Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sooooo! Man schnappt also seinen Schützenkumpels die Sachen weg. War nur Spaß. Die Teile wird es schon irgendwo im Netz geben und wenn nicht hat man für den Anfang ja immer noch die 11mm Prismaschiene.
      Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.
    • Von den RP5 Sachen ist ständig was vergriffen, wenn sich der erste Hype mit dem Zubehör gelegt hat ist das auch wieder konstant erhältlich.
      Auf jeden Fall ein guter Einfall, wenn wieder verfügbar kommt die auf meine CP-1
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • Ich glaub die Crosman kann einpacken.
      Da hat Diana ein wirklich feines Paket zusammengestellt.
      Es sind 4 verschiedene Modi möglich:
      Pistole kurzer Lauf
      Pistole langer Lauf
      Pistolenkarabiner
      Karabiner in voller Länge
      Dazu noch der Schalldämpfer, der auf beide Läufe montiert werden kann.
      Sehr angenehmes Gewicht.
      Abzug etwas stramm aber das könnte sich mit der Zeit legen.
      Schalli kommt auf zirka 80 DB aber da geht mit einem besseren bestimmt auch mehr.
      Magazin war leider schon vergriffen, warte auf Lieferung.
      Der Repetiervorgang ist geschmeidig und weich. Nach dem Schuss bleibt der Hebel oben und man kann es mit einem Straightpull vergleichen. Schnelle Schussfolgen möglich.
      Hab auf 7 Meter die 10 cent Streukreise erreicht mit einem kompakten ZF, aufgelegt.
      Images
      • 20180924_203158_HDR-1.jpg

263.47 kB, 1,024×824, viewed 23 times
      • 20180924_203033_HDR-1.jpg

213.64 kB, 1,024×501, viewed 23 times
      μολών λαβέ
    • Bruchpilot75 wrote:

Mein neues Okti:
      dein Laminat gefällt mir aber eindeutig besser :thumbup:
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • mucki wrote:

Ich glaub die Crosman kann einpacken.
      Warum sollte sie ?
      Die 2240 ist in 5,5 mm.
      Und ob die Chaser Rifle 7,2 J packt wie meine 2240 bleibt mal noch offen.
      Nichts desto trotz habe ich das Teil auch bestellt :thumbup:
    • Heute kam auch meine Diana Chaser. Ist wirklich sauber verarbeitet und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ein paar Ersatzdichtungen und kleine Inbusschlüssel zum Laufwechsel sind auch dabei. Leider fehlt eine Anleitung mit Expolosionszeichnung.

Gruß Markus :)
    • Heut angekommen. Erste Schüsse frisch aus der Verpackung in der Konfiguration Pistolenkarabiner. Schüsse gehen noch zu tief (vermutlich Fleck eingestellt) aber der Streukreis passt schon. Geco 5 Schuß aus 7 Meter mit Schalli. Geschossen wurde mit Kimme und Korn. Das ZF auf dem Bild kommt später vermutlich fest an die Waffe. Jetzt nur fürs Foto draufgeschraubt. Mit dem Langlauf werde ich später noch schießen. Jetzt nur schnell meine ersten Eindrücke. Später kommen ausführliche Tests. Bis jetzt bin ich sehr von diesem Gerät angetan. Großer Unterschied ob man mit oder ohne Schalli schießt. Mit Schalli absolute Wohnzimmertauglichkeit. Die Crosman 2240 ist damit von meiner Wunschliste gestrichen.

• Hab nur wenig am Visier gestellt. Ein wenig nach rechts und noch ein wenig hoch. 10 Schuß auf 10 Meter sitzend aufgelegt in der Konfiguration Pisolenkarabiner mit Schalli. Loch in Loch ist es nicht aber seht selbst

The post was edited 1 time, last by monika ().

• Auf jeden Fall ist die Drosselbohrung im Transferport, eine andere als in der CP1.
      Mit ein wenig Überarbeitung einiger Teil in Richtung Präzision, wird da sicher ein ganz feines Teil draus.
    • Users Online 4

4 Guests

• Tags