Haenel für 900€ bei egun

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 7.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2006 um 18:27) ist von S-Mann.

  • Hallo ich wollte mit einer Frage an euch heran treten über ein Haenel 410 was bei egun angeboten wird es ist für 900€ Sofortkauf oder 500€ Gebot zu bekommen nun wollte ich euch mal fragen ob dieser Preis berechtigt ist da er mir doch sehr hoch vorkommt und das Gewehr 1990 gebaut wurde also nicht alt sondern recht jung sogar.Noch was zum Verkäufer er ist neu und hat 0 Bewertungen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen da mich der Preis doch sehr wundert

  • Im Internet findet man auch nicht ausser einer holländischen Website wo jemand nach dem Haenel 410 fragt nur kann ich kein Hollänisch :cry:
    hat jemand zufällig ein Bild?Bei der auktion ist leider keins bei

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Was für ein Hebel?
    Ich denke mal, dabei handelt es sich um das für einen Unterhebelrepetierer typische Röhrenmagazin.

    Stefan

    Nein, das 410er benutzt ganz normale Haenel Stangenmagazine! Ich denke das das Teil aus optischen Gründen da dran ist.

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Ich hätt das Haenel 410 schon gerne nur nicht für den Preis eher so auf der Straße finden wie es nem Freund von mir passiert ist.
    Er lief beim Knauber [(Baumarkt) wer bei mir in der nähe wohnt und bei Knauber kauft weis was ich mein] rum über so ein Stück Feld was noch bebaut werden soll und findet da auf einmal eine Metall-Kurzwaffe.Er dachte zuerst es sei eine scharfe aber ich konnte ihn eines besseren belehren.
    Das habe ich auch euch zum teil zu verdanken weil ihr mich immer mit neuen Informationen füttert.
    Danke liebe CO2air.de Gemeinde :n1: ihr seid die :win:

  • Uhi, das ist wirklich glücksache. Ich würde zugern mal auf so alten Dachböden stöbern, bin sicher da würde man auch so einge Raritäten hervor zubaern können.

    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Ich hab das vorletzten Samstag gemacht und einiges für meine werkstatt gefunden nur kein LG was mich aber auch gewundert hätte weil die Familie komplett gegen Waffen ist.Die Mutter möchte sogar nicht das der 9 jährige Sohn eine Wasserpistole hat weil er damit zu Waffen geführt wird.
    Sowas nenne ich echt arm ,weil was ist so schlimm an einer Wasserspritze ?

  • Also rein optisch sollten eigentlich die Hebel getauscht werden, der von der deutsch 410 paßt fablich besser zum Modell für England 580 und umgekehrt.

    Was hat das Modell eigentlich mal gekostet?
    Weil ich finde der Preis der zur Zeit bei eGun verlangt wird ist doch recht Ordentlich für ein Haenel.

    Auf einer anderen Häenel Seite im Web Stand das kurzzeitig auch ein Modell 800 gebaut wurde.
    Hat davon auch jemand ein Foto oder eine Beschreibung?

    Einmal editiert, zuletzt von S-Mann (5. Juni 2006 um 18:30)