40F Lauf fällt raus???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2005 um 19:32) ist von nolimitsoldier.

  • Guten Morgen!

    Ich habe eben ein paar Schuss mit meiner Sigma 40F abgegeben, da ist plötzlich der innere Lauf vorne rausgefallen...

    Ich hab sie demontiert, den Lauf wieder reingesteckt, wieder zusammengesetzt.. nach 3 Schuss das Gleiche :(

    Woran kann das liegen??

    ich habe jetzt schon überlegt, ob ich den Lauf mit einem Tropfen Sekundenkleber im Hopup "Kasten" festkleben soll, was meint ihr?

    Ich befürchte nur, dass er dann halt niemehr rausgeht, auch nicht wenn man ihn mal tauschen muss oder so..

    Ich habe mir gestern bei Teute den Schali mit verlängertem Lauf bestellt, wisst ihr, ob das dann nur der Lauf ist oder das komplette Teil mit Hopup-"Kasten", denn wenn ichs jetzt reinklebe und das dann nur der reine Lauf ist, dann krieg ichs ja nie mehr raus...

    Hat jemand eine Idee????

    Gruß johho

  • hallo johho,

    hatte das gleiche problem, die laufhalterung hat wohl ein sollbruchstelle :(
    du kannst den lauf mit zweikomponentenkleber wieder in die laufhalterung einkleben.
    ich habe mir auch den lauf mit schalli gekauft. ist das komplette teil.
    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • Super.. dann bin ich ja beruhigt...

    ich hab ihn mittlerweile nochmal ganz fest reingedrückt.. scheint jetzt auch so zu halten, aber ist irgendwie schon eine recht wackelige sache..

    Gruß johho

  • Ich hatte das gleiche Problem. Ich haben ihn damals mit Sekundenkleber wieder reingeklebt und das hielt einigermaßen. Wenn du die Laufverlängerung hast, wird der Lauf sich nicht lösen, da die anscheinend besser konzipiert ist (hab sie auch). Ein anderes Problem, das du vll. bekommen wirst, ist, dass der Gaszylinder zu locker sitzt und dann Ladehemmungen produziert. Mit Sekundenkleber verschwindet auch dieses Problem.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • im Schlitten

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-