reddot an cp88 unten?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2006 um 20:26) ist von Paramags.

  • Was bringt dir ein Red Dot unter einer Wafe? Da kannst du doch nicht durchsehen.
    Und falls du einen Laser meinst de Das Ziel Iluminiert: schlag ses dir gleich wieder aus dem Kopf

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • DuffMan hat anscheinend zuviel Duff abgekriegt (das ist bei den Simpsons Homers Lieblingsbiermarke).

    Na ja, vieleicht isser ja wirklich Schweizer ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (1. Februar 2006 um 20:21)

  • Kann n Mod oder Admin mal die IP checken?
    Mich würde brennend interessieren wo der gute Mann wirklich herkommt...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Kann n Mod oder Admin mal die IP checken?
    Mich würde brennend interessieren wo der gute Mann wirklich herkommt...

    Mahc ihm doch keine Angst... *lol* *lol*

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Hallo


    Ist egal ob Schweizer oder nicht... bei uns sind keine Pointer erlaubt, nur tac. lampen.


    Edit: klar darfst du Schallis, laserpointer, nachtsichtzielgeräte und so montieren. Mit der kantonalen bewilligung

    MfG
    darko

    Einmal editiert, zuletzt von darko (1. Februar 2006 um 20:24)

  • Zitat

    Original von XXL
    Kann n Mod oder Admin mal die IP checken?
    Mich würde brennend interessieren wo der gute Mann wirklich herkommt...


    huu *angsthab*:crazy2:

    könnt ihr nicht einfach meine frage beantworten? :confused2:


  • Aaaahaaaaaa, da hammas also...vielleicht sollte wirklich mal jemand IP checken...

    edit: WArum lesich kein Edit de rkommt aber trotzdem mit in meins, oh mein Gott... *lol*

    MfG
    andyp99 :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von andyp99 (1. Februar 2006 um 20:26)