Umarex

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2007 um 15:36) ist von Sir Kiki.

  • Hi

    Ich bin ein stolzer Besitzer des Walthers CP99. Hab aber vor einer Woche festgestellt, dass ich einpaar neue Ersatzteile brauche, also ne kurze Mail an Umarex und heute waren alle Teile schon da. Hab zwar nur eine Trommelraste und einen Trommelschieber bestellt, Umarex schickte mir aber: Trommelraste + Zugfeder, Trommelschieber + Blattfeder aber auch noch ein Trommelmagazin.
    Für das Alles habe ich 5 € bezahlt. Das ist kein Scherz. 2,5 € die Ersatzteile und 2,5 € der Versand. Das heisst super Service.

    mfg

    Chemo

  • Umarex hat echt einen super Service hatte zwar noch nie das Pech mir Ersatzteile bestellen zu müssen weil sie SSW auch recht robust sind aber viele hier haben wirklich super Erfahrungen mit Umarex gemacht.

  • Das muß man Umarex lassen,in sachen Service sind die Unschlagbar :huldige:
    :respect:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ja aber das ist nicht nur Umarex. Die Diana Werke haben auch einen Super Service das muss man sagen. Ich hatte in kleines Problem mit dem Abzugsystem meiner Diana 46. Ne Mail an Diana und 5 Tage später kommt ein Paket mit einem völlig neuen Abzugssystem und ne neue Ladeklapp + Dichtung zustätzlich weil ich erwähnt habe das man die Dichtung der Ladeklappe sich mal verabschiedet hat. Ein sehr freundliches Team.

  • Zitat

    Original von Churchill
    Ja aber das ist nicht nur Umarex. Die Diana Werke haben auch einen Super Service das muss man sagen.........Ein sehr freundliches Team.


    Das kann ich nur bestätigen.
    Brauchte eine neue Kolbendichtung für meine Diana Mod.25D.
    Habe zur Vorsicht auch nach einer neuen Spannfeder und einer Laufdichtung angefragt (per Mail).
    Da ich nur die Mod.Nr. hatte, da gebraucht gekauft, konnte ich auch keine Teilebezeichnung angeben.

    Erst dachte ich, mieser Service, da keine Antwort kam per Mail.
    Doch einen Tag später, eine Brief *g* von Diana.

    In dem Brief ein unverbindliches Angebot für die Teile (mit Porto und Verp. 20€)
    und gleich mit dabei eine Explozeichnung und eine Teileliste.

    Ich fands gut.
    Werd die Teile nächsten Monat ordern und die Lady mal wieder auf Trab bringen.

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • ..kann ich bestätigen, hatte 20 x 500er Dosen Dias durch meine UMAREX Desert Eagle gejagt, zwischendurch hier u. da was angeschmiergelt, um die Aluminiumtapes zum kleben zu bringen , noch einen Satz Dias in Fingern von Gummihandschuhen in den Griff gestopft (wollte Gewicht der original DE erreichen), dann ist irgendwann der Hebel vom Öffnungsmechanismus abgebrochen.
    Bin dann zum Händler u. wollte den Hebel nachbestellen.
    Der Händler hat dann die DE zu Umarex geschickt.
    Zurück kam eine nagelneue DE, im Karton lagen noch einige zerquetschte Dias u. einer der Gummihandschuhfinger, den hatte ich vor'm abgeben nicht bemerkt.
    Hier hätte ich erwartet:
    Kunde, du hast an dem Produkt rumgefummelt, hast mehr damit geschossen als normale Leute in 2 Jahren.....
    Nichts dergleichen, neue DE bekommen, u. musste nicht mal die Portokosten bezahlen.
    Das war derartig überzeugend, das ich mir die komplette Modellpalette anschaffen werde, CP99, Beretta (supergeiles Teil), S&W (auch supergeiles Teil) habe ich schon, der Rest wird folgen....., 850 Magnum als nächste.

    Nach soviel Lob dann noch einen Wunsch:
    UMAREX, baut die C02 Desert Eagle bitte in FullMetal, darf auch 300 Euro kosten.

    Einmal editiert, zuletzt von is318 (19. August 2006 um 21:24)

  • Da haste mal Glück gehabt. Mein Magazin meiner TM P226 Rail war undicht. Da hab ich mal das Ventil ausgeschraubt um zu gucken ob es in Ordnung ist. Hab nichts gefunden was der auslöser sein könnte. Also ging ich zu Meinem BüMa um es zur Reparatur abzugeben. Der BüMa schickte das Magazin zu GSG. Ein paar Tage später bekam ich dann einen Anruf vom BüMa um mir zu sagen, dass GSG rummeckert, dass ich rumgeschraubt hätte und dass GSG für die Reparatur jetzt 22,50€ haben möchte. Da ein neues Magazin 34,90€ kosten würde, lass ich halt das Magazin jetzt reparieren. Tja 22,50 sin auch grad nicht wenig.^^

    Gruß Benjamin

  • Hi metalfreak,

    hört sich nach dem kompletten Gegenteil meiner Erfahrungen an.
    Meine Reklamation ist einen Monat her, wann hast du denn das eher enttäuschende Erlebnis gehabt ?

