Schreckschuss Desert Eagle?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 30.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2006 um 12:36) ist von Netrocom.

  • Hallo,ich hab mal ne Frage.
    Es soll ja die Desert Eagle als chreckschuss waffe geben,könnt ihr mir vllt. sagen wo ich so eine finde am besten wär 9mm version(wenn es das gibt :n1: ) .
    vielen dank im voraus Nighthawk2006

  • In Deutschland nur die grottige ME Combat Eagle, nur noch gebraucht erhältlich, Kaliber 8mm und funktionierte selbst mit der alten 600 bar Munition nicht einwandfrei. Die Holzschalen haben die Qualität von Obstkistenholz und bei egun sind die sehr teuer. Alles in allem Italo-Schrott. Es gibt noch eine türkische, Kaliber 9mm, allerdings auch nicht so toll verarbeitet und die ist in Deutschland nicht zugelassen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Softair? Die kann man auch in die Vitrine stellen und hat auch die originalen Beschriftungen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    In Deutschland nur die grottige ME Combat Eagle, nur noch gebraucht erhältlich, Kaliber 8mm und funktionierte selbst mit der alten 600 bar Munition nicht einwandfrei.Die Holzschalen haben die Qualität von Obstkistenholz und bei egun sind die sehr teuer. Alles in allem Italo-Schrott. Es gibt noch eine türkische, Kaliber 9mm, allerdings auch nicht so toll verarbeitet und die ist in Deutschland nicht zugelassen.

    Muhahaha wie Geil !! Sorry aber kann mich fast nicht mehr halten, Obstkistenholz *lol**lol**lol*

    Tjoa so ist das nun mal, hatte die ME Combat Eagle selbst auch schon in der Hand naja auch vom Feeling her viel zu leicht !! Hatte zum Vergleich dann mal die Scharfe Version in den Händen ...

    Najoa ..

    Co2 od. Softair für Vitrine =)

  • Zitat

    Original von Fabi-87
    Hatte zum Vergleich dann mal die Scharfe Version in den Händen ...
    ...
    Co2 od. Softair für Vitrine =)


    Letzte Woche wurde mir in einem Geschäft eine echte in Luftdruck umgebaute Desert Eagle angeboten...
    Für 1.600 Euro ...

  • vergiss die deagle, es gibt zwar eine deagle aus amerika, die ist soger in deutschland zugelassen und wird noch in AMERICAN STORE gebraucht verkauft, es rät dir aber jeder ab des teil ist so unzuverlässig, ständig ladehämmung uns so.

  • es gibt 1 in Nürnberg, 2 in München, und in berlin u. hamburg müsste es auch noch welche geben.

  • Zitat

    Original von Fabi-87
    Tjoa so ist das nun mal, hatte die ME Combat Eagle selbst auch schon in der Hand naja auch vom Feeling her viel zu leicht !! Hatte zum Vergleich dann mal die Scharfe Version in den Händen ...

    ME Combat Eagle -> 1.700 g
    IMI Desert Eagle -> 1.715 g

    Ob man den Unterschied merkt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Teamplay (16. Oktober 2006 um 23:41)

  • Zitat

    Original von Teamplay
    ME Combat Eagle -> 1.700 g
    IMI Desert Eagle -> 1.715 g
    Ob man den Unterschied merkt... ;)

    Wenn man diese Daten nimmt, merkt man es schon ;)


    Modell .50AE
    Gesamtlänge 273 mm bei 6" Modell
    Lauflängen 6" / 10" / 14"
    Breite 32 mm bei 6" Modell
    Höhe 159 mm bei 6" Modell
    Gewicht (ungeladen) 1,999 kg bei 6" Modell

    Wenn dann auch noch das Magazin geladen ist, sollte jeder den Unterschied bemerken.

  • Zitat

    Original von Teamplay

    Wenn man diese (falschen) Daten nimmt (wie z.B. Gewicht 19 kg ) merkt man noch mehr. :laugh:

    Meine (und zwar richtigen) Daten stammen von hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Desert_Eagle

    Wocher stammen Deine?

    Seit wann sind 1,999 kg gleich 19 kg??? Hast Du in Mathe gefehlt?
    Die Daten stammen von Waffeninfo.net und um die 2 kg bei der Waffe kommt schon hin. Von 1,7 kg habe ich bisher nichts gehört. Das tendierte alles gegen 2 kg oder darüber, je nach Version und Kaliber.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (19. Oktober 2006 um 10:15)

  • Leute, Leute !
    Ich hatte die Scharfe in der Hand :D und danach diese billige Kopie =)

    :D :D

    War ein Unterschied von Tag und Nacht, Alleine das Repetieren ! OMG !

    Naja

    Mfg

  • Zitat

    Original von RaSu

    Seit wann sind 1,999 kg gleich 19 kg??? Hast Du in Mathe gefehlt?


    In Mathe war ich der Beste.
    Und Du? Hast Du die Schule besucht? Etwas von Sarkasmus gehört?

    Zitat

    Original von RaSu
    die 2 kg bei der Waffe kommt schon hin.


    Dies sind nur Deine Vermutungen.
    Wo ist Dein Link?

    Einmal editiert, zuletzt von Teamplay (19. Oktober 2006 um 10:36)