FT in Ebern 05.06.2006

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2006 um 12:26) ist von wolf.

  • Hallo Freunde des FT-Sportes

    Am kommenden Pfingstmontag ist wiedermal ein Monatswettbewerb des Eberner FT-Clubs angesagt. Aber auch Gäste sind wie immer herzlich eingeladen uns zu Besuchen und natürlich auch mitzuschien. Start ist wie gehabt um 13:00 Uhr auf der BDS-Schießanlage in Ebern. Anmeldungen bitte an Gerhard Einwag per Mail senden zwecks der Planung.

    Gruß
    Thomas

  • So, heute war es mal wieder recht übersichtlich in Ebern. Insgesamt waren 7 Schützen anwesend wobei nur 4 der Schützen auch mit Ihren Waffen zum Monatswettbewerb antraten, die anderen schossen ihre Waffen für die kommende LM in Leipzig ein.

    Hier zunächst die Ergebnisse

    Traudel 30/40 (Klasse 1)
    Thomas 29/40 (Klasse 1)
    Gerhard 25/40(Klasse 1)
    David 14/40 (Klasse 5) erstes Schießen


    Erstmal schaun ob noch alles passt


    Frisch Lackiert warten die Ziele auf die Schützen


    So in etwa sieht das Ziel die Kugel ankommen *g*


    Und wo ist nun das Ziel??


    Traudel im gekonnten Stehend Anschlag


    David, Horst und Marcus an der heutigen "Lane 3"

    Mehr bilder von heute gibts wie immer bei mir unter http://www.ft-shooting.de/FT-Ebern-050606/index.htm

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Pellet
    :huldige: Traudel wird mir immer unheimlicher mit
    ihrem Jagdgewehr und der 24 facher Vergrößerung.

    Gruß Klaus

    Hallo Klaus

    Nicht nur dir Klaus, nicht nur dir. Bei jedem schießen wird Traudel immer besser. Wen ich daran denke wie sie anfing und wie gut sie heute ist, wo mag das noch enden. Gebt ihr ein Nikko und sie schießt uns alle in grund und Boden. Auch den Mysteriösen Frosch von der LM auf der Lane hinten an der Ecke Bergab war vor ihr heute nicht sicher, das war eine ihrer heutigen 4er Lanes wo meiner einer immer nur 3 traf aber nie den blöden Frosch.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo,
    das wird ja langsam unheimlich, mit der Traudel. Werde mir wohl ein prellschlagfestes ZF leisten und wieder in der Klasse 2 schießen. Mit meiner HW 100 habe ich bei der weiblichen Konkurenz auf Dauer wohl keine Chance mehr.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Na, dann haben wir ja mit unseren klebrigen Fingern 2004 auf der WM genau das richtige Los gezogen, um den Ehrenpreis an den Mann, äh die Frau zu bringen... :huldige: :new11:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Uli,
    vielen Dank,einmal deinen klebrigen Fingern, und endlich ist mit deiner Aussage geklärt, ein Wolf hätte bei der vergabe des Ehrenpreises seine Pfoten im Spiel(topf) gehabt. Dieses Gerücht läuft in der SGE 1430 e.V.Hiermit ist bestätigt, keine Pfote war im Topf!!
    Gruß, Gerhard

  • Oh, oh, das hätte ich gern eher gewußt, dann hätte man das locker klären können (auf Wunsch kriegst du das auch getrennt schriftlich). Ich hatte meine Finger auch nicht drin, wir hatten eine aus dem Publikum bestimmte Glücksfee, die alle Gewinne gezogen hat (wenn ich mich recht erinnere). Davon gibt's sicher auch noch Fotos.

    Du warst doch den ganzen Aband am Bierstand und gar nicht in der Nähe... :n12::laugh:
    (ebenfalls ein Scherz - aber daß die Verlosung mit rechten Dingen zuging, das bestätige ich jederzeit, Gerhard!)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich erinnere mich an diesen wunderbaren Abend noch sehr sehr gut.
    Ich habe dich bei der Verlosung nicht aus den Augen gelassen und gehofft, dass ich der Glückliche bin, der dieses schöne LG gewinnt.
    Dass es dann unsere Traudel, frängisch ,Draudl , war ,erfreute mich noch mehr. Sie hatte für mich,uns, bei dieser FTS-WM ganz ganz dolle Arbeit geleistet.

    Eine Bestätigung von dir ist mir sehr Willkommen. Diese werde ich den Neidern , die es heute noch gibt, gerne unter die Nase halten.

    Grüße aus Ebern, Gerhard

  • Hallo Wölfe,

    freuen uns, Euch schon bald in Leipzig wiederzusehen!

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Eure Traudel zum sehr guten und stabilen Ergebnis in der "Klasse für die Großen" *g* Es reizt mich immer mehr, mal so zum Test ;) einen Parcours in Kl. 1 durchzuschießen - auch wenn ich immer noch glaube, die hinteren Ziele gar nicht erst finden zu können :)

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Wieland

  • Hallo lieber Wieland,
    wir zählen die Stunden bis zur LM u. freuen uns euch bald wiederzusehen.!!
    Thomas, bitte PN nachsehen u. melden!
    Herzliche Grüße aus Ebern,
    Wolf