Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Habe mir die letzte Woche in Schwarz gegönnt. :D

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • New

Heute kamen 2 Ersatzmagazine für die Airsoft PPQ und nen Linkshalfter.
      Bin nachwievor von der Präzision der PPQ begeistert und das bei dem geringen Preis.
      Habe die letzten Tage schon um die 1000 Schuss durchgehauen. ^^
      Images
      • 20191016_183941.jpg

217 kB, 1,024×976, viewed 4 times
      • 20191016_183911.jpg

221.03 kB, 843×1,024, viewed 3 times
    • New

Schultz wrote:

Heute kamen 2 Ersatzmagazine für die Airsoft PPQ und nen Linkshalfter.
      Bin nachwievor von der Präzision der PPQ begeistert und das bei dem geringen Preis.
      Habe die letzten Tage schon um die 1000 Schuss durchgehauen. ^^
      Arretiert bei dir der Schlittenfang sauber? Meiner rastet nicht immer sauber ein da die Feder doch recht straff ist...
    • New

Trifftfastnix wrote:

Warum pappen die Leute bloß immer ihre Throphäen auf die Gewehere? Grauenhaft.

Damit sie mir nicht an den Händen kleben bleibt habe ich zunächst mal die Aufkleberreste entfernt (grrrr), der Rest kommt später.
      Die Stellen sollten gründlichst und möglichst in die Tiefe vorbehandelt werden um die Gefahr zu reduzieren,
      dass im Anschluss die Beize / Öl etc. ungleichmäßig oder schlimmstenfalls gar nicht anhaften an diesen Stellen.
    • New

Hallo Ihr Lieben,
      wie die tage schon erwähnt, war heute auch der Postbote bei mir <3 mein neues Schmuckstück in meiner Sammlung =)

Diana Airbug cal. 4,5mm (.177) Co2 (Im übrigen meine erste Co2 Waffe lauter als gedacht)

in den Nächsten tagen kommt ein ausführlicher Bericht. was ich jetzt schon sagen kann die Airbug ist verwöhnt habe zum test schießen und Plinken
      günstige Diabolos von Fischer (3,99€) die mag sie gar nicht der Dorn packt sie nicht gut Haken beim einführen in den Lauf. Keine Probleme macht sie mit den H&N Sport :)

Lg. Redcom

Edit.: Kurzer Nachtrag für alle die es Interessiert, den günstigsten preis habe ich bei Versandhaus Schneider gefunden 119€ und knapp 9€ für 25 Marken Co2 kapseln.
      Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D
    • New

Schultz wrote:

Bis jetzt keine Probleme gehabt. Nach dem letzten Schuss hat sie jedes mal arretiert.
      Edit. einmal hatte sie arretiert obwohl das Magazin nicht leer war.
      Hab den Fehler bei mir gefunden! Mit den Wurstfinger beim Repetieren an den Schlittenfang gekommen so das er nicht eingerastet ist...! Anfängerfehler.... :/ :D :D

das mit dem Arretieren obwohl noch eine Kugel drinnen ist hatte ich vereinzelt auch schon...
    • New

Saurus wrote:

Schultz wrote:

Bis jetzt keine Probleme gehabt. Nach dem letzten Schuss hat sie jedes mal arretiert.
      Edit. einmal hatte sie arretiert obwohl das Magazin nicht leer war.
      Hab den Fehler bei mir gefunden! Mit den Wurstfinger beim Repetieren an den Schlittenfang gekommen so das er nicht eingerastet ist...! Anfängerfehler.... :/ :D :D
      das mit dem Arretieren obwohl noch eine Kugel drinnen ist hatte ich vereinzelt auch schon...
      Das, was da klemmt ist der Preis. :D Nein, Spaß beiseite. Die meisten Federdruck-Airsofts haben so ihre Macken, aber man muss halt auch den Preis im Hinterkopf behalten.
    • New

Meine neue PPQ Airsoft konnte ich noch nicht schießen. Allerdings wurde sie schon ordentlich befummelt.

Macht einen guten Eindruck! Für unter 40€ wirklich schön.

Das einzige was mir negativ auffällt ist daß der Schlittenfanghebel total locker rumhängt. Der klappert extrem.

Ist das bei euch auch so?

The post was edited 1 time, last by Snatsch ().

• New

Snatsch wrote:

Meine neue PPQ Airsoft konnte ich noch nicht schießen. Allerdings wurde sie schon ordentlich begummelt.

Macht einen guten Eindruck! Für unter 40€ wirklich schön.

Das einzige was mir negativ auffällt ist daß der Schlittenfanghebel total locker rumhängt. Der klappert extrem.

Ist das bei euch auch so?
      Jop, ist es.
    • Users Online 3

3 Guests

• Tags