Reck Single Action Revolver R 45 Magnum

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2006 um 17:45) ist von Kentucky.

  • Schick :)

    Aber ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht, vielleicht sogar einen Testbericht?

    Ach, übrigends. Es gibt da sogar einen Thread dazu: unsere neuen Schätzchen... ;)

    Gruß, Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ach du meine Güte, bei den Preisen für die Platzer vergeht einem ja der Spaß beim testen ;)

    1Knall - 0,68 EUR ist nicht wenig

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • Technische Daten :
    Kaliber 45 Platz
    Gesamtlänge 290 mm
    Höhe 130 mm
    Breite 40 mm
    Lauflänge 135 mm
    Gewicht 960 g
    Schusskapazität 5

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • @ Private pouler:

    Gratulation zu diesem schönen Stück.

    Kannst Du bitte mal die Stärke der Hahnfeder beim spannen mit Deinem Mauser Magnum Revolver vergleichen?
    Mein Reck R45 hängt brav in der Vitrine, aber beim spannen des Hahnes habe ich den Eindruck bekommen, dass die Hahnfeder sehr "soft" ist.

    Gruss
    Alfred

  • Wie ist denn so die Verarbeitung von dem Teil? Sieht schick aus. ;)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Schönen Revolver hast Du da! :nuts:
    Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist sogar der Trommelspalt sehr gering ausgefallen. Wie sieht der Aufbau der Laufsperre aus? reinigungsfreundlich? Aber wahrscheinlich schießt Du mit diesem schönen Stück eh nicht.

    Grüße
    Jochen

  • @ ALFHA1802 Nicht vergleichbar mit der Mauser Magnum . Das spannen ist eher etwas für Softi`s.Das müsste alles erklären :ngrins:

    Knallebum Mit der Verarbeitung bin ich eigentlich zufrieden . Bis jetzt konnte ich keine schwächen fest stellen .

    H&K Die Laufsperre ist nicht sichtbar . Da benötigt man schon eine Taschenlampe . Das reinigen bis zur Laufsperre geht gut .

    eatengod Je nach Händler bezahlt man für 25 Schuss ca. 20,00 Euro

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    Einmal editiert, zuletzt von Private pouler (11. August 2006 um 11:07)

  • Zitat

    Original von Private pouler
    @ ALFHA1802 Nicht vergleichbar mit der Mauser Magnum . Das spannen ist eher etwas für Softi`s.Das müsste alles erklären :ngrins:

    @ Private pouler:

    Vielen Dank für den Hinweis, dann bin ich beruhigt - den absolut gleichen Eindruck habe ich auch gewonnen. Demnach dürfte mein Reck nicht defekt sein - die Hahnfeder ist wirklich überraschend schwach, oder wie Du es besser ausdrückst für Softie`s ;)

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Wie macht man eigentlich diese hübschen Bilder vom Mündungfeuer?

    Ich mein, wie erwischt ihr den richtigen Augenblick?

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Im richtigen Moment den Auslöser drücken . Nein Scherz habe das Programm Gif Animator damit kann man Einzellbilder heraus nehmen .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    Einmal editiert, zuletzt von Private pouler (12. August 2006 um 17:36)

  • Ne andere Möglichkeit eine Camera die mehrere BIlder die Sekunde macht oder die Verschlusszeit verlängern.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Auuuu, peinlich!!
    Darauf hätt ich selber kommen können :rotwerd:

    Und ich rätsel die ganze Zeit wie man das am besten machen könnte.
    An Filmen hab ich nicht mal gedacht.

    Sogar an Akustik-Auslösung hab ich gedacht aber nicht an Filmen...... :crazy2: :crazy2:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: