Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bruchpilot75 wrote:

Ich warte auf die Bandit 160€ für eine Pressluftpistole scheint schon ein guter Kurs zu sein, ok ohne Regulator aber ich erwarte auch keine Matchpistole wenn sie so gut arbeitt wie die CP1M wäre das schon ok.
      Weiss jemand wann die Bandit erscheinen soll?? Beim Waffenfzzi steht was vom 5.Oktober ?(
      Beim Damage Waffenhandel war sie letzten Mittwoch auf Lager und bestellbar.
      Dort hatte ich dann bestellt, eine Bestätigung bekommen, aber noch keine Versandbestätigung.
      Kurz danach war sie dann nur noch vorbestellbar und nicht mehr auf Lager.
      Mal sehen wann sich da was tut...
    • monika wrote:

michel_xi wrote:

Wobei bei der Chaser aber nur der Einzelschussadapter dabei ist.
      Das 9er Magazin muss extra dazu gekauft werden.
      Da sind zwei Löcher für Magazine. Bedeutet nochmal ca. 50€ zusätzlich wenn man es vollständig haben will. In den Videos die ich verlinkt habe waren sie schon dabei. Also nochmal zahlen. Aber nur bei uns. Hier deutlich zu sehen

Ich habe mir jetzt auch bereits einige Videos angesehen und mal waren die Magazine mit dabei und manchmal auch nicht. Komisch ist auch das der Schalldämpfer wohl bei einigen lose beiliegt, bei anderen jedoch auf dem langen Lauf bereits installiert ist. Laut einem Video aus den USA ist dieser scheinbar nicht geschraubt, sondern auf dem langen Lauf verklebt und kann somit nicht einzeln auf der Pistolenversion verwendet werden. Wenn dem wirklich so ist, finde ich das echt Mist...
      Vielleicht kann aber @pinkypetty was dazu sagen, denn dort ist die Chaser ja schon angekommen. Auf den Fotos ist der Schalli auch dort bereits am langen Lauf.
      Gruß Markus :)
    • Die Verpackung ist die selbe wie in dem Video, die beiden Löcher für die Magazine sind leer, ist ja auch logisch,hier kann man ja
      den Kunden nochmal abzocken.
      Der Schalldämpfer ist abschraubbar und kann auch an der Pistole angebracht werden.

• Bruchpilot75 wrote:

Weiss jemand wann die Bandit erscheinen soll??
      Sobald das Containerschiff da ist, Markus :D
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • monika wrote:

Da sind zwei Löcher für Magazine. Bedeutet nochmal ca. 50€ zusätzlich wenn man es vollständig haben will. In den Videos die ich verlinkt habe waren sie schon dabei. Also nochmal zahlen. Aber nur bei uns. Hier deutlich zu sehen
      Das ist der Baikal-Effekt. Zubehör wird vom Händler raus genommen und einzeln verkauft. Die Waffe wird dadurch aber nicht billiger. Ein üblicher Weg der Gewinnmaximierung hier in D. Nicht alle Shops machen das, aber es gibt einige.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • pinkypetty wrote:

Die Verpackung ist die selbe wie in dem Video, die beiden Löcher für die Magazine sind leer, ist ja auch logisch,hier kann man ja
      Der Schalldämpfer ist abschraubbar und kann auch an der Pistole angebracht werden.
      Sieht gut aus. Also hat man in der Tat jetzt 4 Optionen: Pistole, Gewehr, Pistolenkarabiner und überlange Pistole und das dann noch wahlweise mit und ohne Schalldämpfer. Ist das Gewinde halbzoll UNF? Dann könnte man da auch andere gebräuchliche Schalldämpfer draufschrauben. Wenn das Teil dann nur einigermaßen Präzision bringt hat die Morph einen echten Konkurrenten. Gut sie hat kein semiauto aber einen gezogenen Lauf und schießt mit Dias. Das sollte die Präzision fördern. Die Crossman 2240 kann einpacken. Pistolenkarabiner und die Option Langlauf und das für den Preis.
      Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

The post was edited 1 time, last by monika ().

• pinkypetty wrote:

habe sie erstmal ein bisschen optisch verändert, ob es so bleibt, mal sehen.
      Das sieht doch schon ganz nett aus. :thumbup:

Aber der Hinterschaft ist ja ganz schön tief, da muss man sich wohl noch eine richtige Schaftbacke drauf setzen...

Wenn die Präzision stimmt, könnte die Chaser die bessere alternative zur RP5 sein.

monika wrote:

Welcher Shop macht es denn nicht? ich kenne keinen
      Gute Frage. Wer hat denn seine Baikal MP61 mit Ersatzfeder bekommen? Ich glaube kaum einer.

Ich habe zumindest meine MP-46M bei Waffenbude.de mit vollständigem Zubehör bekommen.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • monika wrote:

pinkypetty wrote:

Die Verpackung ist die selbe wie in dem Video, die beiden Löcher für die Magazine sind leer, ist ja auch logisch,hier kann man ja
      Ist das Gewinde halbzoll UNF?
      Nein, wenn man andere Schalldämpfer verwenden will, wird man wohl einen Adapter brauchen.
    • pinkypetty wrote:

alize wrote:

@pinkypetty

wie schießt sie denn? Power ? Präzision?

Schießen werde ich erst nächste Woche, habe sie erstmal ein bisschen optisch verändert, ob es so bleibt, mal sehen.

Sieht wirklich gut aus, im Grunde ist es ( als Pistole ) die GSG CP1-M, nur ohne Holzgriff, ansonsten ist das Teil so gut wie identisch.
      Ob sie jetzt wirklich um die 7 J liegt bleibt abzuwarten.

Darf man fragen was du da für eine Rail unter dem ZF hast ?
      Sowas suche ich für die CP-1, ich finde das Teil aber nicht.
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

The post was edited 1 time, last by Meikel ().

• monika wrote:

Ersatzfeder hab ich keine aber ein Reinigungsstab war dabei. Gekauft vor vielen Jahren bei SWS
      Ich hab meine auch von SWS und bei mir war kein Reinigungsstab dabei. :|
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • Users Online 3

3 Guests

• Tags