Walther P99 Softair Zusammenbau

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 10.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2007 um 22:22) ist von polo.

  • Guten Tag erstmal, wie unschwer zu erkennen ist bin ich total neu hier in diesem Forum.

    Ich hab von einem Freund eine komplett zerlegte Walther p99 bekommen, er hatte wohl vor die Feder zu spannen und hat sie dabei soweit zerlegt das er sie nicht mehr zusammen gebaut bekommt.

    Ich sitze hier jetzt seit fast nem Tag, habs aber schon geschafft den oberen Teil der Waffe, wenn mich nicht alles täuscht heißt er Schlitten :new16: ,das Video was ich dazu im Downloadbereich gefunden habe war wirklich sehr hilfreich.

    Bleibt aber noch das Problem, das der Scherzkeks nicht nur den Schlitten abgenommen hat, sondern die Waffe auch keinen Abzug mehr hat, das heißt also ich habe nur den Rohbau der Waffe und ganz viele einzelteile in der Verpackung liegen, und da ich

    1. keine lust habe alles kaputt zu machen
    und
    2. kA habe wie genau ich nun den Abzug wieder in die Waffe integrieren,

    aus diesen beiden Gründen habe ich mir gedacht das ich wohl die kompetenteste Hilfe hier bei euch bekommen könnte.
    Die "suchen" Funktion habe ich natürlich schon benutzt, nur scheint keiner einen so "intelligenten" freund gehabt zu haben, der gleich alles auseinander genommen hat :)


    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    MfG
    Björn

    //edit 1

    Tut mir jetzt schon super Leid das ich mit dieser "spielzeugwaffe" in dieses Forum geschrieben habe, aber, dass Forum für die kleineren Softairs ist ja geschlossen, und ich weiß echt nicht wo mein Problem sonst hinsollte.

    @Moderatoren:

    Bitte verzeiht mir ;), und wenn es nicht zuviel arbeit macht dürft ihr das Thema liebengerne dorthin schieben wo ihr es haben wollt.

    wollte ich nur noch los werden.

    //edit 2

    damit es vll einfach ist, habe ich ein foto von den teilen gemacht die ich momentan noch übrig habe:

    3 Mal editiert, zuletzt von M4verick (7. Januar 2006 um 14:40)

  • ich will keine neue haben, wenn ich hier eine liegen habe die ich nur noch zusammenbauen muss, ich hatte nur gedacht das vll. schon einmal jemand eine komplett auseinander gebaut hat und wieder zusammen bauen musste und mir vll helfen könnte.

  • Sorry, aber den Preisen wird sich wohl kaum wer die Mühe machen und das Ding auseinandernehmen... bei teuren Waffen ist das wohl schon etwas anderes, sofern es für diese dann Ersatzteile gibt.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Mein Freund war mindestens genauso intelligent. Weil eine Kugel im Lauf stecken blieb, hat er auch die ganze "Waffe" auseinander genommen. Ich wollte ihm helfen das Teil wieder zusammen zu bauen, war mir aber dann doch auch zu schwer. Ich habe ihm geraten das Spielzeug im Laden wo er es gekauft hat umzutauschen, oder wieder zusammen bauen zu lassen. Als er sie dann dahin gebracht hat, hat der Kassierer sie in 5Minuten wieder zusammengesetzt.

    Dabei handelte es sich ebenfalls um die Softairpistole Walther P99.
    Wo hat dein Freund sie denn gekauft?

    2 Mal editiert, zuletzt von pinkerfisch (7. Januar 2006 um 17:13)

  • er hat sie im waffenladen gekauft (gehe ich auf jeden fall von aus) aber ich will da nicht dran scheitern :lol:

    mich hat jetzt irgendwie der ergeiz gepackt das ich die alleine wieder zusammen kriegen will, kann ja nicht so schwer sein wenn der waffenhändler das in 5min hinbekommen hat, also wenn vll doch noch jemand gute tipps hat :) ich bin für alle ratschläge dankbar.

