S&W 686/586 Problem und Lösung

  • Hallo Freunde des UMAREX S&W Revolvers

    Hier mal ein kleiner Tipp für euch wenn eure waffe mal Haken sollte.

    Folgendes ist geschehen

    Nach den ersten 7 Schuss hakte plötzlich das System des Revolvers komplett. Weder die Trommel lies sich Ausschwenken noch der Abzug oder der Hahn lies sich bewegen, die Waffe war Funktionsunfähig. Tja, was nun dachte ich mir und Zerlegte nun erstmal die Waffe Komplett und da sah ich es schon.

    Die Transportstange hatte sich ausgehängt und auf den ersten Blick wusste ich nicht warzum. Auf den zweiten Jedoch stellte sich heraus daß der auf folgenden Bild markierte Stift verrutscht war und somit der transportschieber ausgehängt war. Dadurch wurde auch der Trommelschieber zu weit nach oben gedrückt der die Trommel blockierte.


    Der Abzug war nagelneu von Umarex geliefert da ich diesen ausgetauscht hatte. Der Stift hält auf der Unterseite das sogenannte Sicherungsblech (auf der Ex-Zeichnung teil Nr.: 20). Im direkten vergleich mit dem Original Hahn aus der Waffe stellte ich fest daß das Original fixiert war so daß dieser Stift fest in der Bohrung saß. Der Stift wurde nun mit Sekundenkleber Fixiert so daß sich dieser nicht mehr bewegen kann. Auf dem unteren Bild sieht man wie dieser sitzen muss

    Bitte versucht NICHT den Abzug mit Gewalt zu betätigen wenn dieser Blockiert, das einzige was ihr dabei macht ist daß ihr den Transportschieber verbiegt so wie es scheinbar dem Vorbesitzer der Waffe passiert war

    Gruß
    Para