Bilder und Resultate Morsko April 2005

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 13.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2005 um 22:48) ist von Leuchtturm.

  • Hallo zusammen,

    hier schonmal vorab ein paar Bilder.
    Genaueres erst heute abend, ich bin gestern nach 14stündiger Autofahrt und nach dem Abendessen direkt ins Bett und heute morgen direkt auf Arbeit gegangen.

    Nur ein paar Stichworte:
    -Super Event, super Leute, super Stimmung, super Wetter..
    -Der DFTC 2000 kann die Korken knallen lassen...Gratulation! :huldige:
    -Polnisches Essen und polnisches Bier sind zu empfehlen... ;)


    Adrian Bismor vom DFTC 2000 hat sich in Klasse 1 Field Target in einem starken Teilnehmerfeld durchgesetzt, Adam Benke (ebenfalls DFTC 2000) in Hunter Field Target Klasse 3/4 gewonnen.

    Tusch! :new11::new11::new11:

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    2 Mal editiert, zuletzt von acciaio (25. April 2005 um 16:10)

  • Adam Benke, nach dem Sieg in Hunter Field Target Klasse 3/4.

    Herzlichen Glückwunsch! :new11:

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hier nochmal die beiden "Pokale" (die im Vordergrund meine ich!) :))

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Meinen Glückwunsch allen Gewinnern und vor allem unseren 1.DFTC 2000 Jungs...ein tolles Ergebnis habt ihr da geschossen :new11:
    :respect:
    Gruß
    Ralph

  • schön, dass ich persönlich und vor Ort gratulieren konnte.
    leider ging es mir nicht so SUPER wie unseren "Helden" :huldige:
    in FT1 habe nur 23 erreicht (ein Monat neues Gewehr und nur in Polen geübt [16,3 J und ich noch kein WBK].
    in HFT2 (hw97 - Venom) stolze 81 von 111 möglichen. warum "stolze 81" obwohl Piotr Polak und Gary Cooper 111/111 geholt haben?
    weil ich nur stehend geschossen habe.

    die volle Ergebnisliste werde ich hier plazieren sobald ich sie vom Marek Wesolowski (wemar) bekomme.

    eins kann ich sagen: wer dort nicht war, ist selber schuld.
    wie lautet die Steigerung von: SUPER?
    "am supersten" :lol:

    Viele Grüße,
    Bogdan

    hexer

  • [GLOW=orange]

    :respect:

    [/GLOW]


    :lol: :lol: :lol:


    Gratulation an unsere und latürnich auch die anderen Sieger

    Seufz ich wäre so gerne mitgekommen.

    Acer

  • Danke Freunde
    ich kann mich den Glueckwuenschen anschliessen - die ganze FT und HFT Geneinschaft kann es ein Erfolg betrachten. Es war wieder ein Schritt zur Verinigung der beiden Sportarten und aller teilnehmenden FT Laender.
    Ich bitte Euch um Entschuldigung, dass ich nur sowenig schreibe aber bin gerade unterwegs. Sobald ich in Ungarn bin (gegen Mittwoch), schreibe ich paar Worte und die Bilder sind auch schon fertig entwickelt.
    Bis dahin
    Eurer Fred(iee)

    hie noch ein FTP Link
    http://killer.iweb.pl/Zloty-Spotkani…ko_wiosna_2005/

    kein FWR Mitglied

  • Hey Adrian und Adam

    Gratuliere zum SUPERERFOLG !!!!!!!!!!!!!!!!
    Habt uns würdig vertreten.


    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

    Einmal editiert, zuletzt von Diabolino (25. April 2005 um 20:56)

  • :new11:Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus dem Erzgebirge !!!
    Super Leistung, unsere Hochachtung !!!!!! :new11:

    Mit Schützengrüßen aus dem Erzgebirge
    Harry und MIke

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

  • Hi Jungs,

    ich finde Eure positiven Reaktionen und Eure Sympathiebekundungen für unsere Sieger absolut toll, aber trotzdem eine Bitte:
    Laßt mir und den anderen noch ein klein wenig Zeit, unser Material aufzubereiten und hier zu posten, bevor der ganze Thread nur noch aus Beglückwunschungen besteht.

    Wär doch schade, wenn man in diesem Thread später erst nach drei Seiten zu den Infos, Fotos und Ergebnissen kommt?
    Danke fürs Verständnis!

    Alternative:
    Wie wärs mit nem separaten Glückwunsch- & Huldigungsthread? :huldige:
    Da müßtet Ihr Euch keine Zügel anlegen...

    Merci nochmals,

    Stefan

    BTT:
    Um das Warten auf die Ergebnisliste etwas kurzweiliger zu gestalten, hier einfach mal ein paar Fotos rausgegriffen, um ein wenig von der Stimmung unseres polnischen Wochenendes rüberzubringen:

    Hier mal der Chefkoch, der die ganze Veranstaltung lang für das leibliche Wohl der Schützen gesorgt hat... :broiler:

    Wer hier nicht sattgeworden ist, der kann nicht von dieser Welt sein..

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Es muß nicht immer Camo sein...

    Daß man zum Hunter FT auch gepflegt gekleidet erscheinen kann, beweist dieser Herr hier... *lol*

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hunter FT:

    Uns' Pellet beim Ausprobieren neuer Positionen...

    Gottseidank hat das Wetter mitgespielt... :D

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Auch der Schützennachwuchs war vertreten... :marder:

    Es war wirklich sehr familiär:
    Teilweise hatten die Schützen die ganze Familie dabei;
    man machte sich ein schönes Wochenende bei tollem Wetter...

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Nach Wettkampf und Abendessen wurde dann noch ein wenig an polnischen Spezialitäten genascht...

    Ein ganz klein wenig nur... :drink::nuts:

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Tut mir leid Acciaio,

    ich versteh dich, kann mich aber trotzdem nicht zurückhalten. Damit musst du leben, wenn du einen solchen Thread eröffnest :n1:

    Ich beneide euch um euer tolles Erlebnis ;) und gratuliere zu dem sensationellen Erfolg.

    Wenn es eben geht, bin ich das nächste mal dabei.

    Viele Grüße

    Musashi

    Edit: P.S. ..... und tolle Fotos, freue mich auf mehr davon und überhaupt auf mehr Infos :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (25. April 2005 um 20:08)

  • Hier noch auf der Einschießlane:

    Jeder macht mit und hat seinen Spaß.
    Die unterschiedlichsten Leute aller Altersstufen;
    soviel zum Thema Schützen als Randgruppe... *lol*

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)