Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich konnte nicht widerstehen.....‍ :saint:
      Images
      • 20191017_202054.jpg

256.61 kB, 1,024×497, viewed 10 times
      • 20191017_202119.jpg

117.6 kB, 497×1,024, viewed 13 times
      Gruß Dirk

Toujours en vedette - Allzeit bereit
      FWB 150, 300, 300s u. Junior, HW 30, 35, 97K, Diana 20, 27, 35, 60, Chaser, Chaser Rifle, Walther LG 55, UMA Mod. 80, Stoeger X20, Hämmerli Hunterforce(Dr. Sofa) 750, Gamo Expo, Milbro Perfecta Mod 79, Umarex Mod 62, Norica Mod 73, Ruger Air Scout Rancher, Slavia Mod 630
    • DaWeTe wrote:

bierminus wrote:

Ich konnte nicht widerstehen.....‍ :saint:
      Es wäre halt so dermaßen geil, wenn es die PPS endlich als SSW geben würde.
      ....und dann bitte in Zoraki-Qualität!
      Gruß Dirk

Toujours en vedette - Allzeit bereit
      FWB 150, 300, 300s u. Junior, HW 30, 35, 97K, Diana 20, 27, 35, 60, Chaser, Chaser Rifle, Walther LG 55, UMA Mod. 80, Stoeger X20, Hämmerli Hunterforce(Dr. Sofa) 750, Gamo Expo, Milbro Perfecta Mod 79, Umarex Mod 62, Norica Mod 73, Ruger Air Scout Rancher, Slavia Mod 630
    • Magnum Opus wrote:

Und der supernützlichen Zoraki-Kaffeetasse für Linkshänder.
      Die ist nicht für Linkshänder.
      Damit kannst du gleichzeitig Kaffee trinken und ballern ;)
      Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Update: gerade die neue Federdruck PPQ auf Ziele geschossen.

Selbst auf 7,5m noch ziemlich treffsicher.... und ich bin sicher nicht der beste Schütze :D

Schnell mal den Schießkasten Softair tauglich gemacht.

Macht riesig viel Spaß! Nachladen geht so fix, da macht der Federdruck sogar Spaß!

Klare Kaufempfehlung! 8o
    • Meine erste CO2 Kanone!
      Umarex Colt SAA 7,5" Nickel in der Diaboloversion.
      Die Wahl fiel auf diese Ausführung, da mein liebster Western(anti-)held einen vernickelten 7,5"er trug (der böse Frank aus "Spiel mir das Lied vom Tod")

Mit dem Ding schieße ich daheim aus etwa 7m auf 14x14cm Scheiben.

Passend dazu kam heute mein neues Holster von Mareg in's Haus geflogen.

• Update2:

Auch die neue Pistolenarmbrust mit Schulterstütze Mang Kung Alligator 2 geschossen!

Hat ganz schön Power das kleine Ding. Für unter 40€ auch eine Kaufempfehlung!

Der Karton ist komplett mit verschiedenen Schichten Kartonagen gefüllt. Dazu noch einen dicken 4 lagigen Karton und eine Styropor Deckenplatte davor gehangen. Schüsse aus ca 7m ( Visier noch nicht eingestellt). Die Bolzen (16,5 cm) verschwinden fast komplett in den Kartons.

Images
      • IMG_20191018_143112.jpg

281.08 kB, 984×1,024, viewed 4 times
    • Jack Beauregard wrote:

Meine erste CO2 Kanone!
      Umarex Colt SAA 7,5" Nickel in der Diaboloversion.
      Die Wahl fiel auf diese Ausführung, da mein liebster Western(anti-)held einen vernickelten 7,5"er trug (der böse Frank aus "Spiel mir das Lied vom Tod")

Mit dem Ding schieße ich daheim aus etwa 7m auf 14x14cm Scheiben.

Passend dazu kam heute mein neues Holster von Mareg in's Haus geflogen.

Einfach wunderschön so ein Colt :thumbup:
    • DaWeTe wrote:

Nein, Spaß beiseite. Die meisten Federdruck-Airsofts haben so ihre Macken, aber man muss halt auch den Preis im Hinterkopf behalten.
      Das ist schon richtig, ich kann ja einiges miteinander vergleichen...
      Aber die Walther PPQ HWE ist eine echte Ausnahme, die funktionierte bei mir schon ungezählte Schüsse, sieht gut aus, wiegt auch ordentlich, schießt innerhalb der Parameter auch ganz gut. Vergleichbar mit der Taurus PT 24/7 - auch sehr empfehlenswert - und sogar die noch billigere Colt 1911 A1 mit Metallschlitten. Letztere beiden arbeiten ganz knapp an der machbaren Joulegrenze und schmettern schon ganz gut.
      Die Federn zu ziehen mag für einen kurzen Moment etwas bringen, aber das Material ist zu weich, die Federn sind selbst nach mehrmaligem Manipulieren immer wieder in der Ursprungsstärke und so solls ja auch sein. Das Zerlegen selbst ist ja keine Wissenschaft.
      Treffgenauer als die PPQ sind bei mir die PT und der billigere Colt 1911 A1, aber der Spaß mit dem Waltherchen ist irgendwie größer. Denn, vergleicht man mal im direkten Vergleich, was Abmaße usw zu gleichnamiger SSW oder gar RAM/T4E bringen - der Preis bleibt im Hinterkopf und der Spaß steht vorne.
      si vis pacem para bellum
      und
      Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar
    • Snatsch wrote:

Einfach wunderschön so ein Colt
      Und die gibts jetzt neuerdings auch als 0.43 Kaliber im einschlägigen Shop, gleiche Fabrikation, nur durch Büchsenmacher und Kennzeichnung geändert im größeren Kaliber - da würde ich ja schwach werden. Derzeit ist aber leider die Kohle raus für neue Experimente... Ist nicht aller Nächte Abend :D
      si vis pacem para bellum
      und
      Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar
    • Liebe USER!!

Ich habe bitte ein sehr großes Anliegen was sehr sehr wichtig ist. Ich stelle hier mal ein Bild rein und ich bräuchte von diesen Bild nur den AUSSCHNITT mit der Waffennummer. Es ist sehr wichtig. Keine Sorge dieses TEIL ist legal und registriert.Ich habe allerdings für dieses Bild keine RAW Daten. Ich müsste die DATEN bzw die Nummer ( wenn es gehen sollte) bis heute Abend zu jemanden senden.ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Das lässt sich sicherlich nur mit einen Profiprogramm machen was ich leider nicht besitze( aber bald)

Ich bedanke mich recht herzlich im voraus

Leutnant
    • Users Online 1

1 Guest

• Tags