Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wieso finde ich auf meiner HW35E kein "F" obwohl sie von 2017 ist?
      jeder Tag ohne einen Zettel am großen Zeh ist ein guter Tag.
      Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden... bin Ausländer :)

FX-Royale 400 .22, FWB 300 .177, Diana 35 .177, HW35E .177, AA EX88 .22
    • Die Frage hab ich leider im falschen Unterforum gestellt.... hab sie nochmal in "Allgemein" gepostet.... darf gerne hier gelöscht werden, sorry.

• Ferrobell wrote:

Chrissikofski wrote:

Wieso finde ich auf meiner HW35E kein "F" obwohl sie von 2017 ist?
      Das F ist auf dem Bild vorhanden!Ist im System eingeprägt, hinter der Schraube vom Knickgelenk.
      Erkennt man gut.
      Jetzt wo du es sagst :) Vielen Dank.

• Meine Diana Stormrider verspätet sich leider. War wohl bei Kotte und Z. doch nicht lagernd. ;)
      Soll aber diese Woche noch kommen.

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Deshalb vieleicht der längere Liefertermin?

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Ich bin dann mal abgebogen, meine 7. SSW in diesem Jahr, die ganzen Luftpuster werden mir doch zu anstrengend, mal triffst, mal nicht, mit den Heißgasern triffst immer :D

Ein wirklich schöner Revolver, Form, Handling, Verarbeitung, passt :thumbup:

Mein erster selbstgekaufter Röhmer ( einen RG 79 hab ich "geerbt" )

Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • Ferrobell wrote:

Meikel,

du bist auch nicht besser als ich, mit meinen HW's.
      hab ich nie behauptet, du in deinem Fall könntest es aber günstiger haben :D
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • Die CP400 ist eine erbärmliche Plempe.
      Hat sogar nur DA, also kein Vorspannen möglich.
      Schade um jeden Euro (wenn auch die Anlagen
      nicht so schlecht waren).
      Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Airking48 wrote:

Apropos Stormrider, grade auf der Diana HP gelesen, dass es für die Gen 2 eine Rückrufaktion gibt.
      Hat jemand mehr Informationen was der Grund für den Rückruf ist?
      Ich besitze ein Stormrider der 2. Generation.

Meine Vermutung bezieht sich auf das verbaute Manometer. Bei mir zeigte das alles Mögliche an, nur nicht den korrekten Druck.
      Der Wert wurde immer signifikant zu niedrig angegeben.
      Mir ist das aber eh egal, da jetzt einen Regulator verbaut ist. Den Fülldruck lese ich am Manometer des Kompressors ab.
      Gruß
      Andreas

Nüchtern betrachtet war besoffen besser ....
    • Hi,

Gestern Abend wollte ich die restlichen vier Diana 75 holen.
      Leider sind es dann
      vier, eine FWB 300 S und eine Diana 75 Universal geworden. :D

Und das schaut nach viel Arbeit im Winter aus.

Gruß Toto
      Images
      • IMG_20190921_082622.jpg

350.25 kB, 1,024×768, viewed 7 times
    • reinwan1 wrote:

Airking48 wrote:

Apropos Stormrider, grade auf der Diana HP gelesen, dass es für die Gen 2 eine Rückrufaktion gibt.
      Hat jemand mehr Informationen was der Grund für den Rückruf ist?Ich besitze ein Stormrider der 2. Generation.

Meine Vermutung bezieht sich auf das verbaute Manometer. Bei mir zeigte das alles Mögliche an, nur nicht den korrekten Druck.
      Der Wert wurde immer signifikant zu niedrig angegeben.
      Mir ist das aber eh egal, da jetzt einen Regulator verbaut ist. Den Fülldruck lese ich am Manometer des Kompressors ab.
      Moin,
      ich bin der Trööt-Starter zum Rückruf der Stormrider,
      da finded sich sicherlich etwas. Ich finde solche Sachen nur niemals wieder, egal....

Ich wurde aber trotz Nachfrage NICHT über den Grund des Rückrufes aufgeklärt,
      nicht vom Händler und auch nicht von GSG.

Ich muß aber auch sagen,
      gerade die Stormrider, die hatte ich für unter 200 Tacken ergattert,
      die hatte ich nie geschossen,
      da bin ich wohl eher der Play-Typ :D
      Hallo Play !!
      In den Schrank gestellt zum HABEN..

Also leider keine Hilfe von mir,
      Gruß
    • Users Online 3

3 Guests

• Tags