ICh möchte mir eine Softair aus dem Ausland bestellen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2006 um 22:46) ist von Ulrich Eichstädt.

  • :direx: Aloha........erstma!!! ^^

    Also kommen wir jetzt gleich zur Sache.
    Ich und mein Cousin wollen uns 1.Eine m3 Super 90 und 2.eine Mp5 R.A.S.
    aus dem Ausland kaufen.
    Welche hürden könnten auf uns zukommen Zoll,einführungsgebühren,....

    Würde mich super freuen,wenn ich schnellst möglich eine Antwort bekäme


    Mfg:prO.dOwn

    :n1:

    :ruger: Ich bin schon in der Hölle und du? :ruger:

  • Zitat

    Original von prO.dOwn......wenn ich schnellst möglich eine Antwort bekäme.....

    Am schnellsten bekommst Du eine (oder Hunderte ;) ) Antworten wenn Du die Suchfunktion benutzt und z.B. "Import Zoll" in die Suchmaske eingibst.

    Hier z.B. ein Link:
    Softair - Import aus anderen Ländern

    Ob es sich lohnt Softairs unter 0,5J (Du bist erst 14 Jahre?) selbst zu importieren wäre die 2. Frage.

    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (20. April 2006 um 19:39)

  • Erstens er kann ja auch über zB seinen Vater eine ab 18er kaufen.
    Zweitens, die Probleme:
    1. Kaufen der AEG (nicht gross Problematisch)
    2. Umbau (lässte besser glecih dort machen, wo du sie kaufst)
    3. Einfuhr (brauchste ne Genemigung)
    4. Direkt zum Beschlussamt (sehr teuer)
    5. Dann die auf SAEG umgebaute Waffe nach Hause

    Import ist aufwendig und teuer. Da das deine erste ist, empfehle ich dir, auf sie lieber in De. Ist um einiges einfacher und normalerweise auch am Ende billiger.

  • So erst ma bedanke ich mich ! :huldige:

    1.Könnt ihr mir vill. billige Seiten sagen zum Softair-kauf?
    2.welche genaueren Umkosten würden auf mich zu kommen?


    Besten Dank schonmal in Voraus! :lol:

    :ruger: Ich bin schon in der Hölle und du? :ruger:

  • Ich hab ja nur gedacht "das es sich lohnen würde",weil die MP5 RAS bei hobbyasia nur € 208.74 kostet und bei kotze-zeller 398.00 EUR!!!!!


    1.Ihr machte mir irgendwie angst
    1.1.wie viel Zoll
    1.2.ob die Waffe überhaupt ankommt
    1.3.umkosten etc.

    2.Könnt ihr mir gute Seiten nennen wo ich 1.Eine riesige Auswahl hab
    2.ein guten preis-leistungs-verhältnis :laola: :laola: habe.


    danköööö :new11:

    :ruger: Ich bin schon in der Hölle und du? :ruger:

  • wie???
    Also kostet das :F: 130€
    ne stimmt das wirklich!!!??? *kann das garnicht fassen*
    wo würdest du deine Softair kaufen? :confused2: :confused2:

    :ruger: Ich bin schon in der Hölle und du? :ruger:

  • zu den 208,74€ musste nochmal ca 2/3 des einkaufspreises rechnen ( für umbau , einfuhr , beschussamt usw. ) . und dann biste bei den 398€ dei kotte verlangt !

    ich finde es schade , das immer wieder jemand auf die idee von importieren kommt ohne die alten treads dazu zu lesen . klar wäre es schön geld zu sparen . aber du sparts definitiv nur ein paar euros . und die chancen stehen gut , dass du bei der einfuhr einen fehler machst ! dann ist die waffe bei zoll und du bekomst noch ne anzeige und strafe aufgebrummt .
    sollte dennoch alles reibungslos klappen und die softair hat mal ein technisches problem ( haben die doch sehr oft ) . was willste dann machen ? für gute 30€ porto übern teich schicken ? und ca 2-6monate warten bisse wieder zurück ist ?
    werd mal realistisch !!!!!!!!! wäre das so einfach und man würde viel dabei sparen
    hätten das schon viele gemacht .
    die , die das heutzutage machen , sind softairprofis und wissen was sie wollen : ein ganz spezielles modell . als anspruchsvoller 0815 verbraucher ist man in DE bestens versorgt . die zeiten der unterversorgung sind schon lange vorbei .

    crossi

  • Zitat

    Original von prO.dOwn
    wo würdest du deine Softair kaufen? :confused2: :confused2:

    schaust du mal hier shops

    crossi

    p.s : ich bin bei teutenberg gern kunde . denn da ist man noch könig .

    wobei ich anmerken möchte , das du erst 14jahre alt bist ! du kannst außer den spielzeug softairs garnichts anderes kaufen ! deshalb kann ich deine ganzes gefrage garnicht verstehen .

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (20. April 2006 um 22:43)

  • Stell dir vor, du baust ein Auto bei dir im Hobbykeller, und dann willst du damit vom TüV eine Zulassung haben. Das sind Einzelprüfungen, und kannst du erahnen, was das in einem solchen Fall für ein Papierkrieg würde, von den immensen Kosten mal zu schweigen?

    Im Waffen-Fall muß das ohnehin dein Daddy abwickeln. Das Ding muß importiert werden, darf, da keine Genehmigung vorliegt, von euch gar nicht angenommen werden, sondern müßte direkt zum Beschußamt weitergeschickt werden. Die machen das gern, denn die kassieren ja dann auch extra... :nuts:


    Im übrigen würde ich dir wirklich (nochmals) raten, dich doch vor den nächsten Fragen ein wenig im Forum umzuschauen und auch die Suchfunktion zu benutzen. Wir haben unter "Links" eine große Adressensammlung von Händlern, wie die einzelnen so sind, kannst du auch in zig Threads nachlesen. Das Lesen allerdings können (und wollen) wir dir aber nicht ersparen - hier hat jeder sein Päckchen zu tragen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • jetzt raten sie mal was seit gut 7 Monate mache ?!

    na eingefallen/ratta-ratta !

    Richtig der kandidat erhält 100000 Gummibärchen! Herzlichen Glückwunsch!
    :new11:

    :ruger: Ich bin schon in der Hölle und du? :ruger: