Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Snatsch wrote:

DaWeTe wrote:

Neues Köfferle zurecht gemacht für Colt M45 und Zubehör. :)
      Welchen Schaumstoff hast du denn da genommen? Ich möchte mir Schubladen damit auslegen.Bin aber etwas davon angekommen weil manche Probleme hatten das die Brünierung schaden nimmt.
      Der Schaumstoff ist kein spezieller, der war schon im Koffer drin zum passgenauen austrennen. Bei dem Colt ist ja keine richtige Brünierung drauf, eher eine Art Lack.
    • New

rawing wrote:

Mal zurück zum Thema. Nachdem nun bereits überall Weihnachtsgebäck angeboten wird, kann man(n) sich ja schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gönnen:
      Gletcher Nagant NGT-R (4,5 Diabolo), mit Tasche.

Hallo,
      gefällt mir super, hab ja einen Ähnlichen :)
      Wenn Du irgendwo Ersatz-Dia-Hülsen für den kleinen, schlanken, Siebenschüssigen findest, sag mir bitte Bescheid!
      Ich hab die nickel BB-Version und würde den gerne mit Dias betreiben, denn die CLA, der DW, der Shofield ... fuktionieren trotz Glattlauf recht präzise mit Dias.
      Zudem ist das Winterschießen im Flur deutlich angenehmer mit Dias statt BBs.
      Gruß und nochmals Daumen hoch!
      Tron

Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))
    • New

Gabriel13 wrote:

Nach Diana Chaser und Stormrider,
      kam jetzt die Bandit mit dem neuen Griff, wahrlich ein Handschmeichler geworden.

Optisch, wenn auch andere Technik, wie die Diana Airbug, die ich in den kommenden Tagen von DHL übergeben bekommen soll.
      Schlottman hat für die Airbug dann auch Adapter und Schalli, ist zwar noch nicht Weihnachten, aber was soll's :)
      Tron

Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))
    • New

hab schon meinen ersten stollen gegessen aus den discountfett mit hochwertigem palmfett
      (ein Widerspruch in sich, Palmfett ist billigste drecksfett kagge)
      und der lag wie erwarte wie die berühmte kanonenkugel im magen....

gruß edwin
      INVICTUS
    • New

HW 100 SE wrote:

Ihr seid im falschen Thread!
      Gar nicht wahr ;)

Die wievielte ist das jetzt eigentlich in diesem Jahr ?

Ach egal, ich zähl nicht mehr mit, Hauptsache es knallt 8o

Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • New

heute Abend nach der Arbeit bin ich noch mal schnell an die Ostsee und habe die Diana abgeholt. Dem ersten Anschein nach sah sie ok aus, so habe ich sie eingesackt und ab nach Hause.
      Nach einem schnellen Abendessen erst mal die Beute genauer begutachtet. Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten.

Warum pappen die Leute bloß immer ihre Throphäen auf die Gewehere? Grauenhaft.

Der Vorderschaft hat links an den Ausfräsungen ein paar kleine Macken.

Aber schon wegen der Aufkleber komme ich um die Schaftbearbeitung nicht umhin. Dafür war sogar ein verstellbares Ringkorn und ein Adlerauge mit dabei.
      Und eine Tasche neuer Katerplatz war auch noch mit dabei.

Die Waffe baut Druck auf und das Diabol ist hörbar in die Baumkrone gerasselt. Die Laufdichtung ist etwas eingedrückt, aber nicht bröselig. Mehr ist ohne Schrauben zu lösen erst mal nicht zu sehen.
      Die Waffe hat lt. Verkäufer jahrelang nur rumgestanden, eine Wartung ist sicher überfällig. Aber am WE muss ich erst mal probieren wie sie trifft. Damit sie mir nicht an den Händen kleben bleibt habe ich zunächst mal die Aufkleberreste entfernt (grrrr), der Rest kommt später. Obwohl die Waffe staubtrocken war sind kaum Rostspuren vorhanden. Ich bin aber vorsichtshalber mal mit einem Ballistolfinger übers Metall gehuscht.

Insgesamt bin ich mit dem Fang recht zufrieden
    • New

Die Tasche hat sich ja schon bezahlt gemacht. :D :thumbsup: :thumbup:

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Users Online 3

2 Members (1 invisible) and 1 Guest

• Tags