US Panzerfaust

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 13.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2006 um 22:23) ist von Thommy82.

  • Guten Tag,

    wollte mal wissen ob jemand weiß ob es noch die US Panzerfaust als Deko bei E-Gun gibt weil find sie nicht mehr? Weil zu dem Zeitpunkt wo sie angeboten wurde hatte ich leider kein Geld zur Hand und jetzt wo ich welches habe find ich sie nicht mehr :cry: Weil war ein sehr schönes Stück und sah ziemlich Original aus zumindest was ich als Laie sagen kann. Also wäre euch dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Weil sie war auch ziemlich billig nur 49€ Sofortkauf. Danke im Vorraus.

    P.S.: Weiß aber nicht genau wie sie hieß war irgendwas mit 47 oder 97 am Ende.

    MFG

    Tidus

    EDIT: Ok hat sich erledigt sorry für den sinnlosen Thread kann gelöscht werden hab sie gefunden. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Tidus85 (14. März 2006 um 16:05)

  • Du meinst den LAW M72A2. Die gibts immer mal wieder bei eGun, einfach mal ein paar Tage warten.
    Sind halt echte Einwegpanzerfäuste, die abgefeuert wurden. Sonst funktioniert noch alles, also auseinanderziehen, abschlagen usw... Manchmal findet man auch welche, die aus den Niederlanden sind, die Beschriftung weicht dann ein bisschen von den Amerikanischen ab, und es fehlt die aufgedruckte Bedinungsanleitung. Baulich sind die fast identisch...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Ja genau den hatte ich gemeint. Finde den eigentlich sehr schick vom Aussehen her. Aber was mich mal interessieren würde kann man damit noch die Übungsgranaten abschiessen oder brauchen die auch einen Zünder wie die echten?

    P.S.: Ok dumme Frage aber würde mich mal spassenshalber interessieren weil man die Übungsgranaten ja immer bei E-Gun vorfindet und ehrlich wer stellt sich so ein Ding in die Wohnung wenn er ne echte Deko für den selben oder etwas mehr Preis bekommt.

    MFG

    Tidus

  • Mit den Dingern sind die doch immer in den Vietnamkriegsfilmen rumgelaufen. Und Panzer habe ich - außer bei Full Metal Jacket - auch nie gesehen.
    ???


    Ausserdem möchte ich mit diesem Ding nicht wirklich auf einen Panzer anlegen müssen. Scheint mir eher für schwach gepanzerte Ziele auf kurze Distanz zu sein.

    Nee, nee, nee.... da habe ich doch mehr Vertrauen zur PzFst 3 - ja selbst zur Leichten PzFst der Bundeswehr.

  • Die LAW M72 verschießt unterkalibrige Übungsgeschosse. Und ja, theoretisch würde es funktionieren wenn du da ran kommts... aber das halte ich für total unmöglich, da die Sprengstoff enthalten...

    MFG Thomas

  • Hab mir früher auch ne M72 law zu dekozwecken geholt.Naja,hab das ding nun seit knapp 2jahren in meiner Vitrine stehen und frag mich jedes mal wenn ich sie ansehe ob man sie nicht als "Silvesterraketen-Startrampe" nützen könnte.Aber is in Deutschland bestimmt nicht erlaubt.Oder?Ich mein wirklich nur zu silvester ma ne Rakete innen himmel schießen.(Kommt bestimmt gut*g*)

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • Zitat

    Original von Kiwin
    Hab mir früher auch ne M72 law zu dekozwecken geholt.Naja,hab das ding nun seit knapp 2jahren in meiner Vitrine stehen und frag mich jedes mal wenn ich sie ansehe ob man sie nicht als "Silvesterraketen-Startrampe" nützen könnte.Aber is in Deutschland bestimmt nicht erlaubt.Oder?Ich mein wirklich nur zu silvester ma ne Rakete innen himmel schießen.(Kommt bestimmt gut*g*)

    Da werden Deine Nachbarn aber gucken, kommt bestimmt gut an! *lol*

    Ich würd das lieber lassen, bekommst Du im Zweifelsfall eher Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (12. April 2006 um 10:48)

  • Die würden auf jeden fall augen machen *lol*Naja,aber gibt es nen gesetzesabschnitt welches das ausdrücklich verbietet?Abschuss von silvesteraketen aus mobilen aubschußeinrichtungen oder so?

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • Ich muss Kid Silencer nur zustimmen lass es!!!
    Und die Beamten können dir draus auch einen Strick drehen wenn die das StgB ,das KwkG oder das WaffG einfach andere interpetieren als du.

  • Na wenn dann nur silvesterraketen.Aber glaub ihr habt recht.Besser wärs das zu lassen.
    Würde eh nen bisl arm aussehen wenn man total imposant seine Panzerfaust auseinanderzieht nur um danach mit nen feuerzeug die Rakete zu zünden.(Die womöglich noch hinten rausfallen würde :confused2:).
    Andere möglichkeit wäre nen totaler umbau auf modellraketen.Sind das ganze jahr frei erwerblich und könnten mit elektozünder betrieben werden.Nur ich glaub da hört die legalität wohl wirklich auf.Weoß ja keiner das man das ding nur inne luft schießen will :cry:

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • Mal so eine Frage nebenbei gibt es auch russische RPG7 odern aänliches zu kaufen?

    Also ich persöhnlich würde so ein Ding zum Co² Gewehr umbauen(braucht ja keiner wissen) *lol*. :laugh: :nuts: :nuts:

  • Gibt eine Rpg 7 von Smokie glaub ich.Ist für 40mm softair Granaten (showers). schießt aber keinen gefechtskopf (nur Deko) ab.Kostet aber auch nur so schlappe 3500dollar :cry:

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwin (12. April 2006 um 13:34)

  • Oh dann muss ich wohl noch ein weilchen sparen.... :(

    Dann fahr ich mal nach Irak oder Afgahnistan..... da kriegt man die glaub ich geschenkt :laugh:

  • Zitat

    Original von Churchill
    Oh dann muss ich wohl noch ein weilchen sparen.... :(

    Dann fahr ich mal nach Irak oder Afgahnistan..... da kriegt man die glaub ich geschenkt :laugh:


    Moin,
    ich glaub nicht das du weist,wovon du da redest.Das du da eine geschenkt bekommst,ist eher unwahrscheinlich,eher bekommst du eine um die Ohren geschossen.Oder die sacken dich ein,um mit dem Lösegeld,ganz viele davon zu kaufen.


    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3: