Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

HW-Pega wrote:

Eine "noch" unverbastelte Hw77k. ;)
      :thumbsup: Dann wirds Zeit!!!

Die 77k ist einfach ein geiles Gewehr!
      Der Schaft liegt mir auch minimal besser im Anschlag, als der der 97.

Zum Ende des Jahres steht für mich auch fest, dass ich mir eine 77k Stainless in der Schlotti Edition für Kl. 2 fertig mache!
      :thumbup:

Gruß
      Frederik

:W: eihrauch, Fein :W: erkbau, :W: alther und :W: ..... Diana

" It don't mean a thing if it ain't got a spring! " :thumbup:

- Field-Target-Team Kölschhausen -
    • New

Renew wrote:

fragt mal @PR90 Was er sich immer von mir anhören muss
      Ja, es ist schon skurril wenn ein erwachsener Mann mit Tränen in den Augen vor einem kniet und um ein Gewehr bettelt. Dann noch die nächtlichen Anrufe, die Drohbriefe...

;) :D
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

PR90 wrote:

Renew wrote:

fragt mal @PR90 Was er sich immer von mir anhören muss
      Ja, es ist schon skurril wenn ein erwachsener Mann mit Tränen in den Augen vor einem kniet und um ein Gewehr bettelt. Dann noch die nächtlichen Anrufe, die Drohbriefe...
      ;) :D
      Das war aber auch der größte Fehler den ich machen konnte ;( nicht dass ich sie dir gab sondern dass ich sie allgemein weg gegeben habe...
    • New

Renew wrote:

Das war aber auch der größte Fehler den ich machen konnte nicht dass ich sie dir gab sondern dass ich sie allgemein weg gegeben habe...
      Aber nur so bist du zu deiner AR20 Black Hunter gekommen. ;)

Wenn du jetzt eine haben wolltest, müsstest du auf egun 800€ blechen. Eine A380 bekommst du noch mal für viel weniger Geld. :nod: Das ist also schon gut gelaufen so. Für uns beide.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

Heute kam die ( hoffentlich ) letzte Lieferung aus Berlin, habe noch bei zwei Spaß-Pusten zugeschlagen. Bei einer Ersparnis von zusammen ca. 120 Euro gegenüber dem nächstgünstigsten Online - Preis muss man doch einfach, hinterher ärgert man sich das man's nicht gemacht hat :rolleyes:

Zum einen die SigSauer MPX Dark Earth mit dem schnuckligen Red Dot drauf, zum anderen die Legends MP40 German, da hätte ich zwar gerne die Legacy Edition im Used-Look gehabt, war aber leider nicht mehr. Naja, man kann nicht alles haben.

Bin auch so zufrieden :thumbsup:

Kleiner Wermutstropfen, es war kein Visitenkärtchen diesmal dabei :D

Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • New

reihe mich mal ein.... :D

Heute gekommen und schon 2 Co2 Patronen 88gr leer gemacht :whistling:

Das Ding ist, wie erwartet bei Co2 Knifften, recht laut, gut daß ich mir gleich nen Schalli mitgeordert hab.
      Und erstaunlich stark, immer so um die 6J, wow. Aber treffsicher....na ja, so etwa ein 2€ Münzen Streukreis auf 10m :rolleyes:

Bin gespannt wie sie sich mit Pessluft verhalten wird, der Kram kommt Fr. oder Sa.
      Die MPX bleibt so, mit wechselweise Klapp-RedDot und normaler Visierung.

Die MPC, die auch Fr. oder so kommt, wird als "Sniper" (haha) hergerichtet.
      Hatte jedenfalls schon lange nicht mehr so'n Spaß :thumbsup:

• New

Heut' hab' Ich sie offiziell in meinen Besitz genommen. Eine Feinwerkbau 700 Evolution. Das erste Gewehr im Haushalt das man mit der Flasche ernähren muss. :rolleyes:
      Initiative "Mut zu unterdurchschnittlichem Equipment im Field Target" :rolleyes: Und mehr Knicker...
    • New

Okay, neue Schätzchen... Das können tatsächlich auch sowas wie Schätze sein, nicht wahr?

Auf Helgoland kann man roten Feuerstein finden. Muss man aber nicht. Als wir an der Küste rumgekaspert sind, habe ich bemerkt, wie viel mittlerweile rundgeschliffener Backsteinbauschutt da zu finden war. Da war die Royal Air Force aber sehr eifrig. Gefunden habe ich nur schwarzen Feuerstein.

Oh, und einen sehr dicken Amethystanhänger aus Kaiser Wilhelm's Zeiten, mit kleinen Perlen noch dabei. Der musste natürlich mit. Vor allem bei dem Preis....

We have the Fossils - we win!
    • Users Online 3

3 Guests

• Tags