Größenvergleich

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2005 um 17:07) ist von neobusy.

  • Es ist immer wieder überraschend wie schlecht sich anhand eines Fotos die Größe einer Ssw abschätzen lässt. Die RG 70 ist ja fast schon Miniatur, im Katalog sieht man das<gar nicht so drastisch.. Hat jmd zufällig eine P22 und eine Vector und kann beide nebeneiander legen und ablichten?

    Und weiß jmd zufällig welche Ssw Waffen ein M9 Gewinde haben?

    Bettnässer B is on the floor *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Gunfun (23. Februar 2005 um 14:58)

  • wie die orgelpfeifen! ich glaub so eine Sig Sauer muss ich mir auch nocmal irgendwann holen.

    is des die Vektor die "ich dir eingebrockt habe"?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von SchakalXich glaub so eine Sig Sauer muss ich mir auch nocmal irgendwann holen.

    Wobei die SigSauer mit vernickeltem Griffstück und brünierten Schlitten noch besser aussieht!

  • Zitat

    Originally posted by SchakalX
    Is des die Vektor die "ich dir eingebrockt habe"?


    Genau, das ist die Vektor, die nach 7 Schuß am Silvesterabend auf Eis lag... Schuld war aber die Patrone nicht die Vektor ;)
    Hoffe dieses Silvester kann ich sie endlich mal richtig testen....

    Nickel Griffstück und brünierter Schlitten.. wems gefällt ;)

    remove