Munition RG96 (ja, ich hab die Suchfunktion genutzt :-)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2008 um 19:26) ist von BoardKriz.

  • Hy,

    bei der RG96 gibt es ja Probleme mit der Munition von Umarex. Deshalb verschieße ich nur RWS mit der Waffe.
    Aber wie sieht es mit Pfeffer von Wadie, Wlther Stop-Blitz oder Wadie Flash-Defense (?) aus? Lassen sich die auch Problemlos verschießen, oder ist die Ladung dafür auch zu schwach?

    MfG jan

  • Ja, Flash Defence schiesst sich gut. Pfeffer nehme ich von Umarex, nehme aber sonst auch keine Umarex. Aber diese Pfeffer von Umarex habe ich auch nicht großartig getestet 1-2 nur...kostet ja alles Geld und kommt auch nicht so gut wenn du deinem Nachbarn der schön im Garten sitzt eine Pfeffer rein haust.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Walter Stop Blitz geht auch ohne probleme. Allerdings ist der Preis mit 12 bis 19 euro sehr sehr hoch für 25 Patronen. aber dafür bekommt Mann auch ein schönes rotes Mündungsfeuer. Der Rückschlag fühlt sich um einiges stärker an als der bei RWS patonen (kann man bei den preis ja auch verlangen das die patronen gut gefüllt sind)

    P.S. schön laut sind sie auch noch :direx: :direx: :direx:

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Hey die Walther Stop Blitz sind nicht so toll ! Kaufe dir Wadie Flash Defense 10 Stück kosten so 5-7.- ! Ansonsten RWS, Fiocchi oder Mecury !
    MFG
    Cannyblue

  • Hi,

    Wadie ist das selbe wie RWS.

    Manchmal hat man sogar Wadie Hülsen bei der RWS Mun drin.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hey die Walther Stop Blitz sind nicht so toll ! Kaufe dir Wadie Flash Defense 10 Stück kosten so 5-7.- ! Ansonsten RWS, Fiocchi oder Mecury !
    MFG
    Cannyblue

    Ähm dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
    Ich habe beide genannten Patronen ausprobiert und die Walther Stop Blitz sind meiner Meinung nach die besten Flash Knallpatronen die man kaufen kann.
    Sind die Augen an Dunkelheit gewöhnt und man verschießt die Munition überrascht es einen jedes Mal aufs neue :)