Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nosferatu2008 wrote:

Unfallchirurg wrote:

Mit Heißgasern gibt es halt viele viele schöne Disziplinen!
      Für 9 P.A.Knall ist mir keine offizielle Disziplin bekannt, außer Silvester. :D
      Meine schon noch die, mit freier Sicht durch den Lauf...

:D Man kann auch mit P.A.K. schießen...
      Sind die Ergebnisse nur nicht so gut...
      :P

:W: eihrauch, Fein :W: erkbau, :W: alther und :W: ..... Diana

" It don't mean a thing if it ain't got a spring! " :thumbup:

- Field-Target-Team Kölschhausen -
    • Heute habe ich ein paar Magazine abgestaubt.
      Ein befreundeter Schießbudenbesitzer hatte die über.
      Bei dem 8er Haenel fehlt leider die Feder.
      Gibt es die noch irgendwo?
      Gruß, Ralf
      Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

Orbis non sufficit
    • Ich hab mir beim Schuster gerade eine IJ61 und einen Klappkasten mit Steel Plates bestellt.
      Schade für den Laden, gut für mich...hatte schonmal eine IJ61 und diese irgendwann in einem Anflug von „brauch ich nicht mehr“ verscherbelt.
      Aber immer wieder dran gedacht, wenn ich nach 'nem neuen Mehrlader gesucht hab...und für 82€ konnte ich jetzt echt nicht mehr widerstehen :D

falschen Thread erwischt, sollte eigentlich in den Schnäppchen-Thread :S

The post was edited 1 time, last by diopterauge ().

• Heute ist mein Schofield gekommen:

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Da mir das LG Benchrest Schießen auf 25 Metern wirklich viel Freude bereitet, habe ich mir mal 200 original BR25 Scheiben kommen lassen.
      Morgen Abend im Verein gehts mal verstärkt los. ^^

Gruß
      Andreas

Nüchtern betrachtet war besoffen besser ....
    • New

Wenn der Postmann drei mal klingelt kommt bestimmt eine Einschreiben-Sendung aus China :D

Für 28€ bin ich echt überrascht wie hell das Ding ist und das die Vergrößerung deutlich größer wirkt wie es ausgewiesen ist.
      Das Absehen ist leider ziemlich dick und die Parallaxe ist auch fix, aber irgendwas ist ja eh immer :whistling:

Positiv ist das die Halterung bei Picatinny und Dovetail passt :thumbsup:

Zum Plinken wird es reichen :whistling:
    • New

Heute eingetroffen aus der Berliner 15>25% Aktion, die erste von zwei Bestellungen.

Anschlagschaft und SD-Adapter für die Zoraki HP-01.

Wenn die Osmanin ein Magazin hätte wäre das Teil der Burner, lässt sich super einstellen die Stütze.

Nur frage ich mich warum ich immer wieder Pistolen kaufe, wenn letztendlich doch wieder ein kleines Gewehr draus wird 8o :D

Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • New

Zufallsgeschenk:
      Wagria (hergestellt von ehemaliger Maschinen- und Apparatebau GmbH aus Ascherberg in Holstein), cal. 4,5mm, Sonderausführung, ca. 1949 bis 1953, glatter Lauf, 111m/s (mit RWS Basic) ...

... nicht schön, aber selten :)
      Grüße
      WilderSüden
      - - - - - - - - - - - -
      Anschütz: JGA LP100, LG 335 Magnum

Diana: LG 25D, LG 35, LG 60, LG 65, LG 66, LG 75/HV/T01/ST01/UT01, LG 100 Vers.2
      Feinwerkbau:
      LP65, LP65/K, LP100, LP102, LG 150, LG 300, LG 300S Universal, LG 600, LG 601, LG 602, LG 603, LG 700 Evolution Plus
      Weihrauch: LG HW35, LG HW55T, LG HW85K
      :knicker:
    • New

Nosferatu2008 wrote:

Und leider macht die Beleuchtung den gesamten.
      Tubus innen hell.
      Mich würde das nerven.
      Nein....bei diesen Dingern nicht. Bei meinem Futang auf der Chaser ist die Beleuchtung nicht zu gebrauchen....und ich habe mich immer gefragt, wozu überhaupt. Außerdem muß man es ja nicht einschalten.

Bei diesen Absehen ist die geringste Stufe schwächer. Jetzt hab ich zum erstenmal kapiert, wozu ich das gebrauchen kann.
      Wenn es richtig dunkel ist und man nur max. die Mitte des Absehens in der Hitzone sieht, während der Rest im Schwarz verschwindet.

Das Bild ist sogar noch zu hell (lange Belichtung)...aber für gewisse Lichtsituationen macht das Sinn..

Macht mir gerade sehr viel Spaß :thumbup:

• New

Olja wrote:

Wenn es richtig dunkel ist und man nur max. die Mitte des Absehens in der Hitzone sieht, während der Rest im Schwarz verschwindet.
      Richtig aber auch bei Gegenlicht wenn das Ziel im Wald oder im Schatten steht.

Auf den Aufnahmen von dem Bushnell sieht es für mich auch so aus als würde der Tubus voll leuchten.
      Das einzigst gute am Ritter war die Beleuchtung.
      Genau die wäre der einzige Grund aufs Sidewinder ED Up zu graden. Die fehlt mir bei meinem Nikko doch etwas.
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
      Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!
    • New

Wie gesagt, dass ist auf Stufe 5. Klar leuchtet da auch der Tubus innen... aber bitte, wir reden von nem fake Rohr für 28€ :whistling: Dafür bekommt man bei Hawke und Co. was? Genau, nix :D
      Mich hat einfach mal interessiert was da ankommt aus dem Land des Lächelns für den Kurs. Und wenn's auf Dauer nix ist geht's ins eBay... irgend ein Kevin braucht so was bestimmt :whistling: :D
    • New

rosi-77 wrote:

Wie gesagt, dass ist auf Stufe 5. Klar leuchtet da auch der Tubus innen... aber bitte, wir reden von nem fake Rohr für 28€ Dafür bekommt man bei Hawke und Co. was? Genau, nix
      Das ist wohl richtig, wobei einen Aufkleber bestimmt. :P

rosi-77 wrote:

Mich hat einfach mal interessiert was da ankommt aus dem Land des Lächelns für den Kurs. Und wenn's auf Dauer nix ist geht's ins eBay... irgend ein Kevin braucht so was bestimmt
      Das mit Sicherheit und wenn er die Scherbe auf eine Airsoft, Nerv oder Wasserpistole schraubt. :D
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
      Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!
    • Users Online 5

3 Members (1 invisible) and 2 Guests

• Tags