Meine Crosman 1077

  • Hallo wollte mal meine Crosman 1077 vorstellen und ein paar Meinungen dazu hören, wie sie Leute finden, die sich in sowas auskennen. Also fang ich einfach mal an:

    Der Mündungsfeuerdämpfer ist von einem G3 oder G36, hatte ich bei E-Gun mal bestellt:

    Hier mal so ein Teil weiß nicht genau wie es heisst (glaube das ist bei ner scharfen Waffe wenn mal eine Hülse oder Patrone klemmt zum nachschieben gedacht) habe ich mit Sekundenkleber angeleimt:

    So hier das selbst zusammen gebastelte Magazin was mir eigentlich garnicht so gefällt weil es nicht genau passt (war von einer billigen M4 A1 das Magazin natürlich aus Plastik):

    Hier sieht man die Gürtelhalterung und das CA Bipod (beides hatte ich vom Büchsenmacher anbauen lassen, weil ich mich da nicht ran getraut hatte, nicht das was kaputt geht ;) :(

    Hier sieht man das ZF (3-9x50), aber weiß nicht, welcher Hersteller, weil war mal günstig bei E-Gun zu haben (ohne Parallexenausgleich, beleuchtetes Absehen in 11 Stufen regelbar und den Augenschutz hatte ich mal so noch billig dazu erworben):

    Hier mal das fertige Gewehr von rechts vorne:

    Achso und hier hatte ich mal ausprobiert ein Laufgewicht zu bauen, hatte aber nicht so funktioniert wie ich wollte (innen drin war ein Zinkrohr normalerweise für Heizungsleitungen und aussen rum die Dämmung dazu also das runde graue zeugs):

    Und als letztes das komplette Gewehr so wie es jetzt ist von der Seite:


    Und hinten im Schaft ist noch ein Gewicht drin, daß ich somit auf ca. 4 KG komme, weil so normal war mir das Gewehr zu leicht.

    Hm was hab ich mir dabei gedacht diese Waffe so umzubauen? Ja wollte ein Gewehr, das wie ein Scharfschützengewehr oder Jagdgewehr aussieht und kein Standard, was jeder hat und auch bisschen den Military Look hat und denke mal, das hab ich ein bisschen geschafft.

    So das wars, und nun sagt mir mal bitte eure ehrlichen Meinungen dazu, weil bin noch neu in der Thematik, auch gerne Kritik und Anregungen was man besser machen kann. Wäre dankbar für Tipps, wie man das Magazin besser einbinden könnte in die Waffe, weil das das einzige ist was mir nicht wirklich gefällt oder was man noch so verändern könnte, das ich an den beschriebenen Look heran komme.

    MFG

    Tidus