Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 695.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Hallo
    wer noch einen guten Holster für die Röhm RG 96/P8 sucht sollte mal bei Amazon schauen,
    dachte erst es wäre ein Fake aber siehe mein Bild Safariland Paddleholster 568, SL568-83-411.

    Ich habe 12,04€ bezahlt jetzt sogar noch biliger.https://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1



    Spoiler anzeigen

    Oha, jetzt ist es wieder bei 47 noch was.....

    Habe es für 10 bekommen, vielen Dank für den Tipp!

    Obwohl das immer noch billiger ist als ein eigenimport aus den USA. Da wäre man sicher bei 70.
    Ein Top Holster für die P30.

  • Mal was für die Gesundheit, Blei und Gase liegen genug in der Luft :D

    Am Dienstag den Test bei Marktcheck gesehen, da schnitt er am Besten ab, und für den Preis ist er jetzt echt ein Schnäppchen :thumbup:

    UVP war 79,99 !

    https://www.ebay.de/itm/BOSCH-MMBM…872.m2749.l2649

    https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/che…b-swr-7286.html

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • THallo

    Spoiler anzeigen


    Oha, jetzt ist es wieder bei 47 noch was.....

    Habe es für 10 bekommen, vielen Dank für den Tipp!

    Obwohl das immer noch billiger ist als ein eigenimport aus den USA. Da wäre man sicher bei 70.
    Ein Top Holster für die P30.


    Verdammt, war ich zulangsam ||

  • Frankonia hat gerade ein sehr gutes Schnäppchen, auch wenn es sich mit hoher Sicherheit wohl nur um einen Preisfehler handelt. :D

  • Können sie bis zur Bestellbestätigung, danach könntest du die Lieferung verlangen. Zumindest theoretisch...

    Na, dann hoffen wir mal das Beste. Heute Morgen bei Bestellung gestern Nacht erhalten:

  • Dann wünsche ich dir viel erfolg
    habe mit dem online shop von frankonia schlechte erfahrung gemacht.
    Walther LGU für sehr günstigen Preis bestellt, war aber bei meiner Filiale nicht verfügbar, also bei anderer herschicken lassen:
    Nach 5 Wochen habe ich dann angerufen und gesagt, dass ich das Gewehr nicht mehr möchte (wurde nie geliefert)
    Angeblich wurde es rausgeschickt, und der Hermes Mann konnte mich nicht antreffen (War Daheim + keine Benachrichtigung im Briefkasten)

  • Sorry, fürs spaming, aber irgendwie kann ich das noch nicht ganz glauben. :D

    Vielleicht kann mir jemand hier eine Frage beantworten: Ich hatte als Versandart Nachnahme gewählt, da ich etwas schlaftrunken war. Insgesamt sinds dann 25,90€, die Hermes kassieren werden wird.

    Hab ich irgendwelche Möglichkeiten, wenn der Hermesbote plötzlich dann doch die ca. 190,-€ kassieren will, weil Frankonia sich einfach dachte, hauen wir mal den richtigen Preis drauf? Im Endeffekt hatte ich ja vorab auch eine Bestellbestätigung mit 25,90€ ausgewiesen bekommen.

  • Jo,
    meine wurde auch versendet....

    Komischerweise konnte ich nur eine bestellen. Aber gut, wenigstens eine bekommen wir :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zu früh gefreut....

    Irgendwas stimmt da nicht, bestimmt extra so gedreht damit die nicht liefern müssen.

    Komischerweise hab ich im Frankonia Konto aber eine Rechnung... die werde ich auch gleich mal begleichen.

    Sollte somit eigentlich ein Kaufvertrag zustande gekommen sein.


    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sieht aus als hätten die sich die Sendung bei Hermes zurück geholt, dir aber nichts gesagt falls es doch nicht klappt. Das geht, so lange sie sich noch im Logistikzentrum befindet.
    Dem Kunden zu erklären, dass er die Ware zurück schicken soll kommt nicht so gut an.

    Eine Kurze Mail nach dem Motto "Sorry, falscher Preis" ist wohl aber auch zu kompliziert. Einen Fehler würde jeder verstehen, wenn er denn zugegeben wird.

    Mit Frankonia hatte ich auch schon Ärger, den ich eher von einem unseriösen Chinesen-Shop erwartet hätte, aber nicht von so einem bekannten Händler. Seitdem bestell ich da nichts mehr. Andere Anbieter sind eh immer günstiger, zumindest wenn ich etwas suche und Preise vergleiche.

  • Also meine ist gerade in Zustellung. Bin allerdings nicht zuhause. Wir haben so einen ganz besonderen Fall von Hermesboten. Einmal nicht da? Tja, Nachbarn gibt's wohl nicht, am nächsten Tag hat man auch keine Lust mehr nochmal vorbeizukommen (lt. Hermeswebseite 3 mal mindestens) und es geht dann postwendend zurück an den Versender. Das will ich natürlich verhindern.

  • Jo...

    Bei mir gibts keine News... Frankonia angerufen, wissen von nix. Jedenfalls noch keine Retoure erfasst.

    Hermes das gleiche, die sagen nicht was los ist... kam nur müdes wenden Sie sich an den Versender.

    Vermute aber stark da ist irgend ein fettes Paket drauf gefallen und die Sendung total zerstört, und ging deswegen zurück.

    Super Leistung, 2 Stunden nach dem abholen von Frankonia ging es schon wieder zurück :D

    Egal, wenigstens hab ich nen gültigen Kaufvertrag mit Frankonia... dauert wohl jetzt etwas länger da aktuell auch nicht auf Lager.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also meine ist gerade in Zustellung. Bin allerdings nicht zuhause. Wir haben so einen ganz besonderen Fall von Hermesboten. Einmal nicht da? Tja, Nachbarn gibt's wohl nicht, am nächsten Tag hat man auch keine Lust mehr nochmal vorbeizukommen (lt. Hermeswebseite 3 mal mindestens) und es geht dann postwendend zurück an den Versender. Das will ich natürlich verhindern.

    Bei Hermes hab ich mir schon lange angewöhnt die Pakete in den Paketshop schicken zu lassen (bei uns an der Tanke). Da kann ich sie Mo-So 6-23 Uhr abholen.
    Meine Bote schmeißt Pakete nämlich gerne mal vor die Haustür, in die Papiertonne oder auf den Balkon, was schlecht ist wenn ich die Ganze Woche nicht zu Hause bin. Oder die Sendung geht nach dem ersten mal zurück. Dafür kommt der arme Kerl aber auch manchmal am Samstag um 18 Uhr noch...

    Ich warte immer noch darauf, dass er mal was richtig teures vor die Tür stellt und das Paket dann verschwindet.

  • Ich krieg ja persönlich schon immer Schweißausbrüche beim betätigen des Bestell-Buttons im Shop, wenn die einzige Versandmöglichkeit Hermes ist.

    Der kommt halt, wann er will. Das ist auch komisch. Alle anderen Dienstleister haben so "ihre Zeiten". DPD kommt meist noch vor 8, DHL so gegen 11-12, GLS und UPS gegen 16 Uhr.

    Bei Hermes kann man sich das aussuchen. Mal kommt er um 8:30h Morgens, am nächsten Tag um 18:30h und anschließend auch mal so gegen Abend. Einmal klingelte es hier um 21:40h...

    Aber ich schweife ab, sorry fürs OT.

    Ach ja, Hermes Paketshop ist leider nicht, da Nachnahme.