unsere neuen Schätzchen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heckler & Koch -Umarex- USP ; Antrieb CO² ; SA / DA Abzug ; 4,5 mm Stahl BB ; Blow-Back ; 16 Schuss Magazin ; 1,3 J ; :F: ; lässt sich komplett auseinanderbauen ; Sicherung mit Entspannfunktion und Sicherheitsrast für den Hahn

die ersten 10 Schuss ; 8m ; beidhändig ; stehend

:dafuer: ... und immer Spaß dabei!
    • Ich hab da mal noch was vorbereitet.... allerdings musste ich den armen Kerl nach 5 qualvollen Stunden erst aus der sengend heißen Packstation befreien, aber jetzt hat er es angenehmer :thumbsup:

Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • Heute angekommen, 4,5 ist echt flott und haben trotz Preisfehler gesendet, respekt.

Einer von den 2 SAA kommt wech, einer reicht mir

Bilder
      • 99EB06DF-695C-41B8-8414-9FCC61463B4C.jpeg

469,93 kB, 1.024×768, 5 mal angesehen
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
    • ...und noch eine CP88.
      Die lag bei Egun rum und darunter fand ich noch die Schiene.
      Da war der Kauf für mich klar. Die Schiene werde ich wohl
      noch etwas kürzen und den Reddot dann nach hinten setzen.
      Waren keine Trommeln dabei aber die habe ich zu Hauf.
      Meine Haustür dient Deinem Schutz - nicht meinem!
      Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:
    • Sgt_Elias schrieb:

Heute angekommen, 4,5 ist echt flott und haben trotz Preisfehler gesendet, respekt.

Einer von den 2 SAA kommt wech, einer reicht mir

Mein Paket liegt in der Filiale, hatte auch bestellt, wg. 18+ Überprüfung hat der Zusteller heute Morgen nicht mal meiner Freundin das Paket in die Hand gedrückt :( obwohl sie die Wohnungstür geöffnet hat ...pphhhffff.
      Hatte mich sowieso schon gewundert warum da keine Anfrage bzgl. Perso oder so kam.

Seh ich richtig:
      984 of 1200?
      Die sind also auf 1200 limitiert?
    • Da möchte ich mein "neues" Schätzchen mal vorstellen. Eine Feinwerkbau 300S im Topzustand, generalüberholt.
      Feder, Puffer und Laufdichtung neu und von mir mit ZF versehen. Der Schaft ist ebenfalls top.
      Gebaut 09.1976, kann man noch unter neue Schätzchen einstellen. ^^

Einmal ohne Blitzlicht

Und hier mit Blitzlicht

Bin wirklich glücklich mit dem Gewehr. :)
      Gruß
      Andreas

Ich bin immer noch verwirrt, aber jetzt auf deutlich höherem Niveau
    • Ich hab da mal wieder was vorbereitet....

Präzision in Form einer Langwaffe habe ich ja bereits, aber so ein 30er Magazin in paar Sekunden durchzupusten ist sicher auch ganz nett zwischendurch. :thumbup:

Also Langwaffe Fun jetzt :thumbsup:

Unboxing SigSauer MCX

Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    • Hallo,

Meine beiden neuen:

FWB 300s - Die Schöne

Ich bin sehr begeistert von diesem feinen Wunder der Technik :)

Haenel III-60 - Hässliches Entlein
      Soll zum schönen Schwan werden, habe ich leider vergessen vor dem zerlegen zu fotografieren. Kennt sich jemand von euch mit dem Gewehr aus?

Gruß Christian
    • Moin.

mein Neu-Gebrauchtes Burgo LG den Bildern nach müsste es Weihrauch LG50 sein.
      Den Schaft hebe ich abgeschliefen,und 3x mit Leinölfirnis geölt.
      Den Lauf,und die Hülse habe ich nur mit 0000 Stahlwolle behandeld,die Innereien gereinigt,und neu geschmiert.
      Die Prismenschiene ist vom Vorbesirtzer,eventuell kommt da ein ZF.drauf.

Gruss Andrej

Zustand vorher
      Zustand nachher
    • moin jetzt hab ich mal foto von meiner neuen steyr aug .

das lustige an der airsoft ist . das die sich genauso zerrlegen lässt wie das original . zuerst hebel umlegen und lauf rausziehen u nd dann einen keil raunehmen und das system rausziehenklck klack alles wieder zusammengeschoben und eingerastet. richtig. toll gemacht

gruß edwin

INVICTUS
    • Mein neues Schätzchen von neulich ist nun komplett

Sig MCX + Walther PS22

• Lafi schrieb:

Du Killer.
      Du bist ja nur neidisch weil meine Sig neulich versandmäßig den Vorzug vor deinen Colt's bekam :P
    • Crosman 1077 letzt Woche günstig bei eGun bekommen und dann noch etwas daran rumgebastelt.

Schiesst sich klasse und Optik gefällt mir auch! :thumbsup:
      Bilder
      • 20180804_111639.jpg

512,59 kB, 1.024×768, 40 mal angesehen
      Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder Neue.

Sig Sauer MCX, ASG Dan Wesson 8 Zoll, Gletcher CLT 1911
    • Ja - war ursprünglich ne normale schwarze 1077.

Bei den Temperaturen bietet sich das an, da ist der Lack in Null-Komma-Nix trocken. :D

Kann bei Interesse mal noch ne Detailaufnahme hochladen. :thumbsup:
      Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder Neue.

Sig Sauer MCX, ASG Dan Wesson 8 Zoll, Gletcher CLT 1911
    • Benutzer online 1

1 Besucher