Kipplauf Revolver

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2006 um 11:32) ist von HWJunkie.

  • Hallo

    Ich suche einen Kipplauf Revolver 9mmR, ich hoffe könnt mir vieleicht
    einige Modell nennen die auch bezahlbar sind b.z.w. wo man diese
    kaufen (beziehen) kann.

    Mit freundlichen Grüssen

    Lord

  • Hallo
    Wenn du Kipplauf Revolver in die such eingibst kommst du sicher schon ein stück weiter

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Neu gibts aktuell kein Modell mit Kipplauf. Nur noch gebraucht, und da würde ich dir empfehlen einen älteren Webley&Scott- oder einen Enfield-Umbau zu nehmen. Die sind am qualitativ hochwertigsten, das waren vorher mal scharfe Waffen die umkonvertiert wurden zur Schreckschuss.

    Kosten aber auch ein bissel was, habe für meinen Webley&Scott Mk. IV von 1946 mit dem kleinen Trommelspalt 200€ bezahlt. Dafür hält der auch ein Leben lang bei richtiger Pflege.

    Die Sperre sitzt bei mir ca. 6cm hinter der Mündung, da bei diesem Exemplar kein Gewinde für einen Becher vorhanden ist, ist die Mündung noch realistischer, denn Züge und Felder sind von vorne noch direkt erkennbar und voll intakt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Boah...
    hat der viele Stempel :)) Wäre mal interessant zu wissen was die alles bedeuten. Vor allem 3 1/2 Tons :D ist der sooo schwer, muahahah

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • PTB/Hersteller/Modell
    93-69 NHM Mod. S
    38-70 Mayer+Söhne
    3-71 Mayer TG
    15-71 Mayer+Söhne TS
    11 Mayer+Söhne TGS
    43/2 Mayer G2000
    44 Perfecta 2000"TG"
    206 H&R 900
    257 Webley/Enfield MkII

    Das sind alle mir live bekannten Revolver, die deinen Vorgaben entsprechen.
    Näheres dazu findest du hier (Excel erforderlich):
    http://www.stefan-henzel.privat.t-online.de/ssw/sammelschreck-web.xls
    Bilder dazu hier (DSL empfehlenswert):
    http://www.stefan-henzel.privat.t-online.de/ssw/ssw-bildliste.htm

    Stefan

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Boah...
    hat der viele Stempel :)) Wäre mal interessant zu wissen was die alles bedeuten. Vor allem 3 1/2 Tons :D ist der sooo schwer, muahahah

    Beschussamt Birmingham (Krone mit BNP). Beschuss bei normalem Gebrauchsgasdruck (3,5 brit. Tonnen/in²), auf der anderen Seite befindet sich der Beschussstempel von 1946, Orion war die Firma die den umgebaut hat.

    Die vorderen drei deutschen Beschusszeichen dürften klar sein: Beschuss 1992 in Ulm mit normalem Gebrauchsgasdruck.

    Das originale Kaliber (.38) wurde durchge-x-t wie man sieht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Alles Klar...
    gut das wir so gute Schreckschussexperten hier haben... ich hab davon net soo den Plan. Aber... ist da kein Pfeil drauf? Dieser Broad Arrow der auf allen Sachen der Britischen Armee drauf ist? Meine Enfield Karabiner haben den Pfeil auf fast jeden Bauteil drauf...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der war nicht im Dienst der britischen Armee, ist wie gesagt eine Nachkriegsfertigung, und der weist irgendeinen anderen ausländischen Stempel auf, den kann ich aber leider nicht deuten. Scheint wohl in einer ex-Kolonie gedient zu haben. Später mache ich mal ein Bild, vielleicht kann den hier einer deuten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • germi: Wie hast Du die so gut erkennbaren Stempelbilder mit so wenig KB gemacht? Ich wollte kurz zum Vergleich die Stempel von meinen Webley und Enfield posten. Wird aber spätestens nach dem Upload schlecht erkennbar.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------