Pinned unsere neuen Schätzchen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ganz genau, rot emailliertes Gold mit Süßwasserperlen und Rubinen besetzt.

Nur hier in der extrarobusten Variante für LARP, Theater und Film.

Cloisonne hat ebenfalls hübsche Dinge gemacht, mal sehen, was ich von denen so an Land ziehen kann...

Ganz schön schwer, das Teil...

We have the Fossils - we win!
    • So mal etwas neues von mir nach reiflicher Überlegung und hin und her habe ich mich mal gegen ein LG oder LuPi entschieden und mir etwas anderes Schönes gegönnt.

Heckler & Koch 416A5 Airsoft 6mm GBB

Spezifikationen H&K HK416 A5 GBB:

• Kimme und Korn klappbar, Kimme verstellbar
      • Laufgewinde: 14 mm CCW (Counter-Clock-Wise)
      • Material: Aluminium, Stahl, Polymer
      • Länge: 72 cm - 80,0 cm
      • Farbe: schwarz
      • Gewicht: 2938 g
      • Mündungsenergie liegt je nach Einstellung bei 0,34 bis 2,59J
      • Hersteller = VFC .Importeur = Umarex
      Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D
    • Redcom wrote:

So mal etwas neues von mir nach reiflicher Überlegung und hin und her habe ich mich mal gegen ein LG oder LuPi entschieden und mir etwas anderes Schönes gegönnt.

Heckler & Koch 416A5 Airsoft 6mm GBB

Spezifikationen H&K HK416 A5 GBB:

• Kimme und Korn klappbar, Kimme verstellbar
      • Laufgewinde: 14 mm CCW (Counter-Clock-Wise)
      • Material: Aluminium, Stahl, Polymer
      • Länge: 72 cm - 80,0 cm
      • Farbe: schwarz
      • Gewicht: 2938 g
      • Mündungsenergie liegt je nach Einstellung bei 0,34 bis 2,59J
      • Hersteller = VFC .Importeur = Umarex

Glückwunsch, meine ist auf dem Weg.
    • hast dir die gleiche geholt ? Also ich habe die gestern im Keller eingeschossen und muss sagen wow Laut wie sau Bums ohne Ende und ich liebäugel schon mit der Vector .45 und mit der HK417

Viel spass mit deiner
      Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D
    • Ich muss ja noch meine Neuankömmlinge präsentieren!

Ich habe von einem Schützenkumpel eine Diana Chaser mit dazugehöriger Waffentasche und 30 CO2- Kapseln bekommen.

Dann gab es auch noch ein UTG Bug Buster 3-12x32, welches gleich auf die HW35 gekommen ist.

Und als drittes gab es noch ein 4-16x44 ZF.

Planlos geht mein Plan los.
    • UTG scheint ja so ein zweischneidiges Schwert zu sein. Die einen mögen es, die anderen schwören lieber auf etwas anderes. Ich habe mir das Accushot 8-32x56 gegönnt. Klar und scharf bis zum Rand und bei größter Vergrößerung auf 40 meter, sieht man noch die Körnchen im Zuckerwürfel.
      Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem UTG!
      Aber hier gehts ja ums BugBuster.
      Wollte es nur mal mitteilen!
      :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32
    • Heute ist mein neues Big-Bang angekommen. Ich steh auch auf kleine Sachen, meine Frau ist auch nur etwas über 1,50 groß. Äh.. klein. Da Bilder mehr aussagen, bitte schön einige Bilder. (Nee, nicht von meiner Frau) Ganze 12cm lang das Teil und ich glaube mehr Bums, als die Chaser. Ok, zielen und laden muss ich noch etwas üben.

Images
      • 4E344538-AE7C-484A-AAFD-14B059A90509.jpeg

209.25 kB, 1,018×618, viewed 6 times
      LG vom linken Niederrhein.
      Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

The post was edited 1 time, last by rawing ().

• Erst mal betrunken gemacht und dann die Pistole "abgeschwatzt". ;) ;) ;)
      Und jetzt dein Feind? ;) (Spaß)

Guter Deal.

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Möchte meine neue (heute gelieferte) DIANA 75 T 01 auch mal vorstellen.Sie ist frisch gewartet mit allen Federn und Dichtungen und neu eingestellt worden.Der Schaft hat 1 Macke,alles andere ist wie neu. Bj.: 02/1988.

Gruß Burkhard

FREE ALL H.-ANGELS
    • Users Online 3

3 Guests

• Tags