaub habe.

    Gruß PlinKing

    Einmal editiert, zuletzt von PlinKing (10. Juli 2020 um 16:28)

  • Ich mag eigentlich solche Schlüsselbunddrehlämpchen nicht, da die sich bei mir immer ab drehen und dann hab ich nur noch die Hälfte :(

    Die Olight hat deshalb einen Clip bekommen und und ich hab die mit Schrumpfschlauch zur "Drehdämpfung" überzogen. Die Lampe ist nicht viel größer als eine AA Batterie und mach ein super Licht. Jeden Tag dabei. Letztes mal gab's zur Bestellung sogar eine UV Version dazu. Schwarzlicht kann manchmal echt praktisch sein.
    Die 3 bis 5 Euro Versand, die Olight aufruft ist sie allemal wert, wenn man eine kleine Lampe sucht.