Musik-Suche: welche Musik ist gerade bei euch angesagt??...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• IN EXTREMO von den ersten bis zum letzten lied
      Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

Klick
    • muss schon sagen viel harte musik die gehört wird. wundert mich das hier keiner irgendwelche schwarzwälder kreuzbuben hört..oder wie die dicken chorknaben da heißen..aber wie heißt das so schön nur die harten kommen in den garten...

hab mir auch vor kurzem das neue rammstein album rosenrot gekauft..."benzin" find ich gut...

greetz
      "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."
    • Oh Einspruch!

Hier jetzt wieder Softcore!

Damals hörte ich auch noch Pantera (R.I.P Dimebag) Kreator, Overkill, Entombed und Konsorten.

Heute aber auch.
      Elton john- Your Song.
      Roxy Music- Jealous Guy.
      Kansas- Dust in the Wind.
      Art Garfunkel- Bright Eyes.

Ab und zu muss es aber auch mal wieder verzerrt sein! Nur gerade zur Zeit überwiegt wieder mal die Melancholie. :(

Gruß an Alle,
      Markus
    • Im Moment laufen bei mir oft "Uriah Heep - Lady in Black" und "Pussycat Dolls - Dont Cha`". Ist ´ne merkwürdige Kombination, aber ich hör eh alles quer Beet, von Klassik bis Onkelz. Was mir grad so gefällt.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
      (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
    • ja ne is klar! (bäh...jetzt kling ich schon so wie dieser eine belämmte prollkomiker da...)

es gibt auch nen paar alte songs aus den 60ern, 70ern, 80ern bis heute die ich auch gerne höre, man nenne da zum beispiel Zager & Evans oder auch gerne mal Louis "Satchmo" Armstrong. Auch beliebt sind Simon & Garfunkel. und ich bin sogar so abgedreht, daß ich mir freiwillig Dudelsack-musik anhöre. ich bekomm jedesmal gänsehaut von der mucke.

Aber ich dachte hier gäbs auch welche die sich Heino und/oder Cindi & Bert antun. (bevor hier einer nen spruch anbringt: ich höre das nicht! meine mom hört sich diese musikalische foltermethode an. mein dad hat sich gerne buddy holly und so angehört. elvis war auch einer seiner gemochten musiker.)

hört sich hier eigentlich einer folklore an?
      "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."
    • riotvideo.com/3rd_Marines_in_Fallujah.html

Video + Musik + Hintergrundgeräusche (auch wen das ganze nen ernsten Hintergrund hat)

naja ansonsten noch ne Menge politisch unkorrekter Deutschrock :))

auch mal zur entspannung

di.fm/

meistens "Deep House"

und dann habe ich noch ne Menge anderes Zeuchs........
      "Es ist eine unrechte und unkluge Eifersucht, einen Mann seiner natürlichen Freiheit zu berauben, auf den Verdacht oder die Annahme hin, er könne sie missbrauchen. Erst wenn er sie missbraucht hat, ist der Moment gekommen, über ihn zu richten." - Oliver Cromwell
    • Original von OG Blattschuß
      muss schon sagen viel harte musik die gehört wird.
      ..aber wie heißt das so schön nur die harten kommen in den garten...

so ist es :))

ich selber spiele bass und egitarre habe aber grad keine egitarre da .. nur meinen ebass -gitarre kann ich besser als bass :crazy2:
      naja die übung machts
      ich denk das ich mir dann wohl in der nächsten zeit die jackson rx10d roads kauf

Bloodbath - Nightmares Made Flesh - Outnumbering the Day

Nookie
      Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!
    • Hi,

auch wenn sich das komisch anhört:

- Heino...Alte Kameraden :huldige:
      - John Denver...Country Roads
      - De Höhner
      und wie immer AC/DC

Gruß Carsten
      Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
      ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...