Schleuderschützen outet euch !!!

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 47.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2017 um 00:11) ist von Die Weltformel.

  • Nagut, dann pack ich auch mal mit meiner Vergangenheit aus ..

    Hab mit satten 16 Jahren meine erste Black Widow bekommen, war ganz toll bis auf die Tatsache dass das Lederteil gerissen ist. Dann lag sie monatelang rum, und hab sie verschenkt. Kurz darauf wieder einen Black-Widow Klon gekauft, und da ist auch nach ein paarmal schießen das Leder gerissen. Seitdem liegt das gute Stück herum.
    Hat aber Spaß gemacht das Schleuder-Schießen. Hab am liebsten (neben den Stahlkugeln) Walnüsse verschossen, die haben immer so schöne Cluster-Effekte hervorgerufen .. :nuts: Und da ich ja Armstützen haben darf, war auch das Zielen ohne viel Zittern möglich ;)

    Mittlerweile habe ich aber mein Gamo Hunter 1250, bald ein KK, und mein Vater lässt mich auch regelmäßig mit seinen FFW schießen, da bleibt die Schleuder auf der Strecke.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von tetrahydrofuran
    Typische Vorurteile eines Laien - bei einer kommerziellen Schleuder wird "Hilfe, eine Waffe!" geschrien und eine selbstgebaute Schleuder ist nur ungefährliches Kinderspielzeug.

    Bau Dir eine Schleuder mit Theraband - sie wird besser sein als das gekaufte Modell!

    Hey THC, frag doch mal nach dem Alter vom Pizza-Man.........
    Da erübrigen sich glaub ich alle Fragen und Antworten.....

    Ich darf doch THC sagen, ist doch quasi wie ein Vorname oder?

  • Hallo Mr. Pizza, wie alt bist du eigentlich? Meine erste Zwille hab ich so mit 11 gebaut. Na ja, meine Mutter wusste nichts davon und deshalb war sie (also die Zwille) irgendwann weg. Hol dir am besten ein Stück Holz und nen Gummi. Die richtige Bauanleitung findest du ja hier!
    Gruß Andy(ohneX)

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • zumindest ist eine schleuder mit einweckgummi kinderspielzueug, oder irre ich mich? mein kumpel experimetiert grad mit Fahrradschlauch, mal gucken, was das bringt.

    ich bin 16, sowas habt ihr bestimmt erwartet, und gerade deshalb denke ich, habt ihr die ehrenvolle aufgabe, mir den verantwortungsvollen umgang mit diesem "Spielzeug" nahezulegen, nicht nicht gleich mit "lass den spinner doch machen, ich wohn ja nicht in seiner umgebung" zu reagieren.. ;)

    Meintest du, THF, mit Theraband Latexband allgemein oder speziell dieses Fitnessband?

    Gruß
    der Pizzamann

  • erstmal vardomes: Nein, du darfst mich nicht THC nennen! THC ist Tetrahydrocannabinbol - das Zeug, das sich manche Menschen ins Gehirn ziehen, weil es ihnen noch zu gut funktioniert. Und da gehöre ich nicht dazu. Tetrahydrofuran (THF) ist allgemein ein Lösemittel für all möglichen technischen und chemischen Anwendungen.

    PizzaPizzaPie: Theraband ist das Beste, aber im Prinzip sollten auch andere Gymnastikbänder gehen. Aber wie gesagt, wenn schon, dann gleich Theraband.
    eine Schleuder mit Einweckgummi ist tatsächlich Spielzeug, wobei man damit von der Kraft her immer noch jede uldrakrasse getunte 100€-Softair in die Tasche steckt.

  • :n30: Hm, ich merk noch nichts. :D
    Ausserdem macht Bongbauen spaß. N kumpel hat eine aus ner alten Flakhülse. ;D

    Btt:
    mein (n anderer) Kumpel hat mir So Aktengummis mitgebracht.
    sowas hier: click
    daraus entstand das:

    Ich bin dann gleich auf das nachbargrundstück nach ner gabel suchen gegangen, das is wie n schrottplatz, bloß ungeordneter. Ich fand sofort ne alte Fahrradgabel, ich brauch nur noch ne Stahlsäge.

    Einmal editiert, zuletzt von PizzaPizzaPie (16. Oktober 2006 um 20:15)

  • grummel, leutz bitte on topic bleiben ;) für bauthreads kann sich ja jeder ein eigenen aufmachen ;)
    @ promo willkommen im kreise der gumminband schützen ( auch wenn du natürlich schwerere kaliber zur verfügung hast ;)
    schön das ihr kein as -verbot habt, da kann man wirklich neidisch werden :ngrins:

    :new11: 23 :new11:

    mfg arthur

  • wahrhaft der richtige geist!
    mach die wurfarme der fahradgabel nicht alzu lang sonst ist sie zu schwer zu halten :new11:

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

    Einmal editiert, zuletzt von baumstamm (16. Oktober 2006 um 20:22)

  • Wer sagt denn, dass ich damit Haschisch rauchen will? :D
    ...
    Mariuana is eh viel besser xD
    So, jetzt aber wirklich Btt, der Thread heißt schließlich nicht kiffende Schleuderschützen outet euch.

  • zitat :So, jetzt aber wirklich Btt, der Thread heißt schließlich nicht kiffende Schleuderschützen outet euch.


    :evil: ja , da hast du recht, im gegenteil wir versuchen der schleuder/schleudersport ein besseres ansehen zu verleihen !

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (16. Oktober 2006 um 20:27)

  • Wie auch dem Blasrohrsport! :evil:

    Jepp,Arthur!
    Mir schwillt auch langsam der Kamm! :evil:
    Da merkt man gleich das die Ferien wieder vorbei sind!
    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

  • :n30:

    tomx ist ist auch schon ganz high..... :n30: :lma: :new14:

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • doch, komme seit wochen vor lauter projekte und fummeln nicht mehr aus der werkstatt.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Kaum Zeit fürs Schleuderforum, oder ;) ?

    Ich hab auch schon ein neues Projekt, aber irgendwie ist mir das zu einfach... Da fehlt noch das Besondere dran.

    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von jangei (16. Oktober 2006 um 20:59)