Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Ehrlich gesagt komme ich mit den Magazinen sehr gut zurecht. Auch das Laden ist easy.

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • New

Ich überlege grade welche Hw30s es werden soll. Die Standard ist ja wirklich günstig und ein schöner Allrounder. Die K Version mit schwarzem Holzschaft, kostet knapp 250 und wäre wohl mein Favorit. Dann hab ich noch eine für 300€ bei KotZe gesehen, mit schwarzem Kunstoffschaft. Ist aber denke ich ca. 50€ zu teuer...
      Was denkt ihr über den Preis von diesem Angebot?
      K, schwarzer Kunstoff, ZF...
    • New

Angeblich ist das kein Schalldämpfer sondern lediglich ein Laufgewicht. Zumindest hatte das Set auch ein anderer Händler und den hatte ich angeschrieben und gefragt.

Weiß nicht ob da bei Kotte ein Fehler in der Beschreibung ist... 8|
    • New

Meikel wrote:

Alexus040474 wrote:

Es geht nicht um die Chaser, sondern um die Magazine. Sind derzeit wohl ausverkauft!
      achwo :)
      waffenostheimer.de/trommelmaga…-bandit-diana-chaser.html
      die Dinger kriegst ja förmlich hinterhergeworfen :D

securtec24.de/epages/61357829.…/61357829/Products/100097
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • New

rosi-77 wrote:

Angeblich ist das kein Schalldämpfer sondern lediglich ein Laufgewicht.
      So ist es!
      Das ist ein Laufgewicht.
      Die Schalldämpferversion hat das UNF-Gewinde.
      Einen großen Unterschied bezüglich der Präzision gibt es bei den verschiedenen Versionen nicht!
      ;) Der Rest ist Geschmacksache!
      Ich bin kein Freund von Synthetikschäften, wenn es eine "Lady in Black" werden soll, dann würde ich zur Kurzversion mit Schalli im schwarzlackierten Buchenschaft greifen!
      :thumbup:

:W: eihrauch, Fein :W: erkbau, :W: alther und :W: ..... Diana

" It don't mean a thing if it ain't got a spring! " :thumbup:

- Field-Target-Team Kölschhausen -
    • New

Black Lady in Buchenholzschaft.
      <3
      Images
      • 20190427_175224.jpg

159.74 kB, 1,024×768, viewed 13 times
      :knicker: Weihrauch HW30s (K) TbT - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32
    • New

Ich habe mir auch ein neues Zielfernrohr gegönnt.

Das ist ein Barska 2-7x32 AO mit Half Mil Dot.
      Habe ich von Amazon für 19,63€ gekauft.
      Das erste habe ich schon vor 2 Wochen bekommen und ich war so begeistert davon, das ich mir noch ein 2. dazu bestellt habe.

Leider ist es schwer, das Absehen mit der Kamera zu knipsen.
      Das Absehen ist aber sehr klar.
      Bei voller 7x Vergrößerung hat das ZF genau die Vergrößerung, wie mein Hawke Panorama mit 9x.
      Das ZF stellt auch schon bei voller Vergrößerung ab 5m scharf.
      Das ZF soll für Luftgewehre geeignet sein und hat 10 Jahrte Garantie.

Und jetzt das Beste:
      Da ich so begeistert davon bin, das ein so günstiges Zielfernrohr, so ein klares Bild abliefert, wollte ich einen Schützen- Kollegen den Link von Amazon zukommen lassen und jetzt kostet es 97,29€!
      amazon.de/Barska-Air-Gun-2-7x3…barska%2Caps%2C332&sr=8-2
      Da habe ich wohl 2x einen Schnapper gemacht. :D
      Planlos geht mein Plan los.

The post was edited 1 time, last by Ferrobell ().

• New

Drehmel wrote:

Gut :thumbsup:

hat das FFP? oder hast du nur mit der Kamera so ran gezoomt?
      Das hat kein FFP!
      Habe das Bild vergrößert.
      Das Absehen ist sehr fein.
      Das ZF vergrößert auf der 2. Bildebene!
      Das 1. Glas hat 19,55 € gekostet.

Das 2. Glas 19,63€.

Schade, das es das Glas aktuell nicht mehr so günstig gibt.
      Planlos geht mein Plan los.

The post was edited 1 time, last by Ferrobell ().

• New

Kommt wieder... solche Preissprünge sind bei Amazon fast schon normal.
      Ich habe schon oft Werkzeug gekauft wo nur noch 1 Stück da war, zu Preisen wo ich nicht wiederstehen konnte. Sägen zb ;)
      Meistens waren die Artikel einige Tage später wieder vorrätig und meist doppelt bis dreifach so teuer.
      Bei dem ZF natürlich krasser Preissprung =O
    • Users Online 2

2 Guests

• Tags