  • um das Thema noch einmal aufzunehmen, ich habe es jetzt hingekriegt den großteil der teile gescheit zu verbauen, nur bleiben mir noch 2 Teile übrig, diese:

    diese dumme Feder muss so an diese Teil hier dran:

    das der Schlitten sich gescheit auslösen kann und die Kugel nach vorne geschossen wird. Der hintere Teil der Pistole sieht so aus:

    und wie kriege ich das jetzt hin?????????????????????? es klappt einfach nicht, ich verzweifel hier noch, ich hab die Waffe jetzt fast fertig und bin da schon stolz drauf weil ich vor 2 Tagen das erste Mal eine in meiner Hand hatte und sie geschafft habe soweit wieder aufzubauen. Also sagt mir bitte nicht ich soll mir einfach eine neue kaufen. Jemand muss doch wissen wie ich
    1. Die Feder gescheit einsetzte und
    2. wohin zum Teufel dieses schwarze Teil kommt.

    Bitte lasst mich nicht hängen und antwortet mir.


    //edit 1

    Der Abzug funktioniert jetzt doch, der hatte nichts mit der Feder zu tun, aber die scheint ja augenscheinlich wichtig zu seinn, damit der Abzug nicht hinten stehen bleibt nach dem Abdrücken, könnte vll jemand der die selbe Waffe hat ein Foto machen damit ich weiß wo genau die hin muss??

    Und ich rätsel noch immer über dieses kleine schwarze Baustück das ich noch übrig habe, ansonsten funktioniert die Waffe jetzt aber wieder *freu*

    Hoffe es antwortet trotzdem noch jemand und hilft mir.

    Einmal editiert, zuletzt von M4verick (8. Januar 2006 um 23:18)

  • ich hab schon überall geguckt, bei google gibt es viele viele zeichnungen, nur sind die meisten davon von einer anderen Waffe, wahrscheinlich dem Original und nicht von der softgun, und auf keiner taucht entweder das übrig gebliebene schwarze teil auf bzw. die feder :(:evil:

  • achja...
    Habe ganz vergessen dir zu sagen wo dieses teil hingehört
    Schau mal die bilder dann dann sollte alles klar sein ;D
    Da ich leider kein webspace habe, sind die bilder auf meinem MSN space geschpeichert!
    Hier ist der link Mein MSN Space
    Bei weiteren fragen wie immer an mich wendern :new16:

  • Zitat

    Original von Bundesheer2007
    aso ok thx

    Gruß,
    Markus

    PS: Wieso existiert dieses Forum dann überhaupt noch?

    Ganz einfach:

    Mal angenommen irgendein Menschlein da draussen auf der weiten Welt trifft der selbe Schlag, kauft sich eine Spring P99 und diese fällt auch auseinander.

    Dann tippt er hier bei der Suche oder bei Google "P99 zusammenbauen" ein und landet sicherlich hier. Und freut sich weil ihm geholfen wurde.

    Und wir freuen uns das er keinen neuen Thread aufgemacht hat wo wir ihn dann auf diesen Thread hingewiesen hätten.

    Alles klar soweit ? :))

  • Sry nochmal,
    ich hab auch das problem mit dieser Feder, nur leider is der msn webspace von Bundesheer2007 nicht mehr verfügbar. Könnte jmd vielleicht nochmal ein bild posten wo zusehen ist wo die feder hingehört.
    Mfg polo

  • @ M4verick:
    Hast du sie denn jetzt zusammenekommen?

    LG Sanitäter

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zitat


    In mehr knapp 8 Monaten sollte er es geschafft haben.
    Wenn nicht schafft er es auch nimmer.

    Leute , guckt doch mal aufs Datum.

    Sorry, ich war aber vom letzten Datum ausgegangen, das war gestern.
    Aber nächstes Mal les' ich aufmerksamer

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanitäter (13. September 2007 um 18:27)