Musik-Suche: welche Musik ist gerade bei euch angesagt??...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Musik-Suche: welche Musik ist gerade bei euch angesagt??...

Nabend an alle..

OK, ein Streitthema aber welche Scheibe dreht sich, egal ob analog oder digital gerade in euren Laufwerken nen Dehrwurm??

Bei mir ist es gerade die "Non Zero Summers" von "Planet Funk"..

Funky, groooovie.. sehr gute alte Sachen und Elemente, in neuem Kleid, sehr zu empfehlen..

also, schreibt, was eure Ohren gerne höhren..

Gruß
      Steinschleuder
      2002CA , LG/ZF10m , mo4air , ZIPPO 08/99 , LP300XT , HW100 , Hämmerli 208S
    • RE: welche Musik ist gerade bei euch angesagt??...

Tiptop von Tiptop! :nuts:

Eigentlich saublödes Lied, aber der beschränkte Text wird von einer mitreißenden Melodie überdeckt.

Ansonsten sind meine Lieblingslieder immer noch die gleichen, die ich mit 15 / 16 zum ersten mal hörte und mir mit 20 / 22 alle auf CD oder Platte kaufte.
      Hauptsächlich die alten Dinge der Berliner Elektronikmusikszene sowie deren Ausleger.
      FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...
    • Original von full.house
      Hauptsächlich die alten Dinge der Berliner Elektronikmusikszene sowie deren Ausleger.

Original von Kippchen
      Tangerine Dream.

Cooool :lol:
      Ich liebe elektronische Musik.
      Da ich damals solche Musik verschlungen habe,
      hatte mich das damals inspiriert, selber sowas zu machen.
      Mein Wohnzimmer ist/war nicht direkt ein Wohnzimmer,
      weil es gefüllt war mit 14 Synthesizer und diversen elektronischen Geräten. *lol*
      Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
      fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
      undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    • I`m a Hustla --- Cassidy
      Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
      Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??
    • Mahlzeit

bei mir läuft gerade Turbonegro mit "Turbonegro must be destroyed" und danach gehts mit Wednesday 13 mit "the ghost of vincent price" weiter .
      wenn ihr rechtschreibfehler findet dann dürft ihr sie behalten

The post was edited 1 time, last by Marco G. ().

• ich hör gerade nen Live Mitschnitt vom 3 Steps Ahead 4 Life von Promo aus dem 2003er Jahr..
      "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
      (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)
    • Original von Leuchtturm
      Moin Steinschleuder
      Kann es sein das Du etwas verpasst hast :new16:

Glaube ein zweiter Thread gleicher Art tut nicht nötig ;)

Obwohl Frage war: " Welche Musik ist gerade bei euch angesagt?"
      Uns das wechselt ja ständig!

Also jeden Monat jetzt diesen Thread! War nur Spass.
      Aber ist doch offtopic! Wenn es stört bitte schliessen!

Und weil mir gerade langweilig ist oder besser gesagt ich nicht schlafen kann hier mein Beitrag:

Momentan:
      Jimi Hendrix: Red House
      Dave Davies: Death of a Clown
      Nancy Sinatra/ Lee Hazelwood: Summerwine

Das ist die Playlist wo gerade hinter mir läuft als ich das hier schrieb!

Grüße an Alle,
      Markus
    • Servus,

Prinzpell hör ich alles.

Aber hoch im Kurs steht zur Zeit Rammstein (Rosenrot-Album) und Apacalyptica

und damit ich nicht ganz depressiv höre ich das Best of Pavarotti.

mfg

testplayer
      :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

:direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.
    • Aktuell im Auto zusammen im Wechsler:

Xandria - India
      K.T. Tunstall
      Seeed - Next

Ein zweites Magazin ist mit fünfmal Nightwish und einmal Within Temptation gefüllt, im dritten finden sich Alannah Myles, Joan Osborne und Peacock Palace.

Rammsteins Rosenrot und Reise,Reise sowie System of a Downs Toxicity müssen auch wieder ins Auto, im ersten Magazin ist ja noch Platz.

Stefan
    • Hi,

bei mir läuft meistens AC/DC- high voltage. Sonst noch diverse andere Titel und Interpreten.

Gruß Carsten
      Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
      ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...
    • Ich höe die letzten Tage Queens of the Stoneage (eigendlich... täglich und das schon relativ lange).

Im Moment
      Queens of the Stone Age - I Wanna Make it wit chu
      aus dem LiveAlbum Over the years and through the woods.

Sonst die anderen 4 Alben im Shuffle

Im Auto zur Zeit ein Mix aus den Desert Sesions, Secret Machines, White Stripes und Strokes.
    • Hab die letzten tage die Cowboys From Hell von Pantera n par mal angehabt. Die Reign in Blood von Slayer läuft wie eh und je - kann ich einfach nich genug von bekommen.

Achja: und Ohrwurm der Woche: Black Sabbath - Iron Man *gleich nochmal anmach*
      Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...
    • Users Online 1

1 Guest