Pistole 9mm: Colt Double Eagle Combat Commander

  • Colt Double Eagle Combat Commander

    Technische Daten:

    Kaliber : 9mm PAK
    Länge: 190mm
    Breite: 40mm
    Höhe: 140mm
    Gewicht: 1005 g
    Magazinkapazität: 8 Schuß


    Es handelt sich hierbei um die Colt Double Eagle Combat Commander in vernickelter Ausführung. Es ist eine sehr handliche und schwere SSW.



    Ich habe meine Combat Commander mit Pachmayr Griffüberzügen ausgestattet für eine bessere Handlage.



    Die Pistole ist absolut sauber gearbeitet , die Vernickelung ist hervorragend und die ganze optische Erscheinung hat mich bewogen die Pistole zu kaufen.

    Für jemanden, der eine robuste und gleichzeitig schwere und handliche Pistole sucht, absolut empfehlenswert!



    Das Magazin fasst 8 Patronen und ich habe an Sylverster damit 150 Schuss durchgejagt ohne jegliche Fehlzündung oder auch nur einen Hülsenklemmer ( geschossen mit UMAREX Munition ) ...........leider besitzt die Pistole keinen Schlittenfang, der Schlitten bleibt dann beim letzten Schuß am Magazin hängen, denke aber das dies nicht so ein Problem ist!

    Die Demontage verläuft ganz einfach durch den Montagebügel und die Waffe lässt sich dann wunderbar säubern und einölen.

    Mein Fazit:

    Eine erstklassig verarbeitete SSW, die schwer ( 1005 g ) handlich und sehr führig ist.





    Ich hoffe euch hat dieser kleine Testbericht der Combat Commander gefallen !

    Liebe Grüße

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (13. März 2005 um 22:54)