Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 692.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Hi !

    Ich starte hier mal den Versuch eines Schnäppchen und Angebots-Threads.

    Es sollen hier besondere Sonderangebote und Schnäppchen bei Online-Händlern und -Versandhäusern gepostet werden (KEINE einzelnen Egun-Auktionen oder so etwas).

    Bitte hier nicht diskutieren ob es nun wirklich ein Schnäppchen ist oder nicht, sondern einfach nur echte (!) Schnäppchen posten :)

    Fange dann auch gleich mal an:

    bei http://www.teutenberg-werl.de gibt es zur Zeit 50 Co2-Kapseln für 19,90 Euro !

    Klick HIER

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von CO2-Mag
    5000 Diabolos für 20,95 Euro:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/4349

    ...MfG
    Magnus

    plus Versand 3,95 €

    Zitat

    Original von CO2-Mag
    ...Wer etwas weniger aber trotzdem zum sehr günstigen Preis sucht,
    der findet hier RWS Basic für 2,19 Euro pro Dose und RWS Gecos für 2,40 Euro pro Dose:
    Sportwaffen Langner


    MfG
    Magnus

    plus Versand 4,50 €

    Die Versandkosten werden "gerne vergessen".

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von four-point-five (11. Juni 2007 um 16:54)

  • Zitat

    Die Versandkosten werden "gerne vergessen".

    Die zahlt man ja überall.


    Außer man ( hat das Glück und) wohnt in der nähe vom Waffen-Ostheimer :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (11. Juni 2007 um 17:34)

  • Zitat

    Original von The-1st

    Die zahlt man ja überall.


    Außer man ( hat das Glück und) wohnt in der nähe vom Waffen-Ostheimer :crazy2:

    Meine 15km zur nächsten Frankoniafiliale + Parkhaus waren auch so um 4€. Meist ist Versand billiger als hinfahren.

  • Hi,
    wer interesse an einen "Buck Bones" Messer
    der möge bitte auf

    http://www.ebay.com

    gehen und als suchbegriff "buck bones eintippen

    preis 18,95 $ sind ca. 14,44€ zzgl. Versand 12,00$ sind ca. 9,14€
    Total ca .23,58 €

    bei uns im Waffenladen 90€ das selbe messer
    mfg

    Alex

  • Zitat

    Meine 15km zur nächsten Frankoniafiliale + Parkhaus waren auch so um 4€. Meist ist Versand billiger als hinfahren.

    Ja, aber wenn du für's Parken und Benzin (fast) so viel Geld wie für den Versand zahlst, würde ich es lieber abholen.

    Ich bin gerne im "Waffenladen" :crazy2:

    __

    Aber jetzt bitte wieder BTT


    Gruß The-1st

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Schnäppchen ist, aber für mich ist das eine interessante Sache, ich hoffe für die Colt und HW 45 Besitzer unter uns auch: Derzeit werden bei egun Pachmayer American Legends zum Sofortkaufpreis von 37 € plus 4 Euro Versand angeboten. Vergleich, z. B: bei Frankonia ca. 52 €. (Siehe auch im Forum Druckluft: Sammelbestellung Griffschalen für HW 45).

    Gruß FFox :)

  • FFox:

    Eine Surfire ist eine Taschenlampe. Die ist unter "Tactical Lights" zu finden.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von hmpf
    FFox:

    Eine Surfire ist eine Taschenlampe. Die ist unter "Tactical Lights" zu finden.

    Tschuldigung und danke für den Tipp. :rotwerd:

    An eine Taschenlampe hab ich aber auch wirklich nicht gedacht, weil ich sowas ja nicht zum Plinken brauche. Und im Dunklen schieß ich ja auch nicht. :anon: (Alles faule Ausreden für eine blamable Wissenslücke :schwitz:)

    Gruß FFox :)

  • Gefunden bei plinkern.com Die Panzerkanonefür 185,00€!
    Das wird doch kein Druckfehler sein!

    Einmal editiert, zuletzt von donnte (4. Juli 2007 um 12:44)

  • Wenn mein Beitrag schon gelöscht wird könnt ihr mir dann bitte mitteilen aus welchem Grund dies Geschah?
    Sorry dass ich das öffentlich mache, aber ich weiß nichtmal wen ich deswegen ansprechen müsste.

  • Zitat

    Original von Coki
    Wenn mein Beitrag schon gelöscht wird könnt ihr mir dann bitte mitteilen aus welchem Grund dies Geschah?
    Sorry dass ich das öffentlich mache, aber ich weiß nichtmal wen ich deswegen ansprechen müsste.

    Darum:
    .4. Kleinanzeigen sowie Werbung sind in Forumsbeiträgen nicht erlaubt. Dazu gehören auch indirekte Kleinanzeigen (z.B. "Ich möchte diese Waffe verkaufen. Wieviel kann man dafür verlangen?"), Links zu Auktionen, Links zu Kleinanzeigen woanders, etc. Gewerbliche Anbieter können auf CO2air.de Banner schalten, private Anbieter oder Suchende verweisen wir auf den Anzeigenmarkt in VISIER und VISIER online - mit fünf Euro für fünf Zeilen ist es der günstigste Preis aller Waffenmagazine, zudem wird die Anzeige nicht nur im VISIER-Heft, sondern auch auf http://www.visier.de online veröffentlicht.

    Gruß muffrikaner

  • Also das verstehe ich jetzt gar nicht.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich einen günstigen Anbieter für Diabolos und Schießscheiben gefunden habe.

    Ich hab schon 2 mal dort bestellt und auch die Abwicklung ist super.

    Aus dem Grund wollte ich diesen Anbieter hier erwähnen.

  • Zitat

    Original von Coki
    Also das verstehe ich jetzt gar nicht.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich einen günstigen Anbieter für Diabolos und Schießscheiben gefunden habe.

    Ich hab schon 2 mal dort bestellt und auch die Abwicklung ist super.

    Aus dem Grund wollte ich diesen Anbieter hier erwähnen.

    Ich hatte oben schon in einem Beitrag gezeigt, wie selbst einfache User nachweisen können, dass du Werbung für deinen eigenen Laden machst. Mein Beitrag wurde natürlich ebenfalls gelöscht, um Hinweise auf deinen Laden zu entfernen.

    Sei jetzt also lieber still und gehe dich in eine Ecke schämen, solche Faxen sind (nicht nur hier) ungern gesehen...

    gruss
    blackys

  • Die Crosman Nightstalker gibts bei Fun gun für unschlagbare 99,90€

    Ich hätte mir sie fast wo anderst gekauft und viel zu viel dafür ausgegeben.

    Dafür ist mir dann noch Geld für Zubehör übrig geblieben :n1::

    Gruß JoSchuss __:winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von joSchuss (21. Juli 2007 um 09:20)