Multi Signalgeber

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2006 um 15:40) ist von Private pouler.

  • Hallo !
    Ich bin Besitzer von 3 SSW . Mein Hauptproblem an der ganzen Geschichte sind die Pyros wo einige nicht zünden . Im Forum habe ich auch die Suchoption = Multi Signalgeber usw benutzt . Habe dort keine genau Information finden können . Ich bin der Meinung das der Lauf des Röhm 99 N Kaliber 380 Platz viel zu lang ist . Da ich dieses Problem mit meiner Weihrauch 94 Kaliber 380 Platz nicht habe . Vielleicht kann mir hier einer im Forum seine Erfahrung mit den 99 N schildern . Ich benutze die Marke RWS und zugelassene Bam 1 Pyros . Gruss Pouler

  • Versuches im Revolver mal mit SP-Patronen. Da versifft die Waffe beim Schießen zwar etwas mehr, es sollten aber auch die Pyros besser zünden.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Der RG99N ist eigentlich nicht zu lang, sondern nur viel zu dicht, vermutlich kühlen die Gase zu stark ab und/oder der Druck wird langsamer zur Mündung geleitet.
    Ein älterer 99er sollte besser arbeiten.

    Druck und Feuer sind bei 9mmK genug vorhanden, die aktuelle RWS 9mmRB befeuert, allerdings aus einem RG69, sogar den Blue Magic Cup mit 6 Effekten gleichzeitig einwandfrei.

    Stefan

  • Ich besitze die "alte" Röhm RG99 ca. 15 Jahre alt und benutze auch einen Multisignalgeber (auch 2005 an Silvester) hatte aber keine Probleme damit. Da ich davon ausgehe, daß der Lauf von RG99 und RG99 N gleich lang sind, gehe ich nicht davon aus, daß es an der Lauflänge liegt. Ich habe zum verschießen PTS Munition gehabt. Würde es einmal mit einer anderen Munition ausprobieren, wenn das auch ncihts nützt, wird es vermutlich am innenleben des Laufes liegen.

    Es gibt Menschen die wissen Alles :huldige: und es gibt Menschen die wissen Alles besser *lol*

  • der lauf ist sauber . ich benutzte schon die umarex platz und die von rws . hatten beide den selben effekt . werde es mal mit sp versuchen

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Welche Umarex Platzer benutzt du? Ich tippe auf PTS wenn ich mir den Inhalt dieses wirklich schicken Werkzeugkoffers ansehe....Schwarzpulverplatzer kannst du testen, die UMA-gestempelten 9mm RK von Umarex sind aber fast genauso stark wie die RWS Schwarzpulver!

    Leuchtsterne funktionieren im Multishooter nicht....alles andere schon!
    Im übrigen habe ich einen sehr deutlichen effekt beobachtet das der RG59N von meinem Kumpel Leuchtsterne ziemlich flach verschießt....sie verglühen ganz kurz bevor sie auf dem Boden aufschlagen. Bei meinem RG 89 fliegen sie dagegen viiel höher, wahrscheinlich weil er weniger Laufsperre und einen breiteren lauf hat.

    Beim RG59N kommt ja nicht mal mit der dünnsten Bürste an der sperre vorbei...ich kann selbst dickere Reagenzglasbürsten durchziehen. Hätts nicht gedacht, aber weniger Laufsperre ist so gut wie immer besser!
    (Eigentlich dacht ich immer das besonders enge läufe den Druck viel stärker weiterleiten und somit Druckstärker an der Mündung sind...fehlanzeige...um so mehr entweicht am Tromelspalt!