Landesmeisterschaft Bayern 2006 Field Target

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2006 um 13:41) ist von Haras.

  • Hallo Thomas,
    die Starnberger kommen zu viert. Harry, Karl, Christoph und Stefan.
    Harry und ich schiessen auch Silhouette Pistole offene Visierung.

    Viele Grüße aus Starnberg
    Karl

    K. K.

  • Hi Thomas,

    Timo und ich sind dabei. Sowohl Silhouette (LP und wenn wir früh genug da sind auch LG) als auch FT.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Feldziele Schützen,

    Am Montag , 14.05.ist Anmeldeschluß
    Bisher meldeten 25 Schützen,bei 4 Doppelstartern.
    Aus diesem Grunde werden 50 Ziele beschossen, nicht 40.
    Der Wettbewerb zählt dadurch als FT- Ligawettbewerb
    Startzeiten sind 09.30 Uhr u. 13.30 Uhr.
    4 Sch. K5
    3 Sch. K3
    3 Sch. K2
    19 Sch. K1

    Gruß, Wolf

  • Hallo alle miteinander

    Ich werde zwar erst am Sonntag zu euch stoßen können, freu mich aber jetzt schon tierisch auf das Wiedersehen.

    Gruß Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von LostinPast (14. Mai 2006 um 18:47)

  • Hi Gerhard,

    wollte mal Fragen ob es da nen bestimmten Ablauf gibt auf der LM.
    Wie z.B:
    Starten alle Klasse 1 Schützen zusammen in einem Durchgang, und wenn ja morgens oder mittags?
    Is vielleicht interessant für die die nur einen Durchgang schießen und ne lange Anreise haben.

    Gruß Timo

  • Hallo Timo,

    es gibt Schützen, die ohne eigenes Gewehr sind und teilnehmen wollen. Das ist ok. Ich kann diese Schützen jedoch nicht zusammen auf die Lanes schicken, wäre nicht ganz fair, wenn der Spotter daneben sitzt und die Einstellung korrigieren kann.
    Deshalb sind 2 Durchgänge. So schieße ichz.B. mit 1 am Morgen u. Flo mit meiner 2
    am Morgen. Nachmittag genau umgekehrt.
    Wünsche zur Startzeit werde ich berücksichtigen, soweit diese mir per PN oder E-Mail gemeldet werden, u. sie für die Org. machbar sind.

    Gruß, Wolf

  • wir haben zwar eine lange Anreise aber bis nach dem Aufräumen bleiben wir sicher. ;)
    Na ja, wer bei Shiluette nicht mitmacht für den ist es sicher besser im zweiten Durchgang zu schiessen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Gerhard,
    bin am Sonntag, wenn nichts dazwischen kommt, in der Klasse 1
    dabei. Natürlich auch bis nach dem Aufräumen !!! Freue mich schon auf das Wiedersehen :new11:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo Fan´s,

    es wird bestimmt ein schöner Sonntag, ich freue mich schon darauf. :new11:

    Gunter

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    Einmal editiert, zuletzt von alfred044 (15. Mai 2006 um 18:41)

  • Moin FT-Schützen

    Hier die Starterliste für den kommenden Sonntag

    Startzeit: 09.30 Uhr

    L1 Einwag u. Müller
    L2 Keßel u. Schikora
    L3 Barth u. Kiesswetter
    L4 Wörsdörfer u. Lemke
    L5 Benke u. Kawnik, Karl
    L6 Bismor u. Thein
    L7 Landers u. Müller-Szoturma
    L8 Brinckmann u. Schmid
    L9 Schnell u. Kawnik Stefan
    L10 Lehnert u. Schreiber
    L11 Schmiedel,Th. u. Rutjes Jörg
    L12 Neubauer, Edeltraud u. Laßlop
    L13 Schreyer u. Ludwig, Ch.


    Startzeit 13:30
    L1 Schreyer u. Ernst, Michael
    L2 Einwag u. Schmid
    L3 Kiesswetter u. Ernst, Martina
    L4 Ernst, Marc u. Nüdling
    L5 Schmiedel, Kathrin u. Ernst, Alexander
    L6 Schikora u. Barth
    L9 Bruchholz u.Weiß u. Wörsdörfer
    L10 Benke u. Keßel

    Zu Jeder Sqaud kommt noch ein Rangemarschall hinzu der in Ebern der jeweiligen Mannschaft zugeteilt wird. Dieser nimmt die Treffer auf und stoppt zudem die Zeiten. Dieser ist auch zuständig falls einmal ein Ziel Defekt sein sollte und nur dieser ist Berechtigt die Lanes zu betreten.

    Gruß
    Thomas

    EDIT: Kleine Änderung an den Starts um 13:30 vorgenommen!

  • Hi Thomas,

    Schön das die Starterliste schon da ist.

    Nur was wird wann geschossen?
    Morgens Klasse 1?

    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Timo K. (16. Mai 2006 um 17:25)

  • Hallo Timo,
    um 09.30 Uhr sind die K1 Schützen auf den Lanes. Christoph L. unterstützt den Gunter , der als Doppelstarter nun nicht 2 Gewehre in einem Durchgang schießen darf.
    Alles klar?
    Gruß, Wolf.

    Einmal editiert, zuletzt von wolf (16. Mai 2006 um 19:47)

  • Hallo FZS,

    12 Schützen, das ist 1/3 der Teilnehmer, haben ihre Startgebühr noch nicht überwiesen.
    Um mir und Euch unnötigen Druck zu sparen, werde ich bei der Anmeldung in Ebern, den, die Überweisungsträger vorlegen lassen.
    Habt bitte Verständnis für diese Maßnahme.

    Gruß, Wolf

  • Zitat

    Original von wolf
    Hallo Timo,
    um 09.30 Uhr sind die K1 Schützen auf den Lanes. Christoph L. unterstützt den Gunter , der als Doppelstarter nun nicht 2 Gewehre in einem Durchgang schießen darf.
    Alles klar?
    Gruß, Wolf.

    Hallo Wölfchen, ;)

    danke für die Unterstützung, ich schleppe auch nicht zwei Gewehre auf einmal :lol:

    Also Tschüß bis Sonntag

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Mein lieber Gunter,
    wenn du mich hier schon klein machen mußt, dann bitte auf fränkisch. Nicht Wölfchen, sondern; Wölfla.
    Ich habe dich vorgemerkt!
    Gruß, Wolf

  • Ich möchte mich noch mal bei Allen entschuldigen, von denen ich mich nicht verabschiedet habe. Ich musste leider flugartig Ebern verlassen und mit mir Martin und Jochen. Es tut mir Leid. Ich würde echt gerne mit eich zu Pepo gehen und den schönen Tag bei den Wölfen abklingen lassen.

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (21. Mai 2006 um 18:10)

  • Hallo Adrian

    Wir haben doch Verständniss dafür, das weist du ja. Bei Peppo waren wir erst gegen 19:30 mit insgesamt 7 Personen, also ein recht kleiner Kreis, hast also somit nichts verpasst.

    Was du allerdings verpasst hast war die Siegerehrung, aber die Ergebnisse werde ich heute hier noch einstellen (Offene Wertung und Bayerische Wertung)

    Ich bitte nur um etwas geduld, dauert noch etwas.

    Gruß
    Thomas