Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.133.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Hubert, sind Flashhider erlaubt? Ich dachte bisher, die dürfe man nicht benutzen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von hubert
    Nö nö, schon in .308 Winchester (7,62x51mm).

    Vermutlich hat es auch den gleichen harten Rückschlag wie das G3? In unserem Zug hat sich mindestens ein Drittel der Leute (mich eingeschlossen) ein blaues Auge geholt weil wir das Gesicht zu nah an der Kimmentrommel hatten...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Habe dieses zivile G3 auch schon geschossen, ist einfach nur :nuts:

    Auf 100m mit ZF auf eine LuPi-Scheibe. War aber die Variante mitverlängerter Schulterstütze, und einer riesen Mündungsbremse vorne dran.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Präzision: Gut
    Mündungsfeuerdämpfer: Erlaubt
    Rückstoß: Gering

    Ich weiß - sehr kurz, aber der Tag war seeehr lang...

  • Lass mich raten, du musst jetzt noch dein G3 putzen ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn das meine einzige Sorge wäre...
    Kam in letzter Zeit kaum zum Schiessen und es wird in Zukunft leider nicht besser werden.
    Arbeit ist Schei§§e, ich würde lieber meine Waffen putzen!

    P.S. Es ist kein G3... ;D

  • Ja, ich weiß. Aber ich nenne es trotzdem immer G3 ;)

    Wie willst du denn mit der Einstellung "Held der Arbeit" werden? *lol*

    http://de.wikipedia.org/wiki/Held_der_Arbeit

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (18. Mai 2006 um 22:32)

  • Da ich bei den ganzen interessanten Waffen hier mit meinen "Out of the Box" (fast) Reinblutsportlern nicht mithalten kann versuche ich es mal mit einem Bild, das sich einem normal nur bei der Grundreinigung bietet... Innere Werte so zu sagen.

    Leider ist meine (o.k. vor Jahren) Superteure HP-Kamera echt für die Wurst. Aber erkennt es trotzdem einer? :))

  • öhm mein auge ist ja nicht so geschult, wie das von euch, aber ich würde sagen schlitten von nen scharfen 1911er?!

  • Hmm, was ist das denn? Ein Schlitten? :))

    Edit: 1911er hätt ich auch gesagt. Wahrscheinlich Les Baer oder doch nur ein Norinco?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (18. Mai 2006 um 22:46)

  • Dem vorderen Teil des Schlittens nach ein 1911er. Hersteller? Keine Ahnung, ich würde aber einen Colt 1911er bevorzugen .. :))

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Die Rillen am Lauf und am Verschluss kommen mir äußerst untypisch für einen Browning-Verschluss vor

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (18. Mai 2006 um 23:03)

  • Also, vom Verschluss her würde es zu ´nem 1911er passen, da es ein Browning-Verschlussystem ist. Ich tippe aber auf SIG P210.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Hmm, mal schauen, CZ 75?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (18. Mai 2006 um 23:05)

  • Jawoll, das war die letzte Bestätigung, die ich gebraucht hab, bevor ich zu Bett geh! :crazy2:

    Gute Nacht!

    germi: Die Rillen sind Verriegelungswarzen.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (19. Mai 2006 um 19:24)