Angepinnt unsere neuen Schätzchen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PR90 schrieb:

Hat er doch echt die Hakenschaftkappe da angebaut... :D

Mach die wenigstens schwarz. 8)
      Natürlich wird die schwarz matt <3
      Aber erstmal kommt die nach Weihnachten zum Metallbauer. Das scheint eine linksschaft hakenkappe zu sein und die soll er mir erstmal gerade machen...
      Habe dafür auch noch ne höhenverstellung aus alu liegen wofür er mir auch gleich eine adapterplatte aus alu fräsen soll und dann wird das schwarz!
      (und die Gewichte können dann ab.. )
    • Rene, deine Sorge wegen der Paketverfolgung war unbegründet, ich hab das Paket eben bekommen. :thumbsup:

Erst mal danke dass du es so extrem sicher verpackt hast, das hätte auch zwei bis drei Apokalypsen überstanden. Ich wette diese ganzen Schichten aus Pappe, Klebeband, Dämmfilz, mehr Klebeband, Luftpolsterfolie, noch mehr Klebeband und Styropor sind schon fast Kugelsicher. Als ich das Gewehr nach gut 15min freigekämpft hatte , rollte mir doch fast eine Schweißperle von der Stirn. Gut dass du noch zwei Packungen Taschentücher mit rein gelegt hast. :D

Jetzt kann ich wieder Frankenstein spielen. :smash:

Die Chronywerte sind nach ein paar tropfen Öl ok, so wie das sein muss bei den alten Matchgewehren.
      Das sich beim öffnen und wieder schließen des Spannhebels ein Schuss löst konnte ich jetzt auch nicht feststellen.
      Also so wie es aussieht wird das System von deiner in den hübscheren Schaft kommen und damit hat sich die Sache.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Parasite schrieb:

Sag mal was ist das für eine 11mm zu Picatinny-/Weaverschiene bei der hintern auf dem Bild? Hat die Neigung oder is die greade?
      Die ist von UTG. co2air.de/filebase/eintrag/100…picatinny-adapterschiene/

Leider hat die keine Vorneigung, da brauche ich noch eine andere.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • @ PR 90 besten Dank, schade dass die keine Neigung hat.

So hab auch was (neues) Altes so zusagen der "heilige Gral" der Diana 75er, für mich zumindest.

Bessere Bilder gibt es wenn es wieder hübsch ist und funktioniert irgendwann nächstes Jahr.

Und ja es ist eine echte mit allen was an unterschieden zur Match dazugehört, z.B. die Gravur der Göttin der Jagd ist an einer anderen Stelle wie normal.

Baujahr: 10/82 also genau 2 Jahre älter als meine Universal T01
      Bilder
      • IMG_20181208_131756.jpg

130,13 kB, 575×1.024, 20 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parasite ()

• Das Aldi Spektiv hat seinen Weg zu mir gefunden, ist mir beim Einkaufen in den Einkaufswagen geflogen ^^ .......das Teil hat ein super Stativ welches dem Cullmann 2500 sehr ähnlich ist und das kostet alleine schon 25-30€ und das bei einem gesamtpreis von 40€, da kann man nicht meckern. Es ist noch jeweils eine Tasche für das Spektiv und eine für das Stativ dabei.
      Das Spektiv lässt sich bereits ab 8m scharf stellen und bei 10m sogar bei 60x fache Vergrösserung :thumbup:

Und beim Derby gucken hat der DHL Bote zur Pause mein Chrony von SWS geliefert :thumbup:
      dazu noch Gama TS-250 Montagen, 200 Plastesterne für das Okti, ein Tropffläschen Silikonöl für die Co2 Knifften und eine grosse Dose Walther Pro Gun Care Universal-Spray :thumbup:

Die Auswertung funktioniert mittels USB Kabel auch auf dem MAC nur die Joule Werte werden nicht korrekt übermittelt aber die Version befindet sich wohl noch in der Beta Phase.

Super Tag einschliesslich der Derbysieg :D :new11:
      Gruss
      Markus :thumbsup:
    • Hallo zusammen,

nachdem meine neue/alte FWB 300S nun vom Service (neue Federn, Dichtring, Puffer, Rechteckring, Kolbensicherung usw. )
      bei Feinwerkbau in Oberndorf wieder bei mir eingetroffen ist, möchte ich sie euch auf diesem Wege vorstellen.

Laut Feinwerkbau wurde sie im Januar 1981 hergestellt. Montiert habe ich ein Hawke Airmax 4-12 x 40 AO AMX.

Ich bin schon auf den Praxistest in Bezug auf Präzision und ZF gespannt.

Gruß
      Christoph :)
      Bilder
      • 1.jpg

137,22 kB, 1.024×768, 20 mal angesehen
      • 2.jpg

236,9 kB, 1.024×768, 16 mal angesehen
      • 3.jpg

252,76 kB, 1.024×768, 15 mal angesehen
      • 4.jpg

231,77 kB, 1.024×768, 15 mal angesehen
      • 5.jpg

251,41 kB, 1.024×768, 17 mal angesehen
      Weihrauch und Feinwerkbau . . .
    • Chris Toph schrieb:

Hallo zusammen,

nachdem meine neue/alte FWB 300S nun vom Service (neue Federn, Dichtring, Puffer, Rechteckring, Kolbensicherung usw. )
      bei Feinwerkbau in Oberndorf wieder bei mir eingetroffen ist, möchte ich sie euch auf diesem Wege vorstellen.
      Sie sieht wirklich super aus .....ich denke von der Präzision wirst du beeindruckt sein.
      Lass mal bald ein paar Schussbilder sehen.
      Am besten hier: Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!
      Gruss
      Markus :thumbsup:
    • Neu

Hallo an alle,

vielen Dank für euer positives Feedback, wenn das Wetter wieder mit macht und ich dann auch noch meine Grippe los bin,
      dann folgen entsprechende Schussbilder im Thema "offene Wettkämpfe für zwischendurch".
      Freue mich jetzt schon drauf... :D :thumbsup:

Gruß
      Christoph
      Weihrauch und Feinwerkbau . . .
    • Neu

Ne, ne, jarnold.

HW 100 SE meinte, daß du mit 20m/s vor der Scheibe hin- und her rennst...

LG Mario
      Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halte sie arm"

Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags