Stärkstes Gewehr unter 0,5 Joule

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 11.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2005 um 18:19) ist von full.house.

  • Hallo ,

    ich wollte mir so schnell wie möglich ein vollautomatisches Softair Gewehr für um die 100 € zulegen. Nun habe ich aber gehört das die meisten aeg waffen in dieser preiskategorie nicht annährend 0,5 Joule erreichen, deswegen wollte ich wissen welches Softair Gewehr am stärksten ist, bzw. am nächsten an der 0,5 Joule Marke liegt. Es sollte eigentlich die M4 Swat von Umarex oder Marui Boys sein. Eine m15 oder eine andere m4 könnte es auch sein, wenn sie stärker als die swat ist.

    Bitte helft mir , denn brauche so schnell wie möglich eine Softair mit gut Power!!!

    Einmal editiert, zuletzt von weed2410 (7. März 2005 um 16:06)

  • Das ist mal wieder sone Top-Ten Frage

    Mit 200€ wärst du mit ner Fa-Mas AEG <0,5J. bedient.... ist wohl die stärkste/teuerste AEG ab 14

    Ansonsten wahrscheinlich die BOYS Mp5

    Reviews lesen :suche:

    Zitat

    Original von weed2410
    Bitte helft mir , denn brauche so schnell wie möglich eine Softair mit gut Power!!!

    Wenn ich das Wort Power schon höre... Wofür will ich garnciht wissen *hust*(ichsachjetzliebernix)*hust*

    Einmal editiert, zuletzt von El Snipero (7. März 2005 um 16:18)

  • Zitat

    Das mit der Power meine ich nur wei ich wissen will ob man treffer von aegs überhaupt merkt.


    Ähem... *HustHust* das klingt für mich schon nach dem bösen Wort mit S...

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Das böse Wort mit "k" ? Klär mich bitte mal auf.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • @ FooFighter & El Spinero:
    Dem schließe ich mich an ...

    - Geschlossen! -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...