Wo kaufe ich am besten ein?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2005 um 22:10) ist von JuMPorFLY?.

  • Moinsen erstmal,
    ich wollte mir mal demnächst ne CO2 waffe zulegen und zwar dachte ich da soo an die Beretta 92 fs nickel oder die xx treme von umarex weil die ja preislich (dafür das man dann ja noch so zusätzlichen sachen bekommt) keine grossen unterschied aufweisen, aber nun zu meiner eigentlichen frage.. ich will mir keinen schrott kaufen und auf den internet seiten steht fast nie von welcher firma die waffe ist nur das es meinetwegen jetzt Beretta 92 fs ist und da ich jetzt mittlerweile ;) mitbekommen hab das Umarex wohl ne gute Firma ist will ich natürlich auch was von denen haben, so , kann mir jetzt jemand da einen händler empfehlen? im inernet oder umgebung (komme aus Münster (NRW) ) Danke schonmal im voraus :)

  • Hallo.
    Schau dir doch mal die Testberichte an. Da findest du eine Menge Infos zu unterschiedlichen Waffen.
    Oben im Forum gibts eine Schaltfläche die "Links" heisst. Da findest du onlineshops. Desweiteren kann dir auch die Suche behilfich sein. Sollte das immer noch nicht genügen, dann kann dir google weitere Shops suchen. Um Shops in deiner nähe zu finden gibts noch die gelbe Seiten.

  • Zitat

    Original von ScoutSniper
    Hallo.
    Schau dir doch mal die Testberichte an. Da findest du eine Menge Infos zu unterschiedlichen Waffen.
    Oben im Forum gibts eine Schaltfläche die "Links" heisst. Da findest du onlineshops. Desweiteren kann dir auch die Suche behilfich sein. Sollte das immer noch nicht genügen, dann kann dir google weitere Shops suchen. Um Shops in deiner nähe zu finden gibts noch die gelbe Seiten.

    Brauch man noch nicht mal, hier in der Download-Sektion gibt es eine Händlerliste. Scheint relativ vollständig zu sein, in meiner Umgebung sind alle Händler erfasst.

    https://www.co2air.de/wbb2/info_db.p…id=7&noheader=0

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • wenn du aus münster kommst, dann guck doch einfach mal bei "Waffen Dumbeck". das ist ein laden auf der warendorfer straße (nr. 13) in münster.
    ist zwar glaube ich eigentlich eher jagd-orientiert, aber die haben auch eine gewisse auswahl an softairs, co2-waffen und auch match-waffen.

    format hirn: <enter> <y>

    für den Spaß: CP88
    für den Sport: Walther CPM-1

  • Zitat

    Original von H&K
    http://www.teutenberg-werl.de

    Grüße
    Jochen

    Würd ich dir auch empfehlen. Habe dort meine Beretta 92 FS Nickel gekauft.
    Habe glaub ich Samstags oder so dort bestellt und Dienstag war alles da.Hatte auch noch ne Menge Zubehör dazu bestellt.

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com

    Einmal editiert, zuletzt von tek (4. September 2005 um 22:21)