Farbkugeln?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 8.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2006 um 18:10) ist von nuplan.

  • Also so weit ich weiss (bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt), gibt es keine Farbmunition für CO2 Waffen. Die Energie der CO2-Waffe wäre einfach viel zu hoch und würde die Munition schon in der Waffe selber aufgehn lassen, was wiederum eine riesen Sauerei gäbe. Um Farbmunition zu verschiessen gibts eigentlich nur Paintball und diese Farbmunition für Softairs (allerdings platzen die auch meistens im Lauf).

    "Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
    J.F.K.

  • na für nen künstler und seine leinwand wäre es doch eine neue schaffensart. ;)
    stell mir grad vor wie weil ein lauf mit feldern und zugen die schmiere an der wand verteilt

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Soweit ich weis, gibbet nur 3 Größen.

    6mm - keine Ahnung welches Cal. - gab's mal für Paintball-Revolver.
    Dann die großen Kugeln, für die richtigen Makierer - ich glaube Cal.68

    Und dann noch welche als Zubehör für Blasrohre - die sind im Cal.40
    dürfte so 10 mm sein. Halt der Blasrohrdurchmesser.


    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Also ehrlich, Farbkugeln mit einer CO2 verballern............... ??? Was soll das werden? Ich nehme an das Du die CO2 Waffe dann gleich entsorgen willst. Den Druck im Lauf werden die Kugeln nicht aushalten und dann gibt es eine ganz schöne Schweinerei im Lauf, die du wahrscheinlich nicht mehr sauber bekommst. Die Farbe wird dann wahrscheinlich nicht nur im Lauf bleiben sonder sich im ganzen System ablagern. Also falls du Farbkugel finden solltest, viel Spaß damit

  • Zitat

    [i]Original von Paramags[/i


    Es gibt keine Farbmunition als Softair oder Paintball für Co2 oder sonstige Druckluftwaffen.

    Gruß
    Thomas

    @ Thomas
    Ihr habt alle recht, nur in einen muß ich dich korrigieren. Schau mal hier
    http://www.softair-shopping.de/ dort gibt es Softair Muni als Farbmarkierer. Was die bringen sollen oder für was die gut sind sei mal dahin gestellt
    Gruß Markus

    "Es ist schon komisch, dass ein Mann der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." ( Eminem )
    *** Norica Marvic Gold .177 cal, BSA Hornet .177 cal, WLA long, CP 99 Recon, Colt special combat ***

  • @ HowlingWolf

    eben, das sind die 6 mm Farbkugeln.

    Er sucht ja 4,5er.

    Und die gibbet nicht.

    Die 6er sind wie gesagt für Revolver Paintball Makierer.

    Das die SoftAir's 6mm haben, kann Zufall sein.

    Die 6mm Farb BB's wurden auch schon mal an den Ferngesteuerten Panzern getestet (auch Softair).

    Generell nicht schlecht gewesen, für ein Gefecht zwischen 2 Panzern.
    Bis der erste den ersten Rohrkrepierer hatte; und die haben auch nur Federdruck.

    Und fummel mal son Panzer auseinander.
    :new16:


    Edit:
    Ich habe früher auch Paintball gespielt mit nem CO²-Repetierer.
    Selbst bei Markenkugeln haste irgendwann einen Rohrkrepierer.
    Das ließ sich glücklicherweise bei meinem Repetierer, schnell im Felde reinigen.

    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

    Einmal editiert, zuletzt von Easy (8. August 2006 um 12:53)

  • Zitat

    Original von Paramags
    Es gibt keine Farbmunition als Softair oder Paintball für Co2 oder sonstige Druckluftwaffen.

    Jein.
    Wir haben solche Kugeln im mehrere Farbvariation.
    Meine Terassenwand musste immer daran glauben.
    Die Kugeln kann man höchstens mit Spring-Softair verschiessen,
    stärker darf der Druck nicht sein.
    Und wenn man Pech hat, zerplatzt die Kugel schon in der Schusswaffe und
    man hat die totale Sauerei in der Mechanik.

    Und wie Easy schon sagt, für 4,5 mm gibt es keine Farbkugeln.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Farbkugel im cal. 177 sind mir auch noch nicht unter gekommen...aber wenn die im Magazin verplatzen ist das eine riesen sauerei. Hatte mal die 6mm Farbkugeln und im Magazin geplatzt.... :(
    Für mich gehören Farbkugeln nur in Paintball Makierer

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von nuplan (14. August 2006 um 18:11)