Pinned unsere neuen Schätzchen...

• Mist.... Da hätte ich mir die ganze Arbeit sparen können... ;( jedes Wochenende auf den Schwarzmarkt und dann auch noch das lästige anreichern. Wobei deshalb mein Konto abgereichert wurde... :S und Hey....wieso stehen Neuerdings immer diese Iraner vor meinem Haus??? Und die Post scheint Neuerdings auch ihre Lieferwagen in unserer Straße zu Parken??? :whistling:
    • jede Menge Neuankömmlinge..... bis die "inneren" Esatzteile kommen ist Schaftarbeit angesagt.

warte jetzt noch auf 2 Diana 75, 2x Webley Tracker 5,5, BSA Mercury und eine FWB300S.
      schön mit WInterarbeit im dunklen Schweden :D
      "don`t eat the yellow snow" (Frank Zappa) .... "why not? it could be beer" (Chrissikofski)
      Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden... bin Ausländer :)

FX-Royale 400 .22,
      FWB 300 .177, FWB 300S .177
      Diana 35 .177, 2x Diana 75 T01
      HW35E .177,
      Air Arms EX88 .22, Air Arms TX 200 .177,
      Walther LGR, 2x Walther LG 55
      2x Webley Tracker .22
      BSA Mercury .177

The post was edited 1 time, last by Chrissikofski ().

• Achja... und es gibt wirklich Verkäufer die 10€ zusätzlich zum Versand für Verpackungsmaterial einfordern... weil sie es "sicher" verpacken und einem noch erklären wollen, daß das "normal" ist :)
      für mich ein "no-go" .... entweder ich "verpacke" die Verpackungskosten im Verkaufspreis ( das tut er meiner Meinung nach auch schon) oder ich "verpacke" es diskret in den Versandkosten...
      schon doof mit 23€ Versandkosten ins Ausland... aber wenn dann gleich 35€ draus werden ist das auch nich seriös ;)
      "don`t eat the yellow snow" (Frank Zappa) .... "why not? it could be beer" (Chrissikofski)
      Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden... bin Ausländer :)

FX-Royale 400 .22,
      FWB 300 .177, FWB 300S .177
      Diana 35 .177, 2x Diana 75 T01
      HW35E .177,
      Air Arms EX88 .22, Air Arms TX 200 .177,
      Walther LGR, 2x Walther LG 55
      2x Webley Tracker .22
      BSA Mercury .177

The post was edited 1 time, last by Chrissikofski ().

• uiuiuiuiiuiui, es wurden mal wieder Schlösschen verteilt :D
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • the_playstation wrote:

Abschirmung extrem starker Magnetfelder
      Magnetfelder lassen sich abschirmen? Dann brauche ich so ein Teil. Das ist die Lösung für mein Perpetuum-Mobile. Dann funktioniert es endlich.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Das muss aber so abgeschirmt werden dass das Magnetfeld nur noch in eine Richtung wirkt. Und das ganze muss federleicht sein, sonst geht zu viel Energie durch das beschleunigen der Masse verloren.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

Stormrider mit Hawke Vantage 2-7X32 AO

Das ehemals montierte UTG 3-9X32 habe ich entfernt, weil das Hawke Vantage mir einen optimalen Augenabstand brachte. Außerdem konnte der Sitz der Montageringe auf dem Systemblock optimiert werden.
      Vielen, die ihr Maul weit aufreißen, fehlt es an Biss.

co2air.de/galerie/image/23399/…249858c81c0212d42d18a4a56

The post was edited 1 time, last by ShenHao ().

• New

Das erinnert mich an Meine. Kotte und Zeller. WO IST MEINE STORMRIDER?

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Chaser)
    • Users Online 3

1 Member (1 invisible) and 2 Guests

• Tags