Schleuderschützen outet euch !!!

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 47.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2017 um 00:11) ist von Die Weltformel.

  • hi
    ich wollte in diesem thread das sich mal alle schleuderschützen ,outen die hier im forum rumgeistern( auch jene die nur mitlesen und zu scheu zum schreiben sind)

    mfg arthur

    6 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (12. Oktober 2006 um 12:11)

  • ich mach mal dannn den anfang, aber das ich schleuder infiziert bin (und den virus soweit wie möglich verbreiten tu) sollte hier schon einigen bekannt sein :ngrins:

    mfg arthur

  • Hi,


    ich schiesse ab und zu mal ein Bisschen bei mir in der Garage. Überlege im Moment aber mir mal eine vernünftige Schleuder zuzulegen und es etwas ernsthafter zu betreiben.

    Umfragen können glaub ich nur Admins, Mods und Members erstellen.


    Edit: Kurz offtopic. Da du ja recht viel Ahnung von der Materie hast. Kannst du mir sagen wa sdu von der hier Trumark BAT Schleuder hälst. Ich find die optisch auch sehr interessant.

    :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maverick14 (5. Oktober 2006 um 17:33)

  • Ich bin ebenfalls schwer infiziert, bloß grade leider gummifrei, und mit der Munition in Kugelform hab ichs bisher nie so gehabt wegen der Bös hohen preise! Deshlab bin ich ja auch so scharf auf sammelbestellungen! Ich hab ne Quelle die zwar preiswert Herstellt, dann aber minimum 60kg absetzten will, und sooo verrrückt bin ich ja nun auch noch nicht! :))

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Firemind (5. Oktober 2006 um 17:36)

  • Hallo König Artur, gute Idee, das ist die Gelegenheit um sich als Newbie vorzustellen.

    Ich habe mir nach intensivem schmökern hier im Forum (enorm Hilfreich!!!) eine Cobra bestellt.

    Sie ist heute angekommen! Die ersten 200 Probeschüsse sind abgegeben, jetzt heißt´s zielen üben.......

    Grüße aus dem Ruhrpott

    Thorsten

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und unterliegen nicht dem Copyright!

  • Schuldig im Sinne der Anklage :crazy2: , aber Dur weißt ja bescheid wie das so ist, manchmal muss man eine Zwangspause machen ;) . Naja, seitdem schieße ich wieder (fast) täglich mit steigender Begeisterung.
    Meine Freundin hat sich schon beschwert, aber ich bin der Meinung, sie muss sich halt mehr anstrengen, wenn so ne Schleuder für mich interessanter ist :lol: !

    Grüße aus dem regnerischen und kalten Rems-Murr-Kreis,
    Jan

  • Ich schiess ab und an mit meiner Schleuder, aber als richtigen Schleuderschützen würd ich mich nicht bezeichnen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ich oute mich auch mal als bekennender S9FOT und Strike9 Schütze.Beide mit (lustig-rotem) RR-T Gummi.

    bis dann,
    A.

    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Saint JImmy: Heute,12:25.

  • Oh, Mann Arthur!

    Musst du auch noch Salz in meine Wunden streuen? :cry:

    Bin hochgradig infiziert ( hatte mir ja sogar schon die "Medikamente", für ne wirksame Therapie zusammengestellt ), doch kann ich die Krankheit aufgrund der panikartigen Sorge meiner Liebsten ( gebranntes Kind ), um meine Zähne u. mein Augenlicht ( ich kann ihr noch so oft predigen, dass es da wirksame Schutzbrillen gibt :evil:), leider nicht pflegen.
    Hoffe jedoch inständig, dass ich es noch schaffe sie zu beruhigen! :confused2:

    Ich hätt doch sooooo gern auch so`n Teil!!! :cry:

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

  • ich habe überhaupt keine ahnung von schleudern!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Zitat

    Original von TomX
    ich habe überhaupt keine ahnung von schleudern!

    mmm, ja ja,- 72 fach keine Ahnung,-gell Tom? *lol*

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

  • sind fast 80 mittlerweile und schieße obwohl meine neuen projekte im moment wichtiger sind trotzdem einmal die woche ;)
    mist....schon 20.40 uhr und ich muss noch was schweißen gehen.

    bis denne....saus...flitz...düs...


    vergessen: schleuder schießen ist absolut geil!!!!!!!!!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • schon 10 leute die schleudern mögen und nicht als kinderspielzeug od was böses abtun :new11:

    @ zapster jaaaa salz in wunden streuen ist mein 2 liebstes hobby :ruger: :ngrins:

    @ vardomes willkomen im kreis der schleuder-süchtigen :nuts:

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (6. Oktober 2006 um 05:50)

  • So dan meld ich mich auch mal.
    Ich wollte schon seit längerer Zeit eine Schleuder, es ist immer nur daran gescheitert das ich nicht recht wußte auf was ich schießen soll. Als ich dan auf der Slingshotpage von den Backstops gelesen hab fand ich das super und hab mir gleich mal ne Schleuder gekauft.
    Und jetzt schieß ich seit zwei Wochen mit steigender Begeisterung. Die präzision läßt zwar noch zu wünschen übrig, bessert sich aber stetig :)

  • herzlich willkommen Simon

    mit einer schleuder kann man auf alles schiessen was einem selber gehört,und kein lebewesen ist ;)

    und die präzision die kommt schon noch (und geht auch verloren an manchen tagen :evil: )

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (6. Oktober 2006 um 15:37)