HW 35 Sondermodel Black Silence

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 10.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2006 um 15:53) ist von Rambo.

  • Hallo leute
    Heute kam mein erstes Luftdruckgewehr an. :lol:
    Das Weihrauch HW35 Black Silence mit Zielfernrohr und Schalldämpfer im Kaliber 4,5mm

    Das Gewehr liegt richtig gut im Arm, ist super Verarbeitet und sieht einfach Klasse aus. :nuts:

    Das Zielfernrohr hat eine 4fache Vergrößerung.
    Es ist Glasklar sehr Scharf und aus Metall.

    Der Schalldämper ist auch gut Verarbeited.
    Habe dazu eine frage kann man ihn irgend wie Öffnen zum Reinigen?

    PS: Habe davon gleich mal zweit Fotos gemacht.
    Leider ein klein wenig unscharf mache noch scharfe Bilder davon.

  • Sieht klasse aus, allerdings würde ich noch den Schalldämpfer silber lackieren, sowie mir die Montageringe für's ZF auch in silber besorgen, passt dann einfach besser zusammen.

    Beim Schalldämpfer hängt es wohl davon ab von welchem Hersteller der ist. Normalerweise sollte irgendwo eine Madenschraube sein (an der Unterseite in Laufendenähe). Kenn mich damit leider zuwenig aus, Schalldämpfer sind leider bei uns verboten.

    Schöne Grüße,
    Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Gratulation zur HW 35 Black Silence...Dieses Modell gefällt mir neben dem HW 97 mit am Besten von allen Luftgewehren. Sieht einfach total Klasse aus :n1:. Mir persönlich wars für den Anfang etwas zu teuer, aber es steht schon auf meiner Wunschliste der zukünftigen Waffen... :marder:

  • Zitat

    Original von Röhm_RG_96
    Der Schalldämper ist auch gut Verarbeited.
    Habe dazu eine frage kann man ihn irgend wie Öffnen zum Reinigen?

    PS: Habe davon gleich mal zweit Fotos gemacht.
    Leider ein klein wenig unscharf mache noch scharfe Bilder davon.

    Klasse und herzlichen Glückwunsch zum HW35, :new11: :new11:

    und ich würde es so lassen wie es ist, mit schwarzem SD.

    jetzt noch bessere Fotos und vielleicht eine [SIZE=7]kleinen Testbericht[/SIZE] und ich bin wunschlos Glücklich.

    Dein Foto ist auch schon hier: :crazy2:

    CO2air.de - Lexikon: HW35


    Zum Schalldämpfer noch, der hat vorn und hinten einen Deckel mit
    Feingewinde welche sich herausdrehen lassen (hab leider grad kein Foto zur Hand)
    reiche ich bei Bedarf nach.


    Gruß
    HW35

  • Sehr schön danke mache bald mit ner Digicam Fotos.
    Mit dem Schalli muss ich gleich mal sehen.

    Und das Gewehr kann ich mir doch ins Zimmer an die Wand hängen oder gibts da probleme?

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Zitat

    Original von Röhm_RG_96
    Und das Gewehr kann ich mir doch ins Zimmer an die Wand hängen oder gibts da probleme?


    Sofern keine Unbefugten / Minderjährige Zugriff darauf haben nicht.


    So hier noch mal Bilder vom SD:

  • Zitat

    Originally posted by HW35
    So hier noch mal Bilder vom SD:

    Sind das etwa große Beilagscheiben (Karosseriescheiben) und mit Vlies umwickelte Lockenwickler, die in ein Rohr gesteckt werden?

    Irgendwie hatte ich da mehr erwartet zumal für den Preis für den die Schalldämpfer angeboten werden.

  • Zitat

    Original von Lothman
    Sind das etwa große Beilagscheiben (Karosseriescheiben) und mit Vlies umwickelte Lockenwickler, die in ein Rohr gesteckt werden?

    Keine Karosseriescheiben aber so ähnlich (halt dünner) und der Rest sieht wirklich aus wie Lockenwicker mit Flies drum herum.

    Erfüllt allerdings hervorragend seinen Zweck.


    Gruß
    HW35

  • Zitat

    Original von Lothman
    Irgendwie hatte ich da mehr erwartet zumal für den Preis für den die Schalldämpfer angeboten werden.

    was hast du denn erwartet? vergoldetes innenleben?
    für den preis von knapp 35 euro wirst du nichts vergleichbares finden.
    es ist ausserdem ja nicht nur der materialwert der verkauft wird sondern auch das knowhow usw. denkst du, die dinger stehen morgens bei weihrauch mir-nichts-dir-nichts vor dem werkstor und werden dann mit 100% gewinn verkauft? aber das haben die meisten ja in den zeiten von geiz ist geil eh vergessen.

    mfg
    floppy

  • und das mit bravour! Der Weihrauch-SD ist bei den leuten aus dem vereinigten Königreich sehr beliebt da er einer der effektivsten sein soll.

    Das hohe und große Porenvolumen der Filzeinlage "saugt" sicherlich für nen kurzen augenblick die gase auf so das ein dekompressionseffekt entsteht. Das dämpft neben dem bremsen der Gase den Mündungsknall bei Pressluft.

    Ich kanns mir so richtig vorstellen wie die Entwicklungsabteilung lange an dem ding gegübelt hat bis einer mal wieder mit einfachsten mitteln die beste Lösung gefunden hat *lol*

    anonsten: Ein klasse Gewehr!! Sieht wirklich top aus und dein vorteil: Vernickelung ist pflegeleichter wie brünierung :new16:

  • Zitat

    Originally posted by Floppy
    was hast du denn erwartet? vergoldetes innenleben?
    für den preis von knapp 35 euro wirst du nichts vergleichbares finden.
    es ist ausserdem ja nicht nur der materialwert der verkauft wird sondern auch das knowhow usw. denkst du, die dinger stehen morgens bei weihrauch mir-nichts-dir-nichts vor dem werkstor und werden dann mit 100% gewinn verkauft? aber das haben die meisten ja in den zeiten von geiz ist geil eh vergessen.

    mfg
    floppy

    Sehr aufschlussreich Deine ganzen Vermutungen über meine Motivation :huldige:

    ich habe nix gegen 100% Gewinn, aber bei 1000% bekomme ich doch so ein komisches Kribbeln.

  • Naja ich habe gefragt weil die in der Dose nicht ganz Sauber sind und ich nicht den Lauf beschädigen will.
    Wollte es mir mit der Muni einschießen.
    Von diesen gab es noch welche mit Spitze und Halbkugel am ende sind die auch ok?

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Den Lauf beschädigt man sich damit nicht, das geht höchstens zu
    lasten der Präzison.

    Spitzkugel sollen nach Meinung der User hier, recht unpräzise sein, dafür
    muß man nicht mehr Geld ausgeben.

    Rundkopf sind gut für große Endfernungen geeignet, zu Scheibenschießen
    sind mir Flachkopf Diabolos lieber. Die machen schöne Runde Löcher.

    Den Lauf beschädigt man sich zB. mit Federbolzen.

    Gruß
    HW35

  • Zitat

    Spitzkugel sollen nach Meinung der User hier, recht unpräzise sein, dafür muß man nicht mehr Geld ausgeben.


    Bezieht sich das jetzt auf die Umarex Dinger oder gilt das generell für Spitzdiabolos?

  • Generell auf alle Spitzköpfe
    die werden ja nicht gedreht sondern gepresst wodurch die Spitze nicht immer mittig ist und so eine Unwucht beim Flug entsteht die den Diabolo unpräziser werden lässt.