    Gruß,

    Harry

  • :n1:
    Umarex ist einfach nur geil.
    Entgeiler Service, von dem ich selbst bis jetzt nur gehört habe, da ich selbst ihn noch nie gebraucht habe. Die WAffen von denen sind einfach zuverlässig. Ob Schreckschuss oder Softair.. So muss ne Fa. laufen.
    Da kauft man gerne.

    Gruß

    Braddock.

    Wir machen doch nur Spaß:)

  • Eine gute Gelegenheit, diesen Firmen mal persönlich zu danken, wäre die JSW vom 1. - 3. September in Koblenz: da stellen ja Umarex, Diana, Weihrauch, Röhm und German Sport Guns erstmals in einer Sonderschau "Freie Waffen" aus, drumherum noch 125 weitere Aussteller aus allen Waffenbereichen.

    http://www.jsw-koblenz.de

    Zum User-Treffen am 2. September ab 15 Uhr in der Sporthalle Oberwerth folgt heute oder morgen noch eine gesonderte Einladung mit Details. Es wäre natürlich toll, in Koblenz möglichst viele CO2AIR-ler persönlich zu treffen!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Würde ich sehr gerne hingehen und hätte sogar eine Gelegenheit wo mitzufahren.
    Aber wieder mal, hab ich nicht genügend in der Spar-Büchse, das es sich lohnen würde,
    diese zu plündern.
    Und das tu ich mir dann nicht an. Das währe wie Weihnachten für böse Kinder, die nix kriegen. :cry:

    :cry: :( :schluchz:

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Würde ich auch gerne hingehen, hab auch das Geldproblem auch und am 1. muss ich zur Schule :confused: am 2. hätte ich keine gelegenheit zum mitfahren :schluchz:und am 3. muss ich meinen Geburtstag mit allen Tanten und verwanten feiern. :cry:

    Ich hoffe es gibt noch andere Gelegenheiten mich mit euch zu treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Churchill (21. August 2006 um 10:32)

  • Mein Kumpel auf der Arbeit meint, daß es um November rum noch eine Messe in Kassel geben soll.

    Er weis aber nicht, ob da was mit LG o. LP ist.

    Er hat ne WBK und schießt nur scharf :)

    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Churchill: Die Messe ist doch eh ab 18, da kommst du nicht rein.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • ....wenn deine Begleitung über 18 jahre alt ist, u. du dein gutgefülltes Sparschwein mitbringst, könnte es vielleicht mit dem Eintritt gelingen.
    Ob die aber auch Ostfriesen reinlassen ???

  • Hallo Ulrich :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    fahre nach deiner Reklame (da stellen ja Umarex, Diana, Weihrauch, Röhm und German Sport Guns erstmals in einer Sonderschau "Freie Waffen" aus) auch hin.
    Konnte die Genehmigung der Gattin wg. der Hundevorführungen :new11: erteilt bekommen. Werde großes Lob an UMAREX aussprechen u. anfragen, ob das möglich wäre, die DE in Fullmetal herzustellen. Bin mal gespannt, ob da die üblichen Vertriebsmenschen rumstehen oder ob die von UMAREX in der Lage sind, ernstgemeinten Anliegen (DE in Fullmetal) zu diskutieren.


    Gruß,

    Harry

  • @ Chrchill: Du kommst da mit (fast) jedem Alter rein, du musst nur einen Erziehungberechtigten mitbringen, den der Eintritt kostet für Kinder bis 12 Jahre :confused2: 4€.
    Desswegen denke ich, dass DU da bestimmt keine Schwierigkeiten bekommst, wenn du einen Erziehungberechtigten mitbringst *lol*

    Grüsse Helge!

    blub

  • Ebengt mit "gt" - wir möchten halt keine Solo-Kinder ohne Kontrolle da rumlaufen sehen. Üblicherweise stürzen sich die übelsten Fernsehteams sofort drauf, drücken denen eine Waffe in die Hand und berichten dann, daß dort scharfe Waffen ohne Altersnachweis verkauft werden...

    (hatten wir alles bereits in Kassel auf der WBK (Waffenbörse Kassel) - die ist allerdings definitiv erst ab 18, da mußten schon Mütter mit Kleinkindern auf dem Arm draußen bleiben, weil die Behörden da auch keine Ausnahme machten)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Ebengt mit "gt" - wir möchten halt keine Solo-Kinder ohne Kontrolle da rumlaufen sehen. Üblicherweise stürzen sich die übelsten Fernsehteams sofort drauf, drücken denen eine Waffe in die Hand und berichten dann, daß dort scharfe Waffen ohne Altersnachweis verkauft werden...

    Und das finde ich auch gut so, Den nnegative Werbung seitens der Medien können wir nunmal nicht gebrauchen. Da wundert es mich schon manches Jahr auf der IWA was hier für "Kids" rumschleichen, wohl meist die Kinder von Ausstellern nimm ich mal an.

    Gruß
    Thomas