Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sieht gut aus mit dem Futteral :thumbup:
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • Bruchpilot75 wrote:

Ja stimmt, aber sie jedesmal demontieren wäre mir zu lästig.
      An meiner Steyr mache ich auch immer den Hinterschaft, Schalli und Zweibein ab.
      Ich finde solche Bastelknarren haben was von den Aktionfilmen der 80er Jahre wo alles in 5 bis 10 große Teile zerlegt werden konnte oder man es einfach gefaltet hat. :D
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
      Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!
    • Nosferatu2008 wrote:

pinkypetty wrote:

Diana Chaser Rifle CO2 Gewehr 4,5mm Diabolo ist eben gekommen.
      Nun hab ich mich nicht weiter beschäftigt, mehr oder einzellader?
      Hier mal ein Auszug der Beschreibung von 4komma 5.

Das Magazin hat eine Kapazität von 1 Schuss Diabolos im Kaliber 4,5 mm. Das Chaser Rifle ist jedoch auch kompatibel mit dem 9-Schuss Trommelmagazin (Art. Nr. 1901001) für die Stormrider und die Bandit Pressluftmodelle von Diana.
    • So, gestern das Gewehr, heute die Optik abgeholt.
      Für 80 Euro macht das Teil bis jetzt einen prima Eindruck, außer die Staubschutzkappen, die sind etwas billig.

Weihrauch HW 95 Luxus
      TFI Futang 4 - 16 x 40 beleuchtet

Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • staygoldponyboy wrote:

Gerade verschickt müssen sie nur noch ankommen.
      Kanns ned erwarten.

Prost Dom

Der Preis wäre jetzt echt mal interessant!
      Wenn ich mir das Konstrukt so anschaue, hoffentlich keine 100€.

So was hatte ich auch mal. Bäh!
      Danach den Rowan Hamster für über 300€. Bäh!

Jetzt den hier:

Kostet knapp die Hälfte vom Rowan und ist Gold wert. Da wackelt und klappert nix.
      Lässt sich spielend verstellen und den Support gibt es an den Lanes in Dorsten! :D :saint:
    • Auch aus Gewichtsgründen bin ich froh die HW 95 und nicht die HW 35 genommen zu haben, das wäre ein halbes Kilo mehr gewesen.
      Mit dem TFI bringt sie runde 4 kg auf die Waage.
      Muckitraining mache ich schon mit der LGU :D
    • Also wenn ich mir das Bild mit den 4 Nagetieren so anschaue und zumindest die abgebildeten Modelle
      auf ihre scheinbare Verarbeitungsqualität einschätze, ist mir nicht klar was gegen einen Preis von um die 100€ sprechen würde.
    • 100€ wären ja noch OK. Aber alles was drüber ist??

Bei dieser Art von Arretierung kommt es schnell dazu, das die Streben irgendwann durchbiegen und die Spannkraft nachlässt.

Zudem die "Reibeflächen" an den Lagern auch recht schnell "Platt" sind!
    • Ich mache mir um die Qualität auch keine Sorgen.
      Es sind über 100€ aber du kannst mir gern mal zeigen wo qualitativ besseres für den gleichen Preis zu haben ist.

Gruss Dom

• HaDeS wrote:

Also wenn ich mir das Bild mit den 4 Nagetieren so anschaue und zumindest die abgebildeten Modelle
      auf ihre scheinbare Verarbeitungsqualität einschätze, ist mir nicht klar was gegen einen Preis von um die 100€ sprechen würde.
      Man bekommt aber auch für viel weniger Geld recht schöne Exemplare :D :D :D

quoka.de/tiermarkt/kleintiere/…arische-zwerghamster.html
      "Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!"
    • staygoldponyboy wrote:

Ich mache mir um die Qualität auch keine Sorgen.
      Es sind über 100€ aber du kannst mir gern mal zeigen wo qualitativ besseres für den gleichen Preis zu haben ist.

Gruss Dom

Nicht besser für das gleiche Geld!
      Habe ich nie behauptet!!!!!
      Aber bessere Qualität als der Rowan für dessen halben Preis!
      Und dieses Klemmbacken Hamster haben eben so ihre Schwächen.
      Aber für 100€ ist das OK.
      Nur mehr würde ICH nicht dafür ausgeben.
      Wenn Du damit zufrieden bist, ist es ja gut.
      Der häufige Einsatz wird zeigen, ob sie das Geld wert sind! ;)
    • Users Online 3

3 Guests

• Tags