Schleuderschützen outet euch !!!

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 47.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2017 um 00:11) ist von Die Weltformel.

  • Hey ihr Schleuderer, bin ja froh das ich diese Seite noch gefunden habe, hätte schon beinahe gedacht ich bin der einzige Schleuderfanatiker!

    Also jetzt hab ich mich ja wohl auch geoutet und hoffe es werden noch viele viele mehr !

    Gruß aus Nürnberg

    viele Grüße und Diligenta Vis Celeritas !

    [GLOW=silver]xakaza[/GLOW]

  • Hm, jo, also früher als Bub hab ich auch gern geschleudert...
    Anfang des Jahres dann ne HW45, und dann noch ne CP88 gekauft, war auch ganz schön... :new16:
    Und dann wieder mit Schleudern infiziert...der Wumms ist halt schon stärker als :F: LP´s und LG´s :nuts: :ngrins:, deswegen...ausserdem kann man selber schön basteln und bosseln ;)

  • ich muß gestehen...
    ...und es macht mir sogar spaß!

    ich werde es bald mit einer therapie versuchen: -blasrohr- vielleicht komm ich dann davon los.
    (vielleicht bekämpfe ich auch nur den teufel mit dem belzebub)

    sd.

    das provisorium hält am längsten(Max Frisch)

  • :new11: schon 15 leute , da müssen aber mehr sein ,auf leute traut euch ,keiner tut euch was :ngrins:

    herzlich willkommen xakaza , peng! und serial-dad

    serial-dad, warum willst du dich gegen's schleuder-fieber therapieren ? es ist eins der wenigen fieber die gesund und ohne negative nebenwirkungen sind( wenn man kein mist baut! )

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (16. Oktober 2006 um 19:42)

  • weil 90% der leute fragen: "WEN WILLST DU DENN DAMIT ERSCHIESSEN?"
    ich frag dann immer : wen willst du denn mit deinem auto überfahren, oder mit deinen schnürsenkeln erhängen?

    nee, nee!!!! das schleuder-schießen lass ich mir von niemandem ausreden (wird schön an die buben weitergegeben-"angefixt" *lol*)
    und vom blasrohr versprech ich mir auch einen heiden-spaß!!!.
    muß erst umziehen, dann habe ich einen 18m garten mit ´nem extra stein-häuschen, als werkstatt- da gibt´s kein halten mehr :evil:


    sd.

    das provisorium hält am längsten(Max Frisch)

  • Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter, bin mit ein paar Freunden seit kurzer Zeit (wieder) dabei. Einige von uns hatte bereits in ihrer Jugend, und auch noch später, bereits Schleudern.

    Wir legen allerdings Wer auf Handarbeit und ich persönlich mag Metall an meiner Schleuder weniger. Aber das ist einfach Geschmackssache!

    Zu gegebener Zeit, werde ich auch ein paar Bilder präsentieren!
    Gruß Andy (ohne X)

    und denk immer daran: "alles ist gut, solange du WILD bist"

  • @ serial dad, das nenn ich mal ne schlagfertige antwort :laugh: :ngrins:
    aber ich kenne das problem auch, bloss wenn man den typen eine schleuder in die hand drückt sind sie ganz fasziniert, auch wenn sie ganz komisch damit schiessen ,aber spass machts ihnen wiedsau :ngrins:
    ich werde meinen schleuder kreuzzug weiterfühen im real-life wie auch online :ngrins:

    willkommen andy ohne x und benestroya :party: im kreise der gummibandschützen :ngrins: nun sind wir ja schon 16 :new11:

    mfg arthur

  • Zitat

    Original von jangei
    Wann steht mal ein Schleuder-Schützen-Treffen an :ngrins: ??

    (hi,hi :)) ) Hör ich da den Ruf nach einem Turnier? :nuts:
    Also selbst wenn ihr nur ein "Schauschiessen" veranstalten würdet, würd` ich mir das gern ansehen! Und das obwohl ich gar nicht Schleuder!
    Los macht das, bitte bitte..... :huldige:

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

  • Ich hab schon immer gerne mit Opa´s Schleuder geschossen und vor einiger Zeit auch mal selber eine gebaut,
    die ich dan auf nimmerwiedersehen verliehen habe :evil: .

    Ich hab schon länger mit dem gedanken gespielt mir eine neue Schleuder zu Bauen/Kaufen. Vor ca 2 Wochen hab ich mir auch eine gebaut aus einer Buchen-Astgabel(mein Onkel hat mir ein wenig geholfen, hat sowas wie ne Schreinerei ). In den nächsten Tagen werde ich mir auch noch eine
    Trumark S9FOT kaufen und den Griff modifizieren.
    (Trumark S9FOT für 19,59 OK?)

  • Hallo,
    ich bin begeisterter Schleuderer! Ich schieße Barnett-natürlich die Diablo-
    das alte modell mit seinem Körper aus Eisen, Armstüze,Stabilisatoren und Zielvorrichtung!!
    Einfach hammer ich treffe ALLES! (nur auf Dosen)
    Ein freund verkauft mir auch die Tage Seine Cobra-auch altes modell-
    Möchte dann auch die Strike9 erwerben und somit meine Barnett-Collection vervolständigen!

    Anmerkung zur neuen Colltection:
    Die Diablo und die Cobra gibt es jetzt neu! Ich persönlich halte die neuen modelle für dreck! Häßlich sehen aus wie kinderspielzeug!
    Die Armlehnen sind nicht so ergonomisch wie bei den Oldschool modellen!

    JJ :ngrins:

  • jj-records: Dir ist schon bewusst das Armstützen in D ein absolutes NONO sind???
    Was verboten ist ist hier nicht so gerne gesehen in dem Forum ( zum beispiel die Blasrohrjäger... :evil:) Solltest du natürlich von außerhalb von D schreiben wo die nciht verboten sind will ich nichts gesagt haben! ;)

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!

  • Schleudern sind Teufelswerk, damit hat mir mal nen Schulkamerad von 10m Entfernung in die Weichteile geschossen! Seit dem wachs ich nicht mehr und mir fallen die Haare aus :fluch:

    :new15:

  • oh man(n) sollte das echt dein ernst sein, (ich kanns immer noch nciht so richtig glauben, so viel Pech kann man gar nicht haben!) stell bitte mal ne Soundaufnahme hier rein!^^ Hab noch nie nen Kastraten singen gehört! ;D

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!