Schleuderschützen outet euch !!!

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 47.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2017 um 00:11) ist von Die Weltformel.

  • @ gregthehack :evil:

    schleudern sind kein teufelszeug, wenn überhaupt dann sind es nur die benutzer
    sollte dir das wirklich geschehen sein, was ich in anlehnung an dein avatatar &nick nicht glaube, kann die schleuder ,oder auch jede andere waffe nichts dafür das ein minderbemittelter mensch dir damit schaden zugefügt hatt !!!
    und übrigens heisst das thema ,schleuderschützen outet euch ,nicht opfer meldet euch , also bitte beim thema bleiben

    @ jj-records ich hoffe für dich das du nicht aus .de stammst/ wohnst, da du ansonsten eine od mehere illegale objekte ( schleudern sind ja keine waffen :n17: ) besitzt (und das auch noch in einem öffentlichem forum kund tust :crazy3:)und dir so eine menge ärger einhandeln könntest

    ansonsten dir , baumstamm und andy3268 ein herzliches willkommen im kreise der gummibandschützen , der nun auf 20 mitglieder angewachsen ist :new11:

    mfg arthur

    4 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (16. Oktober 2006 um 19:43)

  • jaja schleudern macht schon richtig spass.Nur mit der Zielgenauigkeit haberst noch, ich zitter immer so :crazy2:
    Womit schiesst ihr eigentlich? ich schiesse immer mit glasmurmeln die find ich super, steine sind so.... unrund :))

    mfg

  • willkommen benestroya ;),

    die glasmurmeln sind eine recht gute "munition ", besser währen da stahlkugeln od sogar bleikugeln ,je nach stärke der schleuder ,von 8-20 mm

    nun sind's schon 21 :new11:

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (16. Oktober 2006 um 19:43)

  • Hi Firemind,
    ich hatte natürlich vergessen zu erwähnen daß ich die Armstütze niee benutze und die vorrichtung dafür untauglich gemacht worden ist *lol*
    Was ist mit der Sammelbstellung?
    Ich hätte noch jemanden gefunden! :new11:

    JJ :ngrins:

  • Eine F16, schreibt er doch. ÄÄHHHM, da ich bei einem Turnier gegen Arthur, TomX, Baumstamm & Co. vermutlich alt aussehen würde, beschränke ich das Ganze mal auf Schauschießen :crazy2: .

  • Man Leute das war ein Spaß, dachte da würdet ihr von selbst drauf kommen... ;)

    Wie weit kommt man denn mit ner richtig guten? Kenne von früher nur die selbst gebauten und die gingen auch ganz ordentlich ab (hatten aber nur Einmachgummis als Antrieb...)

    :new15:

  • hm ,greg deine art humor kann ich in diesem fall leider nicht teilen, schleudern haben schon ein negativen ruf ,den muss man nicht noch weiter verstärken ;)

    zur reichweite ,nuja was meinst du da?
    wie weit man noch genau zielen kann ( gestreckte flugbahn: 10-30 meter je nach gummi) oder ballistische flugbahn ( zielen: pi x daumen>>>200-300 meter auch wieder vom gummi abhängig )

    @ shifty herzlich willkommen als 22-er schleuder schütze
    und merke , jeder hatt mal bei 0 angefangen ;) die übung machts

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (16. Oktober 2006 um 19:43)

  • Zitat

    Original von ~SHIFTY~
    mmmmhhh ich mach mich hirmit wohl zum affen aber 21-er schleuderschütze ???

    ich hab , mangels einer umfrage funktion , die schleuder schützen selber gezählt die sich hier geoutet haben
    um halt ned jedesmal von vorne zu zählen halt ich das in den begrüssungs postings fest ;)

    mfg arthur

  • Apropo Sammelbestellung, wie voele machen denn schon mit? Ich hätte da auch zwei oder drei Leute und ich selbst natürlich auch! Wo kommst du her? Kann ich da hin fahren oder geht das dann über Post? so 5 - 10 Kilo kostet halt auch ne Stange bei der Post! Wäre aber auf jeden Fall daran interessiert!
    Gruß Andy (ohne X)

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • Jo, ich bin zumindest stark interessiert, hab aber noch nie eine benutzt. möchte mir die s9 fot holen, meine mutter stellt sich aber quer, meint, das sei zu gefährlich und ich soll mir eine selber aus ner astgabel und einweckgummis :n17: bauen, wei mein opa damals. der hat die aber gebraucht, um sein hund fernzubestrafen, als es noch keine elektroschocker gab, und wollte den nicht umbringen. :(

    Ich werd mir erstmal mit nem kumpel selber eine bauen, und sobald ich geld habe, eine kaufen.

  • Typische Vorurteile eines Laien - bei einer kommerziellen Schleuder wird "Hilfe, eine Waffe!" geschrien und eine selbstgebaute Schleuder ist nur ungefährliches Kinderspielzeug.

    Bau Dir eine Schleuder mit Theraband - sie wird besser sein als das gekaufte Modell!